Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienlinguistik - 13 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 15 | Sep. 15 | Feb. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 13,33 | € 15,38 | € 15,88 |
Nachfrage |
Medienlinguistik (2015)
ISBN: 9783846343623 bzw. 3846343625, in Deutsch, utb / UVK, utb / UVK, utb / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
3. aktual. Aufl, Dieses Lehrbuch führt in zentrale Fragen, Methoden und Befunde der Sprachwissenschaft ein und bezieht sie systematisch auf den Sprachgebrauch in den Medien. Der Schwerpunkt gilt dabei der journalistischen Textproduktion. Daniel Perrin erklärt, wie Medientexte entstehen, wie solche Prozesse erforscht werden und wie ein medienlinguistischer Ansatz dazu beiträgt, medienvermittelte öffentliche Kommunikation zu verstehen und zu gestalten. Fallbeispiele, Übungen und Lösungen aus Theorie und Medienpraxis ergänzen die Einführung. Auf der Website zum Buch wird das Angebot laufend ausgebaut: www. medienlinguistik.net.
Medienlinguistik (2015)
ISBN: 9783825243623 bzw. 3825243621, in Deutsch, UTB Gmbh Jun 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Lehrbuch führt in zentrale Fragen, Methoden und Befunde der Sprachwissenschaft ein und bezieht sie systematisch auf den Sprachgebrauch in den Medien. Der Schwerpunkt gilt dabei der journalistischen Textproduktion. Daniel Perrin erklärt, wie Medientexte entstehen, wie solche Prozesse erforscht werden und wie ein medienlinguistischer Ansatz dazu beiträgt, medienvermittelte öffentliche Kommunikation zu verstehen und zu gestalten. Fallbeispiele, Übungen und Lösungen aus Theorie und Medienpraxis ergänzen die Einführung. Auf der Website zum Buch wird das Angebot laufend ausgebaut: medienlinguistik.net. 260 pp. Deutsch.
Medienlinguistik (2015)
ISBN: 9783825243623 bzw. 3825243621, in Deutsch, Utb Gmbh Jun 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Dieses Lehrbuch führt in zentrale Fragen, Methoden und Befunde der Sprachwissenschaft ein und bezieht sie systematisch auf den Sprachgebrauch in den Medien. Der Schwerpunkt gilt dabei der journalistischen Textproduktion. Daniel Perrin erklärt, wie Medientexte entstehen, wie solche Prozesse erforscht werden und wie ein medienlinguistischer Ansatz dazu beiträgt, medienvermittelte öffentliche Kommunikation zu verstehen und zu gestalten. Fallbeispiele, Übungen und Lösungen aus Theorie und Medienpraxis ergänzen die Einführung. Auf der Website zum Buch wird das Angebot laufend ausgebaut: medienlinguistik.net. 260 pp. Deutsch.
Medienlinguistik
ISBN: 9783825243623 bzw. 3825243621, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Dieses Lehrbuch führt in zentrale Fragen, Methoden und Befunde der Sprachwissenschaft ein und bezieht sie systematisch auf den Sprachgebrauch in den Medien. Der Schwerpunkt gilt dabei der journalistischen Textproduktion.Daniel Perrin erklärt, wie Medientexte entstehen, wie solche Prozesse erforscht werden und wie ein medienlinguistischer Ansatz dazu beiträgt, medienvermittelte öffentliche Kommunikation zu verstehen und zu gestalten.Fallbeispiele, Übungen und Lösungen aus Theorie und Medienpraxis ergänzen die Einführung. Auf der Website zum Buch wird das Angebot laufend ausgebaut:www.medienlinguistik.net.
Medienlinguistik
ISBN: 9783846343623 bzw. 3846343625, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienlinguistik: Dieses Lehrbuch fährt in zentrale Fragen, Methoden und Befunde der Sprachwissenschaft ein und bezieht sie systematisch auf den Sprachgebrauch in den Medien. Der Schwerpunkt gilt dabei der journalistischen Textproduktion.Daniel Perrin erklärt, wie Medientexte entstehen, wie solche Prozesse erforscht werden und wie ein medienlinguistischer Ansatz dazu beiträgt, medienvermittelte öffentliche Kommunikation zu verstehen und zu gestalten. Fallbeispiele, Übungen und Lösungen aus Theorie und Medienpraxis ergänzen die Einführung. Auf der Website zum Buch wird das Angebot laufend ausgebaut: medienlinguistik.net. Ebook.
Medienlinguistik
ISBN: 9783846343623 bzw. 3846343625, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienlinguistik: Dieses Lehrbuch führt in zentrale Fragen, Methoden und Befunde der Sprachwissenschaft ein und bezieht sie systematisch auf den Sprachgebrauch in den Medien. Der Schwerpunkt gilt dabei der journalistischen Textproduktion.Daniel Perrin erklärt, wie Medientexte entstehen, wie solche Prozesse erforscht werden und wie ein medienlinguistischer Ansatz dazu beiträgt, medienvermittelte öffentliche Kommunikation zu verstehen und zu gestalten. Fallbeispiele, Übungen und Lösungen aus Theorie und Medienpraxis ergänzen die Einführung. Auf der Website zum Buch wird das Angebot laufend ausgebaut: medienlinguistik.net. Ebook.
Medienlinguistik (2015)
ISBN: 9783846343623 bzw. 3846343625, in Deutsch, utb / UVK, utb / UVK, utb / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
aktual. Aufl, Dieses Lehrbuch führt in zentrale Fragen, Methoden und Befunde der Sprachwissenschaft ein und bezieht sie systematisch auf den Sprachgebrauch in den Medien. Der Schwerpunkt gilt dabei der journalistischen Textprodukt.
Medienlinguistik
ISBN: 9783846343623 bzw. 3846343625, in Deutsch, utb / UVK, Taschenbuch, neu.
Medienlinguistik (2015)
ISBN: 9783825243623 bzw. 3825243621, in Deutsch, 260 Seiten, 3. Ausgabe, utb Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienlinguistik (2015)
ISBN: 9783825243623 bzw. 3825243621, in Deutsch, 260 Seiten, 3. Ausgabe, utb Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen