Von dem Buch Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten100%: Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (ISBN: 9783846339022) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten38%: Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (ISBN: 9783825254919) 2020, UTB Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - 10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 14,99 14,99 15,12 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,66 (vom 10.02.2019)
1
9783846339022 - Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, vermutlich in Deutsch, Utb GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten. 11.07.2013, ePUB.
2
9783846339022 - Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, in Deutsch, Utb / UVK, neu, E-Book.

14,99 (Fr. 17,02)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 30,84 (Fr. 35,02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine, Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten. ePUB, 11.07.2013.
3
9783846339022 - Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, in Deutsch, Utb / UVK, neu, E-Book.

Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten. 11.07.2013, ePUB.
4
9783846339022 - Balderjahn, Ingo: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (eBook, ePUB)
Balderjahn, Ingo

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten.
5
9783846339022 - Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Sales Management in der Konsumgüterindustrie
Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten - Sales Management in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten: Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten. Ebook.
6
9783825254919 - Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Symbolbild
Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825254919 bzw. 3825254917, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten: Die ökologischen und sozialen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktions- und Wertschöpfungsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nachhaltiges Management für eine sozial gerechte und ökologische verträgliche Zukunftsentwicklung leisten können, als auch die Möglichkeiten der Konsumenten, durch ihre Konsumentscheidungen einen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft zu leisten. Jedes Kapitel wird durch eine Lernzielformulierung eingeleitet und durch eine Lernstandskontrolle abgeschlossen. Die zahlreichen Einblicke in die Praxis unterstützen das Verständnis. Aktuelle Links zu Websites von Unternehmen und Institutionen runden das Buch ab. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende der Wirtschaftswissenschaften, aber auch an Personen, die ein Interesse an dieser Themenstellung haben. Fazit: Die kompakte und verständliche Einführung schafft ein tieferes Verständnis für die Verknüpfung von nachhaltigem Management mit Konsumentenverhalten. Taschenbuch.
7
9783846339022 - Prof. Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Prof. Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, in Deutsch, UTB / UVK, UTB / UVK, UTB / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,25 (C$ 23,03)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die ökologischen Probleme der Gegenwart zwingen zu gravierenden Änderungen industrieller Produktionsprozesse und privater Konsumstile. Dieses Buch geht auf beide Seiten der Medaille ein: Es beleuchtet die Beiträge, die Unternehmen durch nac.
8
9783825254919 - Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825254919 bzw. 3825254917, in Deutsch, 260 Seiten, 2. Ausgabe, utb GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
utb GmbH, Taschenbuch, Ausgabe: 2. überarb. u. erw. Aufl. Publiziert: 2020-11-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
9
9783846339022 - Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten ab 14.99 EURO Sales Management in der Konsumgüterindustrie. Aufl.
10
9783846339022 - Ingo Balderjahn: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten: Sales Management in der Konsumgüterindustrie
Ingo Balderjahn

Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten: Sales Management in der Konsumgüterindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783846339022 bzw. 3846339024, in Deutsch, UTB / UVK, neu, E-Book.

13,66 ($ 15,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…