Von dem Buch Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (ISBN: 9783846344637) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Bieger, Thomas: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (ISBN: 9783846339954) 2013, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Thomas Bieger: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (ISBN: 9783825250911) 2019, UTB Gmbh, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,59 | € 18,04 | € 17,16 | € 18,43 |
Nachfrage |
1
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, UTB / Haupt, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell 2. Aufl., Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. 07.10.2015, ePUB.
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell 2. Aufl., Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. 07.10.2015, ePUB.
2
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
2. Aufl., Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung.
2. Aufl., Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung.
3
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
DE NW EB DL
ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell: Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Ebook.
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell: Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Ebook.
4
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, utb / Haupt, utb / Haupt, utb / Haupt, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Aufl, Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionier.
Aufl, Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionier.
6
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
DE NW
ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, UTB, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
DE NW EB
ISBN: 9783846344637 bzw. 384634463X, in Deutsch, utb / Haupt, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…