Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienwirkungsforschung - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,83 | € 18,36 | € 17,87 | € 19,99 |
Nachfrage |
Medienwirkungsforschung (2014)
ISBN: 9783846342473 bzw. 3846342475, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
5. Aufl., Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
Medienwirkungsforschung (2014)
ISBN: 9783846342473 bzw. 3846342475, in Deutsch, 352 Seiten, 5. Ausgabe, UTB / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
5. Aufl., Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt. Kindle Edition, Ausgabe: 5., überarb. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: UTB / UVK, UTB / UVK, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-11-19, Freigegeben: 2014-11-01, Studio: UTB / UVK, Verkaufsrang: 245586.
Medienwirkungsforschung (2014)
ISBN: 9783846342473 bzw. 3846342475, in Deutsch, UTB / UVK, UTB / UVK, UTB / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
5. Aufl, Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen ( z.B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke ( z.B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes ( z.B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
Medienwirkungsforschung (2014)
ISBN: 9783846342473 bzw. 3846342475, vermutlich in Deutsch, 352 Seiten, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (EPUB), 5. Aufl., Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
Medienwirkungsforschung
ISBN: 9783846342473 bzw. 3846342475, in Deutsch, UTB, neu.
Medienwirkungsforschung
ISBN: 9783846342473 bzw. 3846342475, in Deutsch, neu.
Medienwirkungsforschung, 5. Aufl., Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt.
Medienwirkungsforschung
ISBN: 9783846342473 bzw. 3846342475, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienwirkungsforschung: Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es, nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche, Gewohnheiten, Sucht), sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer, Gewalt) sowie die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen, Wissenskluft, Agenda-Setting, Framing). Die überarbeitete Neuauflage wird durch zusätzliche Materialien im Internet ergänzt. Ebook.
Medienwirkungsforschung
ISBN: 9783825246990 bzw. 382524699X, in Deutsch, Utb GmbH, neu.
Medienwirkungsforschung
ISBN: 9783825246990 bzw. 382524699X, in Deutsch, Utb GmbH, neu.
Medienwirkungsforschung
ISBN: 9783825246990 bzw. 382524699X, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Medienwirkungsforschung: Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert. `ein ausgezeichnetes Lehrbuch` (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung) Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.