Von dem Buch Grundlagen der Marktforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen der Marktforschung100%: Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung (ISBN: 9783846334669) 2013, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Claudia Fantapié Altobelli; Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung (ISBN: 9783828205284) Lucius + Lucius, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen der Marktforschung - 5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 14Dez. 14Feb. 19Okt. 19
Schnitt 20,33 22,12 19,11 19,71
Nachfrage
Bester Preis: 19,11 (vom 13.02.2019)
1
9783846334669 - Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung
Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann

Grundlagen der Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783846334669 bzw. 3846334669, in Deutsch, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,11 (C$ 28,60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
1. Aufl, Das vorliegende Buch ist eine kompakte Einführung in die Markt- und Sozialforschung. Sämtliche Verfahren sowie die wichtigsten Methoden und Anwendungsgebiete der Marktforschungspraxis werden durch anschauliche Beispiele erläutert. Lernziele und Wiederholungsfragen bieten den Studierenden eine optimale Vorbereitung auf ihre Prüfungen. Claudia Fantapié Altobelli ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg. Sascha Hoffmann ist dort Lehrbeauftragter.
2
9783846334669 - Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung
Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann

Grundlagen der Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783846334669 bzw. 3846334669, in Deutsch, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,33 ($ 27,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783846334669 - Grundlagen der Marktforschung

Grundlagen der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783846334669 bzw. 3846334669, in Deutsch, UTB / UVK Lucius, UTB / UVK Lucius, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,12 ($ 27,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Claudia Fantapié Altobelli; Sascha Hoffmann

Grundlagen der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783828205284 bzw. 3828205283, in Deutsch, Lucius + Lucius, neu.

36,28 (Fr. 39,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Grundlagen der Marktforschung.
5

Grundlagen der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783828205284 bzw. 3828205283, in Deutsch, neu.

36,28 (Fr. 39,40)¹ + Versand: 27,62 (Fr. 30,00)¹ = 63,90 (Fr. 69,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Grundlagen der Marktforschung.
Lade…