Von dem Buch Medienrecht in der Praxis, für Marketing und PR haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienrecht in der Praxis, für Marketing und PR100%: Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis, für Marketing und PR (ISBN: 9783846345474) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienrecht in der Praxis93%: Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis (ISBN: 9783825245474) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienrecht in der Praxis, für Marketing und PR - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,83 (vom 14.06.2016)
1
9783825245474 - Rogner, Alexandra: Medienrecht in der Praxis
Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825245474 bzw. 3825245470, in Deutsch, Utb; Uvk Lucius, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit - mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783825245474 - Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis - für Marketing und PR
Alexandra Rogner

Medienrecht in der Praxis - für Marketing und PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825245474 bzw. 3825245470, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.

Medienrecht in der Praxis: Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit - mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste. Taschenbuch.
3
9783825245474 - Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR

Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825245474 bzw. 3825245470, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

9,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzenJuristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Must-hav, Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzenJuristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit - mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.
4
9783846345474 - Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis
Alexandra Rogner

Medienrecht in der Praxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783846345474 bzw. 3846345474, in Deutsch, UTB GmbH, UTB GmbH, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,83 (£ 7,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit - mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.
5
9783846345474 - Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis, für Marketing und PR
Alexandra Rogner

Medienrecht in der Praxis, für Marketing und PR

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783846345474 bzw. 3846345474, in Deutsch, Utb Gmbh, neu, E-Book.

11,48
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit - mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3846345474;ISBN13: 9783846345474; Duits | Ebook.
6
3825245470 - Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis
Alexandra Rogner

Medienrecht in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3825245470 bzw. 9783825245474, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Medienrecht in der Praxis ab 14.99 € als Taschenbuch: für Marketing und PR UTB Uni-Taschenbücher. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783846345474 - Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis
Alexandra Rogner

Medienrecht in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846345474 bzw. 3846345474, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
für Marketing und PR, für Marketing und PR.
8
9783825245474 - Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR
Alexandra Rogner

Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW FE

ISBN: 9783825245474 bzw. 3825245470, in Deutsch, 125 Seiten, Utb Gmbh, neu, Erstausgabe.

14,57 + Versand: 6,00 = 20,57
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, No se ha publicado todavía.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3825245470 - Rogner, Alexandra: Medienrecht in der Praxis f
Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis f (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3825245470 bzw. 9783825245474, in Deutsch, UTB, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand Wolfram K.
Unbekannter Einband Leichte.
Lade…