Von dem Buch Grundlagen der Marktforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung (ISBN: 9783846334669) 2013, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Claudia Fantapié Altobelli; Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung (ISBN: 9783828205284) Lucius + Lucius, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen der Marktforschung - 5 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 14 | Dez. 14 | Feb. 19 | Okt. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,33 | € 22,12 | € 19,11 | € 19,71 |
Nachfrage |
1
Grundlagen der Marktforschung (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783846334669 bzw. 3846334669, in Deutsch, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
1. Aufl, Das vorliegende Buch ist eine kompakte Einführung in die Markt- und Sozialforschung. Sämtliche Verfahren sowie die wichtigsten Methoden und Anwendungsgebiete der Marktforschungspraxis werden durch anschauliche Beispiele erläutert. Lernziele und Wiederholungsfragen bieten den Studierenden eine optimale Vorbereitung auf ihre Prüfungen. Claudia Fantapié Altobelli ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg. Sascha Hoffmann ist dort Lehrbeauftragter.
1. Aufl, Das vorliegende Buch ist eine kompakte Einführung in die Markt- und Sozialforschung. Sämtliche Verfahren sowie die wichtigsten Methoden und Anwendungsgebiete der Marktforschungspraxis werden durch anschauliche Beispiele erläutert. Lernziele und Wiederholungsfragen bieten den Studierenden eine optimale Vorbereitung auf ihre Prüfungen. Claudia Fantapié Altobelli ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg. Sascha Hoffmann ist dort Lehrbeauftragter.
2
Grundlagen der Marktforschung (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783846334669 bzw. 3846334669, in Deutsch, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Grundlagen der Marktforschung
DE NW EB DL
ISBN: 9783846334669 bzw. 3846334669, in Deutsch, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…