Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verlagswirtschaft - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,16 | € 19,44 | € 17,93 | € 19,85 | € 19,67 |
Nachfrage |
Verlagswirtschaft - ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen
ISBN: 9783846338148 bzw. 3846338141, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verlagswirtschaft: Wulf D. von Lucius stellt alle Aufgabenbereiche und Tätigkeitsfelder im Buch- und Zeitschriftenverlag vor. Grundlagen, Funktionen und Zusammenspiel von Programmarbeit, Herstellung und Kalkulation, Werbung, Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden unter betriebs- und marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erklärt. Gesonderte Kapitel behandeln innerbetriebliche Organisation und Projektmanagement, Zeitschriften und Anzeigengeschäft, rechtliche Grundlagen sowie die institutionellen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Verlagsarbeit. Einen besonderen Schwerpunkt in der 3. Auflage bildet der Bereich "Elektronisches Publizieren", der mit Matthias Ulmer und Hans Huck von zwei ausgewiesenen Experten als Koautoren erarbeitet wurde. "Noch nie hat es eine so klare, so komprimierte und fundierte Einführung und Übersicht über die gesamte Verlagswirtschaft und damit über den gesamten Verlagsbuchhandel gegeben.? Prof Dr. h.c. mult. Klaus G. Saur, Berlin ?F?r alle, die an Hochschulen junge Menschen auf eine Tätigkeit im Verlagswesen vorbereiten, ist der UTB-Band ein Glücksfall, weil man ihn uneingeschränkt und ohne Vorbehalt empfehlen kann.? Prof. Dr. Ernst Fischer, Mainz, Ebook.
Verlagswirtschaft (2014)
ISBN: 9783846338148 bzw. 3846338141, in Deutsch, Utb / UVK, neu, E-Book.
Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen, 3. Aufl., Neuauflage mit Schwerpunkt »Elektronisches Publizieren« Wulf D. von Lucius stellt alle Aufgabenbereiche und Tätigkeitsfelder im Buch- und Zeitschriftenverlag vor. Grundlagen, Funktionen und Zusammenspiel von Programmarbeit, Herstellung und Kalkulation, Werbung, Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden unter betriebs- und marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erklärt. Gesonderte Kapitel behandeln innerbetriebliche Organisation und Projektmanagement, Zeitschriften und Anzeigengeschäft, rechtliche Grundlagen sowie die institutionellen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Verlagsarbeit. Einen besonderen Schwerpunkt in der 3. Auflage bildet der Bereich »Elektronisches Publizieren«, der mit Matthias Ulmer und Hans Huck von zwei ausgewiesenen Experten als Koautoren erarbeitet wurde. »Noch nie hat es eine so klare, so komprimierte und fundierte Einführung und Übersicht über die gesamte Verlagswirtschaft und damit über den gesamten Verlagsbuchhandel gegeben.« Prof Dr. h.c. mult. Klaus G. Saur, Berlin »Für alle, die an Hochschulen junge Menschen auf eine Tätigkeit im Verlagswesen vorbereiten, ist der UTB-Band ein Glücksfall, weil man ihn uneingeschränkt und ohne Vorbehalt empfehlen kann.« Prof. Dr. Ernst Fischer, Mainz, ePUB, 24.04.2014.
Verlagswirtschaft (2014)
ISBN: 9783846338148 bzw. 3846338141, in Deutsch, Utb / UVK, neu, E-Book.
Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen 3. Aufl., Neuauflage mit Schwerpunkt »Elektronisches Publizieren« Wulf D. von Lucius stellt alle Aufgabenbereiche und Tätigkeitsfelder im Buch- und Zeitschriftenverlag vor. Grundlagen, Funktionen und Zusammenspiel von Programmarbeit, Herstellung und Kalkulation, Werbung, Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden unter betriebs- und marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erklärt. Gesonderte Kapitel behandeln innerbetriebliche Organisation und Projektmanagement, Zeitschriften und Anzeigengeschäft, rechtliche Grundlagen sowie die institutionellen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Verlagsarbeit. Einen besonderen Schwerpunkt in der 3. Auflage bildet der Bereich »Elektronisches Publizieren«, der mit Matthias Ulmer und Hans Huck von zwei ausgewiesenen Experten als Koautoren erarbeitet wurde. »Noch nie hat es eine so klare, so komprimierte und fundierte Einführung und Übersicht über die gesamte Verlagswirtschaft und damit über den gesamten Verlagsbuchhandel gegeben.« Prof Dr. h.c. mult. Klaus G. Saur, Berlin »Für alle, die an Hochschulen junge Menschen auf eine Tätigkeit im Verlagswesen vorbereiten, ist der UTB-Band ein Glücksfall, weil man ihn uneingeschränkt und ohne Vorbehalt empfehlen kann.« Prof. Dr. Ernst Fischer, Mainz, 24.04.2014, ePUB.
Verlagswirtschaft : ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen ; mit zahlreichen Übersichten. ., UTB ; 2652 (2005)
ISBN: 9783825226527 bzw. 3825226522, in Deutsch, Konstanz : UVK-Verl.-Ges. Taschenbuch, gebraucht.
368 S. Rezension auf hinteren Vorsatz montiert. - Sauberes und gutes Exemplar. ISBN: 9783825226527 Sprache: de Gewicht in Gramm: 990 8° (17,5 - 22,5 cm), Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback].
Verlagswirtschaft (2014)
ISBN: 9783846338148 bzw. 3846338141, in Deutsch, UTB / UVK, UTB / UVK, UTB / UVK, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufl, Neuauflage mit Schwerpunkt Elektronisches Publizieren Wulf D. von Lucius stellt alle Aufgabenbereiche und Tätigkeitsfelder im Buch- und Zeitschriftenverlag vor. Grundlagen, Funktionen und Zusammenspiel von Pr.
Verlagswirtschaft, Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen (2014)
ISBN: 9783846338148 bzw. 3846338141, in Deutsch, Utb / Uvk, neu, E-Book.
bol.com.
Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: april 2014;ISBN10: 3846338141;ISBN13: 9783846338148; Duitstalig | Ebook | 2014.
Verlagswirtschaft: Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen (Uni-Taschenbücher M) (2007)
ISBN: 9783825226527 bzw. 3825226522, in Deutsch, 408 Seiten, 2. Ausgabe, UTB, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verlagswirtschaft: Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen (Uni-Taschenbücher M) (2007)
ISBN: 9783825226527 bzw. 3825226522, in Deutsch, 408 Seiten, 2. Ausgabe, UTB, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verlagswirtschaft: Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen (Uni-Taschenbücher M) (2007)
ISBN: 9783825226527 bzw. 3825226522, in Deutsch, 408 Seiten, 2. Ausgabe, UTB, Taschenbuch, neu.
Neu ab: EUR 24,99 (4 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 2,97 (10 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verlagswirtschaft
ISBN: 9783846338148 bzw. 3846338141, in Deutsch, UTB / UVK, Taschenbuch, neu.