Von dem Buch Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (eBook, ePUB)100%: Kaethner, Hans-Georg: Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (eBook, ePUB) (ISBN: 9783845921464) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (Paperback)100%: HaKuho; Kaethner, Hans-Georg: Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (Paperback) (ISBN: 9783845921440) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (eBook, ePUB)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 02.01.2017)
1
9783845921464 - Kaethner, Hans-Georg: Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (eBook, ePUB)
Kaethner, Hans-Georg

Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783845921464 bzw. 3845921463, in Deutsch, AAVAA Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Deutschlands Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe hatte einst die Begrenztheit des menschlichen Erinnerungsvermögens scharfsinnig erkannt und seinen berühmten Kindheits-und Jugenderinnerungen den Titel "Dichtung und Wahrheit" gegeben, denn beides ist im Rückblick kaum noch zu unterscheiden. In autobiografischen Werken wird folglich eine Art höhere Realität serviert. Das könnte allzu unbestechliche Experten, bei denen jedes historische oder politische Detail humorlos exakt bis auf drei Stellen Deutschlands Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe hatte einst die Begrenztheit des menschlichen Erinnerungsvermögens scharfsinnig erkannt und seinen berühmten Kindheits-und Jugenderinnerungen den Titel "Dichtung und Wahrheit" gegeben, denn beides ist im Rückblick kaum noch zu unterscheiden. In autobiografischen Werken wird folglich eine Art höhere Realität serviert. Das könnte allzu unbestechliche Experten, bei denen jedes historische oder politische Detail humorlos exakt bis auf drei Stellen hinter dem Komma zu stimmen hat, heftig protestieren lassen. Dieses Risiko geht der Autor in diesem ersten, in sich abgeschlossen Teil seiner chronologisch aneinandergereihten Erinnerungen und Schilderungen von Augenzeugen zwischen 1935 bis 1959 unbedenklich ein, weil so das Geschriebene für den Leser fesselnder und fantasievoller gestaltet werden soll. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783845921464 - Hans-Georg Kaethner: Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe
Hans-Georg Kaethner

Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783845921464 bzw. 3845921463, in Deutsch, Aavaa Verlag, neu, E-Book.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Deutschlands Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe hatte einst die Begrenztheit des menschlichen Erinnerungsvermögens scharfsinnig erkannt und seinen berühmten Kindheits-und Jugenderinnerungen den Titel „Dichtung und Wahrheit“ gegeben, denn beides ist im Rückblick kaum noch zu unterscheiden. In autobiografischen Werken wird folglich eine Art höhere Realität serviert. Das könnte allzu unbestechliche Experten, bei denen jedes historische oder politische Detail humorlos exakt bis auf drei Stellen... Deutschlands Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe hatte einst die Begrenztheit des menschlichen Erinnerungsvermögens scharfsinnig erkannt und seinen berühmten Kindheits-und Jugenderinnerungen den Titel „Dichtung und Wahrheit“ gegeben, denn beides ist im Rückblick kaum noch zu unterscheiden. In autobiografischen Werken wird folglich eine Art höhere Realität serviert. Das könnte allzu unbestechliche Experten, bei denen jedes historische oder politische Detail humorlos exakt bis auf drei Stellen hinter dem Komma zu stimmen hat, heftig protestieren lassen. Dieses Risiko geht der Autor in diesem ersten, in sich abgeschlossen Teil seiner chronologisch aneinandergereihten Erinnerungen und Schilderungen von Augenzeugen zwischen 1935 bis 1959 unbedenklich ein, weil so das Geschriebene für den Leser fesselnder und fantasievoller gestaltet werden soll.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: december 2016;ISBN10: 3845921463;ISBN13: 9783845921464; Duitstalig | Ebook | 2016.
3
9783845921464 - Hans-Georg Kaethner: Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe
Hans-Georg Kaethner

Dichtung und Wahrheit, aber nicht von Goethe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783845921464 bzw. 3845921463, in Deutsch, AAVAA Verlag, AAVAA Verlag, AAVAA Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Deutschlands Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe hatte einst die Begrenztheit des menschlichen Erinnerungsvermögens scharfsinnig erkannt und seinen berühmten Kindheits-und Jugenderinnerungen den Titel Dichtung und Wahrheit" gegeben, denn beides ist im Rückblick kaum noch zu unterscheiden. In autobiografischen Werken wird folglich eine Art höhere Realität serviert. Das könnte allzu unbestechliche Experten, bei denen jedes historische oder politische Detail humorlos exakt bis auf drei Stellen hinter dem Komma zu stimmen hat, heftig protestieren lassen. Dieses Risiko geht der Autor in diesem ersten, in sich abgeschlossen Teil seiner chronologisch aneinandergereihten Erinnerungen und Schilderungen von Augenzeugen zwischen 1935 bis 1959 unbedenklich ein, weil so das Geschriebene für den Leser fesselnder und fantasievoller gestaltet werden soll.
Lade…