Von dem Buch Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell100%: Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (ISBN: 9783846344637) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell100%: Bieger, Thomas: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (ISBN: 9783846339954) 2013, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell89%: Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (ISBN: 9783825250911) 2019, UTB Gmbh, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
8 Angebote vergleichen

Preise2015201620172019
Schnitt 15,59 18,04 17,16 18,43
Nachfrage
Bester Preis: 15,81 (vom 23.02.2019)
1
9783846344637 - Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Thomas Bieger

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, UTB / Haupt, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell 2. Aufl., Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. 07.10.2015, ePUB.
2
9783846344637 - Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Thomas Bieger

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,16 ($ 21,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
2. Aufl., Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung.
3
9783846344637 - Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Thomas Bieger

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell: Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Ebook.
4
9783846344637 - Prof. Dr. Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Prof. Dr. Thomas Bieger

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, utb / Haupt, utb / Haupt, utb / Haupt, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,83 (A$ 29,98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Aufl, Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionier.
5
9783846344637 - Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Thomas Bieger

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, utb / Haupt, Taschenbuch, neu.

18,99 + Versand: 7,50 = 26,49
unverbindlich
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell ab 18.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783846344637 - Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, UTB, neu.

18,99 + Versand: 16,55 = 35,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783846344637 - Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Thomas Bieger

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, utb / Haupt, neu, E-Book.

15,81 ($ 17,91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783846344637 - Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell ab 18.99 EURO.
Lade…