Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lebensmittelmanagement - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,70 | € 20,46 | € 20,18 | € 20,11 |
Nachfrage |
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783825240059 bzw. 3825240053, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
- Aktuelle Herausforderungen im Management souverän meistern: Praxiswissen auf dem Weg zur Führungskraft in der Lebensmittelwirtschaft! Managementwissen praxisnah als Synthese aus betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Fachwissen und Wissen um den Markt samt all seinen Teilnehmern. Das Biotop, in dem ein Manager arbeitet, umfasst den Markt mit allen Zulieferern und Wettbewerbern, die eigene Firma mit ihren Mitarbeitern und Anteilseignern sowie die Gesellschaft mit ihren sozialen, kulturellen und ethischen Ansprüchen. Dem Thema Ethik und der Einhaltung aller Regeln wird angesichts der sich rasant verändernden Verbrauchererwartungen viel Raum gegeben. Dieses Lehrbuch stellt Management unter den Überbau eines philosophischen Gedankengebäudes und wendet sich an zukünftige Führungskräfte insbesondere in der Lebensmittelwirtschaft. Das Unternehmen und seine Menschen werden im Licht der Evolution gesehen. Es thematisiert damit ein neues, vielfach noch ungewohntes Denken. Manager zu sein heißt, Unternehmensziele strukturiert mit Hilfe von drei Aktivitäten anzugehen: planen, messen und korrigieren. Planen setzt einen Ausgangspunkt und ein davon abgeleitetes Ziel zum Abschluss einer Periode voraus. Management ersetzt Bauchgefühl und Zufall durch exaktes Messen aller wichtigen Größen. Managen heißt im Falle von Planabweichungen kontinuierliches Korrigieren durch aktives Eingreifen. 239 pp. Deutsch.
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783846340059 bzw. 3846340057, in Deutsch, UTB/ Ulmer, neu, E-Book.
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783825240059 bzw. 3825240053, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aktuelle Herausforderungen im Management souverän meistern: Praxiswissen auf dem Weg zur Führungskraft in der Lebensmittelwirtschaft! Managementwissen praxisnah als Synthese aus betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Fachwissen und Wissen um den Markt samt all seinen Teilnehmern. Das Biotop, in dem ein Manager arbeitet, umfasst den Markt mit allen Zulieferern und Wettbewerbern, die eigene Firma mit ihren Mitarbeitern und Anteilseignern sowie die Gesellschaft mit ihren sozialen, kulturellen und ethischen Ansprüchen. Dem Thema Ethik und der Einhaltung aller Regeln wird angesichts der sich rasant verändernden Verbrauchererwartungen viel Raum gegeben. Dieses Lehrbuch stellt Management unter den Überbau eines philosophischen Gedankengebäudes und wendet sich an zukünftige Führungskräfte insbesondere in der Lebensmittelwirtschaft. Das Unternehmen und seine Menschen werden im Licht der Evolution gesehen. Es thematisiert damit ein neues, vielfach noch ungewohntes Denken. Manager zu sein heißt, Unternehmensziele strukturiert mit Hilfe von drei Aktivitäten anzugehen: planen, messen und korrigieren. Planen setzt einen Ausgangspunkt und ein davon abgeleitetes Ziel zum Abschluss einer Periode voraus. Management ersetzt Bauchgefühl und Zufall durch exaktes Messen aller wichtigen Größen. Managen heißt im Falle von Planabweichungen kontinuierliches Korrigieren durch aktives Eingreifen. 239 pp. Deutsch.
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783846340059 bzw. 3846340057, in Deutsch, UTB/ Ulmer, neu, E-Book.
