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Vertrieb: Sales Management in der Konsumgüterindustrie
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
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Schnitt | € 19,99 | € 19,99 | € 16,00 | € 17,14 | € 18,72 |
Nachfrage |
Praxishandbuch Vertrieb (2016)
ISBN: 9783739800691 bzw. 3739800690, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft mbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch gibt Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen. Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt? Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb? Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäB? Das Buch dient in der Vertriebspraxis als täglicher Begleiter und Nachschlagewerk für alle Vertriebsinformationen, die im Berufsalltag benötigt werden. Vorurteile und Fehleinschätzungen über den Vertrieb haben das Bild des Staubsaugerverkäufers fest in unseren Köpfen verankert. Bis heute erfährt der Vertrieb im Rahmen der Wissensvermittlung an deutschen Universitäten eine stiefmütterliche Behandlung. Eine Lücke im Bildungssystem, die vielen Berufseinsteigern die Chance auf eine Vertriebskarriere nimmt und die es zu füllen gilt. Fazit: Praxisnahes Know-how aus sämtlichen Vertriebsbereichen wird prägnant zusammengefasst und anhand von Fallstudien mit Lösungsskizzen verständlich und einprägsam erläutert.
Praxishandbuch Vertrieb, Sales Management in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783739800691 bzw. 3739800690, in Deutsch, Uvk Verlagsgesellschaft Mbh, neu, E-Book.
bol.com.
Dieses Buch gibt Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen. Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt? Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb? Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäß? Das Buch dient in der Vertriebspraxis als täglicher Begleiter und Nachschlagewerk für alle Vertriebsinformationen, die im Berufsalltag benötigt werden. Vorurteile u... Dieses Buch gibt Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen. Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt? Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb? Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäß? Das Buch dient in der Vertriebspraxis als täglicher Begleiter und Nachschlagewerk für alle Vertriebsinformationen, die im Berufsalltag benötigt werden. Vorurteile und Fehleinschätzungen über den Vertrieb haben das Bild des Staubsaugerverkäufers fest in unseren Köpfen verankert. Bis heute erfährt der Vertrieb im Rahmen der Wissensvermittlung an deutschen Universitäten eine stiefmütterliche Behandlung. Eine Lücke im Bildungssystem, die vielen Berufseinsteigern die Chance auf eine Vertriebskarriere nimmt und die es zu füllen gilt. Fazit: Praxisnahes Know-how aus sämtlichen Vertriebsbereichen wird prägnant zusammengefasst und anhand von Fallstudien mit Lösungsskizzen verständlich und einprägsam erläutert.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;ISBN10: 3739800690;ISBN13: 9783739800691; Duitstalig | Ebook.
Vertrieb
ISBN: 9783825238889 bzw. 3825238881, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Bereichen benötigt? Basierend auf ihrer vielseitigen Erfahrung gibt die Autorin Antworten auf die grundlegenden Vertriebsfragen. Das praxisnahe Know-how reicht vom Trade Marketing und Category Management über Außendienst und Key Account Management bis hin zu Preis- und Promotionmanagement. Neben der reinen Lektüre haben die Leser anhand von praxisrelevanten Fallstudien mit Lösungsskizzen die Möglichkeit, ihr erlerntes Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Mittels QR-Codes können Definitionen und Glossareinträge mit dem Smartphone aufgerufen werden. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaft und dient Berufseinsteigern als täglicher Begleiter und Nachschlagewerk für alle Vertriebsinformationen, die sie im Berufsalltag benötigen. Fazit: Julia Steiner liefert Know-how für alle, die sich nicht in theoretischen Grundlagen verlieren wollen, sondern einen schnellen Einstieg in das Thema Vertrieb suchen. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.
Praxishandbuch Vertrieb - Sales Management in der Konsumgüterindustrie
ISBN: 9783739800691 bzw. 3739800690, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft Mbh, neu.
Praxishandbuch Vertrieb: Dieses Buch gibt Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen. Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie Wie ist der Vertrieb strukturiert Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäß Das Buch dient in der Vertriebspraxis als täglicher Begleiter und Nachschlagewerk für alle Vertriebsinformationen, die im Berufsalltag benötigt werden. Vorurteile und Fehleinschätzungen über den Vertrieb haben das Bild des Staubsaugerverkäufers fest in unseren Köpfen verankert. Bis heute erfährt der Vertrieb im Rahmen der Wissensvermittlung an deutschen Universitäten eine stiefmütterliche Behandlung. Eine Lücke im Bildungssystem, die vielen Berufseinsteigern die Chance auf eine Vertriebskarriere nimmt und die es zu füllen gilt. Fazit: Praxisnahes Know-how aus sämtlichen Vertriebsbereichen wird prägnant zusammengefasst und anhand von Fallstudien mit Lösungsskizzen verständlich und einprägsam erläutert. Ebook.
