Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesekompetenz bei multiplen Texten - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,81 (vom 01.04.2019)Lesekompetenz bei multiplen Texten (2018)
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, vermutlich in Deutsch, Utb GmbH, Taschenbuch, neu.
Kompetenz beim Erfassen multipler Texte - eine zentrale Fähigkeit für den Bildungserfolg Der Band bietet erstmalig einen Überblick über Anforderungen, Prozesse und Einflussfaktoren des Lesens multipler Texte. Er beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie diese Lesekompetenz an Schulen und Hochschulen gezielt gefördert werden kann und stützt sich dabei auf zahlreiche evidenzbasierte Beispiele. Der Band füllt eine Lücke im Bereich, Kompetenz beim Erfassen multipler Texte - eine zentrale Fähigkeit für den Bildungserfolg Der Band bietet erstmalig einen Überblick über Anforderungen, Prozesse und Einflussfaktoren des Lesens multipler Texte. Er beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie diese Lesekompetenz an Schulen und Hochschulen gezielt gefördert werden kann und stützt sich dabei auf zahlreiche evidenzbasierte Beispiele. Der Band füllt eine Lücke im Bereich der Lesekompetenzforschung und ist unverzichtbare Lektüre für alle, die mit diesem zunehmend bedeutsamen Thema befasst sind. Taschenbuch, 13.08.2018.
Lesekompetenz bei multiplen Texten (2018)
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, in Deutsch, UTB, Taschenbuch, neu.
Kompetenz beim Erfassen multipler Texte - eine zentrale Fähigkeit für den Bildungserfolg Der Band bietet erstmalig einen Überblick über Anforderungen, Prozesse und Einflussfaktoren des Lesens multipler Texte. Er beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie diese Lesekompetenz an Schulen und Hochschulen gezielt gefördert werden kann und stützt sich dabei auf zahlreiche evidenzbasierte Beispiele. Der Band füllt eine Lücke im Bereich Kompetenz beim Erfassen multipler Texte - eine zentrale Fähigkeit für den Bildungserfolg Der Band bietet erstmalig einen Überblick über Anforderungen, Prozesse und Einflussfaktoren des Lesens multipler Texte. Er beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie diese Lesekompetenz an Schulen und Hochschulen gezielt gefördert werden kann und stützt sich dabei auf zahlreiche evidenzbasierte Beispiele. Der Band füllt eine Lücke im Bereich der Lesekompetenzforschung und ist unverzichtbare Lektüre für alle, die mit diesem zunehmend bedeutsamen Thema befasst sind. 13.08.2018, Taschenbuch.
Lesekompetenz bei multiplen Texten - Grundlagen, Prozesse, Didaktik
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lesekompetenz bei multiplen Texten: Kompetenz beim Erfassen multipler Texte - eine zentrale Fähigkeit für den Bildungserfolg Der Band bietet erstmalig einen Überblick über Anforderungen, Prozesse und Einflussfaktoren des Lesens multipler Texte. Er beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie diese Lesekompetenz an Schulen und Hochschulen gezielt gefördert werden kann und stützt sich dabei auf zahlreiche evidenzbasierte Beispiele. Der Band fällt eine Lücke im Bereich der Lesekompetenzforschung und ist unverzichtbare Lektüre für alle, die mit diesem zunehmend bedeutsamen Thema befasst sind. Taschenbuch.
Lesekompetenz bei multiplen Texten - Grundlagen, Prozesse, Didaktik
ISBN: 9783846349878 bzw. 3846349879, in Deutsch, UTB Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lesekompetenz bei multiplen Texten: Kompetenz beim Erfassen multipler Texte - eine zentrale Fähigkeit für den BildungserfolgDer Band bietet erstmalig einen Überblick über Anforderungen, Prozesse und Einflussfaktoren des Lesens multipler Texte. Er beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie diese Lesekompetenz an Schulen und Hochschulen gezielt gefördert werden kann und stützt sich dabei auf zahlreiche evidenzbasierte Beispiele.Der Band fällt eine Lücke im Bereich der Lesekompetenzforschung und ist unverzichtbare Lektüre für alle, die mit diesem zunehmend bedeutsamen Thema befasst sind. Ebook.
| Lesekompetenz bei multiplen Texten | utb | 2018 | Handbuch
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, in Deutsch, utb, neu.
Lesekompetenz bei multiplen Texten
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Kompetenz beim Erfassen multipler Texte - eine zentrale Fähigkeit für den BildungserfolgDer Band bietet erstmalig einen Überblick über Anforderungen, Prozesse und Einflussfaktoren des Lesens multipler Texte. Er beschäftigt sich zudem mit der Frage, wie diese Lesekompetenz an Schulen und Hochschulen gezielt gefördert werden kann und stützt sich dabei auf zahlreiche evidenzbasierte Beispiele.Der Band füllt eine Lücke im Bereich der Lesekompetenzforschung und ist unverzichtbare Lektüre für alle, die mit diesem zunehmend bedeutsamen Thema befasst sind.
Lesekompetenz bei (2018)
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lesekompetenz bei multiplen Texten, Titelzusatz: Grundlagen, Prozesse, Didaktik, Autor: Philipp, Maik, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Francke A. Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Didaktik // Unterricht // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // für die Hochschulausbildung // Für die Hochschule // Fachspezifischer Unterricht // Bildungsstrategien und, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 368, Gewicht: 376 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. - Lesekompetenz bei multiplen Texten: Grundlagen, Prozesse, Didaktik (2018)
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lesekompetenz bei multiplen Texten
ISBN: 9783825249878 bzw. 3825249875, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen