Studie Digital Data Insights 2018 - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,00 (vom 18.10.2019)
1
9783846209394 - Studie Digital Data Insights 2018
Symbolbild

Studie Digital Data Insights 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783846209394 bzw. 3846209392, in Deutsch, Bundesanzeiger, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit der Digital Data Insights Studie von Professor Dr. Jürgen Seitz und Christian Sauer wollen die Autoren die Sicht der Praktiker, Experten und Entscheider auf das Thema Daten abbilden. Was denken die Macher über die richtigen Strategien und Taktiken im Umgang mit Daten? Welche praktischen Herausforderungen haben die Macher? Und wo liegen die Chancen in den nächsten Jahren? Was die Studie zeigt, macht Mut. Customer Centricity gewinnt weiter an Bedeutung. Daten und die zugehörigen, durch Mit der Digital Data Insights Studie von Professor Dr. Jürgen Seitz und Christian Sauer wollen die Autoren die Sicht der Praktiker, Experten und Entscheider auf das Thema Daten abbilden. Was denken die Macher über die richtigen Strategien und Taktiken im Umgang mit Daten? Welche praktischen Herausforderungen haben die Macher? Und wo liegen die Chancen in den nächsten Jahren? Was die Studie zeigt, macht Mut. Customer Centricity gewinnt weiter an Bedeutung. Daten und die zugehörigen, durch Analytics generierten, Insights befeuern dies. Es geht meist um eine bessere, personalisierte User Experience. Unternehmen profitieren durch bessere Conversion- Raten und damit von mehr Absatz. Die Experten sehen die Investitionsfreude ungebrochen: First-Party-Daten, Erlangen von mehr Data Ownership, Generierung von Opt-ins und natürlich Sicherstellung von Gesetzeskonformität. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783846209394 - Seitz: / Sauer | Studie Digital Data Insights 2018 | Bundesanzeiger | 2018
Seitz

/ Sauer | Studie Digital Data Insights 2018 | Bundesanzeiger | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846209394 bzw. 3846209392, in Deutsch, Bundesanzeiger, neu.

Mit der Digital Data Insights Studie von Professor Dr. Jürgen Seitz und Christian Sauer wollen die Autoren die Sicht der Praktiker, Experten und Entscheider auf das Thema Daten abbilden. Was denken die Macher über die richtigen Strategien und Taktiken im Umgang mit Daten? Welche praktischen Herausforderungen haben die Macher? Und wo liegen die Chancen in den nächsten Jahren? Was die Studie zeigt, macht Mut. Customer Centricity gewinnt weiter an Bedeutung. Daten und die zugehörigen, durch Analytics generierten, Insights befeuern dies. Es geht meist um eine bessere, personalisierte User Experience. Unternehmen profitieren durch bessere Conversion-Raten und damit von mehr Absatz. Die Experten sehen die Investitionsfreude ungebrochen: First-Party-Daten, Erlangen von mehr Data Ownership, Generierung von Opt-ins und natürlich Sicherstellung von Gesetzeskonformität.
3
9783846209394 - Studie Digital Data Insights 2018

Studie Digital Data Insights 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783846209394 bzw. 3846209392, in Deutsch, neu.

38,73 (Fr. 46,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Mit der Digital Data Insights Studie von Professor Dr. Jürgen Seitz und Christian Sauer wollen die Autoren die Sicht der Praktiker, Experten und Entscheider auf das Thema Daten abbilden.Was denken die Macher über die richtigen Strategien und Taktiken im Umgang mit Daten? Welche praktischen Herausforderungen haben die Macher? Und wo liegen die Chancen in den nächsten Jahren?Was die Studie zeigt, macht Mut. Customer Centricity gewinnt weiter an Bedeutung. Daten und die zugehörigen, durch Analytics generierten, Insights befeuern dies. Es geht meist um eine bessere, personalisierte User Experience. Unternehmen profitieren durch bessere Conversion- Raten und damit von mehr Absatz.Die Experten sehen die Investitionsfreude ungebrochen: First-Party-Daten, Erlangen von mehr Data Ownership, Generierung von Opt-ins und natürlich Sicherstellung von Gesetzeskonformität.
4
9783846209394 - Jürgen Seitz: Studie Digital Data Insights 2018 - Status Quo, Trends und Perspektiven
Jürgen Seitz

Studie Digital Data Insights 2018 - Status Quo, Trends und Perspektiven

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846209394 bzw. 3846209392, in Deutsch, Bundesanzeiger, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studie Digital Data Insights 2018: Mit der Digital Data Insights Studie von Professor Dr. Jürgen Seitz und Christian Sauer wollen die Autoren die Sicht der Praktiker, Experten und Entscheider auf das Thema Daten abbilden.Was denken die Macher über die richtigen Strategien und Taktiken im Umgang mit Daten Welche praktischen Herausforderungen haben die Macher Und wo liegen die Chancen in den nächsten Jahren Was die Studie zeigt, macht Mut. Customer Centricity gewinnt weiter an Bedeutung. Daten und die zugehörigen, durch Analytics generierten, Insights befeuern dies. Es geht meist um eine bessere, personalisierte User Experience. Unternehmen profitieren durch bessere Conversion- Raten und damit von mehr Absatz. Die Experten sehen die Investitionsfreude ungebrochen: First-Party-Daten, Erlangen von mehr Data Ownership, Generierung von Opt-ins und natürlich Sicherstellung von Gesetzeskonformit?t. sonst. Bücher.
5
9783846209394 - Jürgen Seitz: Studie Digital Data Insights 2018 - Status Quo, Trends und Perspektiven
Jürgen Seitz

Studie Digital Data Insights 2018 - Status Quo, Trends und Perspektiven (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846209394 bzw. 3846209392, in Deutsch, Reguvis Fachmedien, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studie Digital Data Insights 2018: Mit der Digital Data Insights Studie von Professor Dr. Jürgen Seitz und Christian Sauer wollen die Autoren die Sicht der Praktiker, Experten und Entscheider auf das Thema Daten abbilden.Was denken die Macher über die richtigen Strategien und Taktiken im Umgang mit Daten Welche praktischen Herausforderungen haben die Macher Und wo liegen die Chancen in den nächsten Jahren Was die Studie zeigt, macht Mut. Customer Centricity gewinnt weiter an Bedeutung. Daten und die zugehörigen, durch Analytics generierten, Insights befeuern dies. Es geht meist um eine bessere, personalisierte User Experience. Unternehmen profitieren durch bessere Conversion- Raten und damit von mehr Absatz. Die Experten sehen die Investitionsfreude ungebrochen: First-Party-Daten, Erlangen von mehr Data Ownership, Generierung von Opt-ins und natürlich Sicherstellung von Gesetzeskonformität. sonst. Bücher.
6
9783846209394 - Seitz: Studie Digital Data Insights 2018
Seitz

Studie Digital Data Insights 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783846209394 bzw. 3846209392, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.03.2018, Einband: Geheftet, Titelzusatz: Status Quo, Trends und Perspektiven, Medien und Management, Auflage: 1/2018, Autor: Seitz, Jürgen (Prof. Dr.)/Sauer, Christian, Verlag: Reguvis Bundesanzeiger Verlag, Sprache: Deutsch, Produktform: Geheftet, Umfang: 17 S., Seiten: 17, Format: 0.1 x 21 x 15 cm, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
7
3846209392 - Jürgen Seitz/ Christian Sauer: Studie Digital Data Insights 2018
Jürgen Seitz/ Christian Sauer

Studie Digital Data Insights 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3846209392 bzw. 9783846209394, vermutlich in Deutsch, Reguvis Fachmedien, gebundenes Buch, neu.

39,00 + Versand: 7,50 = 46,50
unverbindlich
Studie Digital Data Insights 2018 ab 39 € als sonstiges: Status Quo Trends und Perspektiven Medien und Management. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783846209394 - Studie Digital Data Insights 2018

Studie Digital Data Insights 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783846209394 bzw. 3846209392, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…