Praxishandbuch Vertrieb: Sales Management in der Konsumgüterindustrie (German Edition) (2016)
ISBN: 9783739800691 bzw. 3739800690, in Deutsch, 266 Seiten, 2. Ausgabe, UVK Verlagsgesellschaft mbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch gibt Antworten auf grundlegende Vertriebsfragen. Was bedeutet Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie? Wie ist der Vertrieb strukturiert? Welches Wissen wird in den einzelnen Vertriebsbereichen benötigt? Welche Karrierechancen bietet der Vertrieb? Und warum sind die vorherrschenden Vorurteile nicht mehr zeitgemäß? Das Buch dient in der Vertriebspraxis als täglicher Begleiter und Nachschlagewerk für alle Vertriebsinformationen, die im Berufsalltag benötigt werden. Vorurteile und Fehleinschätzungen über den Vertrieb haben das Bild des Staubsaugerverkäufers fest in unseren Köpfen verankert. Bis heute erfährt der Vertrieb im Rahmen der Wissensvermittlung an deutschen Universitäten eine stiefmütterliche Behandlung. Eine Lücke im Bildungssystem, die vielen Berufseinsteigern die Chance auf eine Vertriebskarriere nimmt und die es zu füllen gilt. Fazit: Praxisnahes Know-how aus sämtlichen Vertriebsbereichen wird prägnant zusammengefasst und anhand von Fallstudien mit Lösungsskizzen verständlich und einprägsam erläutert. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: UVK Verlagsgesellschaft mbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-05-04, Freigegeben: 2016-05-04, Studio: UVK Verlagsgesellschaft mbH.
Vertrieb: Sales Management in der Konsumgüterindustrie (2013)
ISBN: 9783846338889 bzw. 3846338885, in Deutsch, 224 Seiten, UTB / UVK, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
1. Aufl., Dieses Buch erschließt genau die Themen, mit denen Studierende an der Hochschule und Berufseinsteiger im Vertrieb konfrontiert werden: vom Trade Marketing und Category Management über Außendienst und Key Account Management bis hin zu Preis- und Promotionmanagement. Julia Steiner liefert Know-how für alle, die sich nicht in theoretischen Grundlagen verlieren wollen, sondern einen schnellen Einstieg suchen. Mit Fallstudien, Aufgaben, Glossar. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: UTB / UVK, UTB / UVK, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-09, Freigegeben: 2013-01-01, Studio: UTB / UVK, Verkaufsrang: 49069.
Vertrieb (2013)
ISBN: 9783846338889 bzw. 3846338885, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
1. Aufl., Dieses Buch erschließt genau die Themen, mit denen Studierende an der Hochschule und Berufseinsteiger im Vertrieb konfrontiert werden: vom Trade Marketing und Category Management über Außendienst und Key Account Management bis hin zu Preis- und Promotionmanagement. Julia Steiner liefert Know-how für alle, die sich nicht in theoretischen Grundlagen verlieren wollen, sondern einen schnellen Einstieg suchen. Mit Fallstudien, Aufgaben, Glossar.
Vertrieb: Sales Management in der Konsumgüterindustrie (2013)
ISBN: 9783846338889 bzw. 3846338885, in Deutsch, 224 Seiten, UTB / UVK, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
1. Aufl., Dieses Buch erschließt genau die Themen, mit denen Studierende an der Hochschule und Berufseinsteiger im Vertrieb konfrontiert werden: vom Trade Marketing und Category Management über Außendienst und Key Account Management bis hin zu Preis- und Promotionmanagement. Julia Steiner liefert Know-how für alle, die sich nicht in theoretischen Grundlagen verlieren wollen, sondern einen schnellen Einstieg suchen. Mit Fallstudien, Aufgaben, Glossar. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: UTB / UVK, UTB / UVK, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-09, Freigegeben: 2013-01-01, Studio: UTB / UVK, Verkaufsrang: 256806.
Vertrieb (2013)
ISBN: 9783846338889 bzw. 3846338885, in Deutsch, UTB / UVK, UTB / UVK, UTB / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
1. Aufl, Dieses Buch erschlieBt genau die Themen, mit denen Studierende an der Hochschule und Berufseinsteiger im Vertrieb konfrontiert werden: vom Trade Marketing und Category Management über AuBendienst und Key Account Management bis hin zu Preis- und Promotionmanagement. Julia Steiner liefert Know-how für alle, die sich nicht in theoretischen Grundlagen verlieren wollen, sondern einen schnellen Einstieg suchen. Mit Fallstudien, Aufgaben, Glossar.