Lebensmittelmanagement, 1. Aufl., Aktuelle Herausforderungen im Management souverän meistern: Praxiswissen auf dem Weg zur Führungskraft in der Lebensmittelwirtschaft! Managementwissen praxisnah als Synthese aus betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Fachwissen und Wissen um den Markt samt all seinen Teilnehmern. Das Biotop, in dem ein Manager arbeitet, umfasst den Markt mit allen Zulieferern und Wettbewerbern, die eigene Firma mit ihren Mitarbeitern und Anteilseignern sowie die Gesellschaft mit ihren sozialen, kulturellen und ethischen Ansprüchen. Dem Thema Ethik und der Einhaltung aller Regeln wird angesichts der sich rasant verändernden Verbrauchererwartungen viel Raum gegeben. Dieses Lehrbuch stellt Management unter den Überbau eines philosophischen Gedankengebäudes und wendet sich an zukünftige Führungskräfte insbesondere in der Lebensmittelwirtschaft. Das Unternehmen und seine Menschen werden im Licht der Evolution gesehen. Es thematisiert damit ein neues, vielfach noch ungewohntes Denken. Manager zu sein heisst, Unternehmensziele strukturiert mit Hilfe von drei Aktivitäten anzugehen: planen, messen und korrigieren. - Planen setzt einen Ausgangspunkt und ein davon abgeleitetes Ziel zum Abschluss einer Periode voraus. - Management ersetzt Bauchgefühl und Zufall durch exaktes Messen aller wichtigen Grössen. - Managen heisst im Falle von Planabweichungen kontinuierliches Korrigieren durch aktives Eingreifen. ePUB, 18.09.2013.
Lebensmittelmanagement
ISBN: 9783846340059 bzw. 3846340057, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lebensmittelmanagement: Aktuelle Herausforderungen im Management souverän meistern: Praxiswissen auf dem Weg zur Führungskraft in der Lebensmittelwirtschaft! Managementwissen praxisnah als Synthese aus betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Fachwissen und Wissen um den Markt samt all seinen Teilnehmern. Das Biotop, in dem ein Manager arbeitet, umfasst den Markt mit allen Zulieferern und Wettbewerbern, die eigene Firma mit ihren Mitarbeitern und Anteilseignern sowie die Gesellschaft mit ihren sozialen, kulturellen und ethischen Ansprächen. Dem Thema Ethik und der Einhaltung aller Regeln wird angesichts der sich rasant verändernden Verbrauchererwartungen viel Raum gegeben. Dieses Lehrbuch stellt Management unter den Überbau eines philosophischen Gedankengebäudes und wendet sich an zukünftige Führungskräfte insbesondere in der Lebensmittelwirtschaft. Das Unternehmen und seine Menschen werden im Licht der Evolution gesehen. Es thematisiert damit ein neues, vielfach noch ungewohntes Denken. Manager zu sein heißt, Unternehmensziele strukturiert mit Hilfe von drei Aktivitäten anzugehen: planen, messen und korrigieren. . Planen setzt einen Ausgangspunkt und ein davon abgeleitetes Ziel zum Abschluss einer Periode voraus. . Management ersetzt Bauchgefühl und Zufall durch exaktes Messen aller wichtigen Größen. . Managen heißt im Falle von Planabweichungen kontinuierliches Korrigieren durch aktives Eingreifen. Ebook.
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783846340059 bzw. 3846340057, in Deutsch, Utb/ Ulmer, neu, E-Book.
bol.com.
Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: december 2013;ISBN10: 3846340057;ISBN13: 9783846340059; Duitstalig | Ebook | 2013.
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783825240059 bzw. 3825240053, in Deutsch, 239 Seiten, UTB GmbH, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buch3215.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: UTB GmbH, Stuttgart, UTB GmbH, Stuttgart, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-18, Studio: UTB GmbH, Stuttgart, Verkaufsrang: 710908.
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783825240059 bzw. 3825240053, in Deutsch, 239 Seiten, UTB GmbH, Stuttgart, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Label: UTB GmbH, Stuttgart, UTB GmbH, Stuttgart, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-18, Studio: UTB GmbH, Stuttgart, Verkaufsrang: 396125.
Lebensmittelmanagement (2013)
ISBN: 9783846340059 bzw. 3846340057, in Deutsch, UTB/ Ulmer, UTB/ Ulmer, UTB/ Ulmer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen