Von dem Buch für dich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

für dich100%: einer Aufgabe zur nächsten hetzen.Gelassen durch den Tag kommen - das ist gar nicht so schwer, denn Achtsamkeit kann man lernen. Und dabei bereichert sie unseren Arbeitsalltag enorm: wir werden aufmerksamer, gelassener und zufriedener. . Slow Working: Die: für dich (ISBN: 9783845833293) Ars Edition Gmbh, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Achtsamkeit für dich40%: diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren. Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen. Klein un: Achtsamkeit für dich (ISBN: 9783845833194) Ars Edition Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783845833293

Preise201920212023
Schnitt 7,50 7,50 7,50
Nachfrage
Bester Preis: 7,50 (vom 01.04.2019)
1
9783845833194 - Achtsamkeit für dich

Achtsamkeit für dich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783845833194 bzw. 384583319X, in Deutsch, arsedition, neu.

Dein persönlicher Achtsamkeitsreminder im Alltag Einen Moment lang innehalten, in sich hineinhören, den Augenblick bewusst genießen und nicht schon wieder an Morgen denken – das ist oftmals gar nicht so leicht. Aber Achtsamkeit kann man lernen und sie bereichert unseren Alltag enorm: wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener und glücklicher. Slow Living: Gönne dir und deinen Gedanken eine kleine Auszeit und lass dich von diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst – Entspannungsmomente kann jeder brauchen Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jeder Kommode, in jedem Wohnzimmer ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo du sie am dringendsten benötigst Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox »Achtsamkeit für dich« gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen für dein Zuhause Kleine Auszeiten zum Aufstellen Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und überall. Ob zu Hause oder auch unterwegs, gönn dir immer mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag, komm im Hier und Jetzt an. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Good vibes only! 13.2 x 11.6 x 2.0 cm, Buch.
2
9783845833194 - diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren. Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen. Klein un: Achtsamkeit für dich
diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren. Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen. Klein un

Achtsamkeit für dich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783845833194 bzw. 384583319X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dein persönlicher Achtsamkeitsreminder im AlltagEinen Moment lang innehalten, in sich hineinhören, den Augenblick bewusst genießen und nicht schon wieder an Morgen denken - das ist oftmals gar nicht so leicht. Aber Achtsamkeit kann man lernen und sie bereichert unseren Alltag enorm: wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener und glücklicher.. Slow Living: Gönne dir und deinen Gedanken eine kleine Auszeit und lass dich von diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren. Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen. Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jeder Kommode, in jedem Wohnzimmer ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo du sie am dringendsten benötigst. Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox "Achtsamkeit für dich" gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen für dein ZuhauseKleine Auszeiten zum AufstellenDer kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und überall. Ob zu Hause oder auch unterwegs, gönn dir immer mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag, komm im Hier und Jetzt an. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Good vibes only! Neu.
3
9783845833293 - einer Aufgabe zur nächsten hetzen.Gelassen durch den Tag kommen - das ist gar nicht so schwer, denn Achtsamkeit kann man lernen. Und dabei bereichert sie unseren Arbeitsalltag enorm: wir werden aufmerksamer, gelassener und zufriedener. . Slow Working: Die: für dich. Kleine Auszeiten fürs Büro
einer Aufgabe zur nächsten hetzen.Gelassen durch den Tag kommen - das ist gar nicht so schwer, denn Achtsamkeit kann man lernen. Und dabei bereichert sie unseren Arbeitsalltag enorm: wir werden aufmerksamer, gelassener und zufriedener. . Slow Working: Die

für dich. Kleine Auszeiten fürs Büro

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783845833293 bzw. 3845833297, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Persönlicher Achtamkeitsreminder fürs BüroOb eine kurze Meditationsübung vor einem wichtigen Meeting, ein Mantra, das in stressigen Situationen hilft die Ruhe zu bewahren oder eine Yogasequenz, die Körper und Geist entspannt - auch im stressigen Büroalltag sollten wir uns Zeit für achtsame Momente nehmen und nicht nur von einer Aufgabe zur nächsten hetzen.Gelassen durch den Tag kommen - das ist gar nicht so schwer, denn Achtsamkeit kann man lernen. Und dabei bereichert sie unseren Arbeitsalltag enorm: wir werden aufmerksamer, gelassener und zufriedener. . Slow Working: Dieser schön gestaltete Aufsteller schenkt dir Anregungen, Tipps und Inspirationen für einen bewussten Alltag im Büro. Ideales Geschenk: Gönne dir selbst diese kleine Auszeit vom Schreibtisch oder verschenke Entspannungsmomente an deine Kollegin, Freundin, Schwester, Mama oder an einen anderen Lieblingsmenschen . Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jedem Schreibtisch, in jedem Pausenraum und auch zu Hause ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo man sie am dringendsten benötigt. Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox "Achtsamkeit für dich" gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum AufstellenKleine Auszeiten zum AufstellenDer kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und schenkt dir eine kleine Auszeit vom hektischen Büroleben und Terminstress. Gönn dir immer mal wieder eine kleine Pause und tue achtsam eines nach dem anderen. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Neu.
4
9783845833293 - Achtsamkeit für dich

Achtsamkeit für dich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783845833293 bzw. 3845833297, in Deutsch, Ars Edition, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Persönlicher Achtamkeitsreminder fürs Büro Ob eine kurze Meditationsübung vor einem wichtigen Meeting, ein Mantra, das in stressigen Situationen hilft die Ruhe zu bewahren oder eine Yogasequenz, die Körper und Geist entspannt - auch im stressigen Büroalltag sollten wir uns Zeit für achtsame Momente nehmen und nicht nur von einer Aufgabe zur nächsten hetzen. Gelassen durch den Tag kommen - das ist gar nicht so schwer, denn Achtsamkeit kann man lernen. Und dabei bereichert sie unseren Persönlicher Achtamkeitsreminder fürs Büro Ob eine kurze Meditationsübung vor einem wichtigen Meeting, ein Mantra, das in stressigen Situationen hilft die Ruhe zu bewahren oder eine Yogasequenz, die Körper und Geist entspannt - auch im stressigen Büroalltag sollten wir uns Zeit für achtsame Momente nehmen und nicht nur von einer Aufgabe zur nächsten hetzen. Gelassen durch den Tag kommen - das ist gar nicht so schwer, denn Achtsamkeit kann man lernen. Und dabei bereichert sie unseren Arbeitsalltag enorm: wir werden aufmerksamer, gelassener und zufriedener. - Slow Working: Dieser schön gestaltete Aufsteller schenkt dir Anregungen, Tipps und Inspirationen für einen bewussten Alltag im Büro - Ideales Geschenk: Gönne dir selbst diese kleine Auszeit vom Schreibtisch oder verschenke Entspannungsmomente an deine Kollegin, Freundin, Schwester, Mama oder an einen anderen Lieblingsmenschen - Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jedem Schreibtisch, in jedem Pausenraum und auch zu Hause ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo man sie am dringendsten benötigt - Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox ´´Achtsamkeit für dich´´ gibt es die Mindfulness-Rituale nun auch zum Aufstellen Kleine Auszeiten zum Aufstellen Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und schenkt dir eine kleine Auszeit vom hektischen Büroleben und Terminstress. Gönn dir immer mal wieder eine kleine Pause und tue achtsam eines nach dem anderen. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Erscheint vorauss. 18. September 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783845833194 - Achtsamkeit für dich - Kleine Auszeiten für den Alltag

Achtsamkeit für dich - Kleine Auszeiten für den Alltag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783845833194 bzw. 384583319X, in Deutsch, Ars Edition Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Achtsamkeit für dich: Dein persönlicher Achtsamkeitsreminder im AlltagEinen Moment lang innehalten, in sich hineinhören, den Augenblick bewusst genießen und nicht schon wieder an Morgen denken - das ist oftmals gar nicht so leicht. Aber Achtsamkeit kann man lernen und sie bereichert unseren Alltag enorm: wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener und glücklicher. - Slow Living: Gönne dir und deinen Gedanken eine kleine Auszeit und lass dich von diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren - Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen - Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jeder Kommode, in jedem Wohnzimmer ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo du sie am dringendsten benötigst - Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox `Achtsamkeit für dich` gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen für dein Zuhause Kleine Auszeiten zum Aufstellen Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und überall. Ob zu Hause oder auch unterwegs, gönn dir immer mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag, komm im Hier und Jetzt an. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Good vibes only! Taschenbuch.
6
9783845833194 - Achtsamkeit für dich - Kleine Auszeiten für den Alltag

Achtsamkeit für dich - Kleine Auszeiten für den Alltag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783845833194 bzw. 384583319X, in Deutsch, Ars Edition Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Achtsamkeit für dich: Dein persönlicher Achtsamkeitsreminder im AlltagEinen Moment lang innehalten, in sich hineinhören, den Augenblick bewusst genießen und nicht schon wieder an Morgen denken - das ist oftmals gar nicht so leicht. Aber Achtsamkeit kann man lernen und sie bereichert unseren Alltag enorm: wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener und glücklicher. Slow Living: Gönne dir und deinen Gedanken eine kleine Auszeit und lass dich von diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jeder Kommode, in jedem Wohnzimmer ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo du sie am dringendsten benötigst Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox `Achtsamkeit für dich` gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen für dein Zuhause Kleine Auszeiten zum Aufstellen Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und überall. Ob zu Hause oder auch unterwegs, gönn dir immer mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag, komm im Hier und Jetzt an. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Good vibes only! Taschenbuch.
7
9783845833293 - Achtsamkeit für dich - Kleine Auszeiten fürs Büro

Achtsamkeit für dich - Kleine Auszeiten fürs Büro

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783845833293 bzw. 3845833297, in Deutsch, Ars Edition Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Achtsamkeit für dich: Persönlicher Achtamkeitsreminder fürs B?roOb eine kurze Meditationsübung vor einem wichtigen Meeting, ein Mantra, das in stressigen Situationen hilft die Ruhe zu bewahren oder eine Yogasequenz, die Körper und Geist entspannt - auch im stressigen Büroalltag sollten wir uns Zeit für achtsame Momente nehmen und nicht nur von einer Aufgabe zur nächsten hetzen. Gelassen durch den Tag kommen - das ist gar nicht so schwer, denn Achtsamkeit kann man lernen. Und dabei bereichert sie unseren Arbeitsalltag enorm: wir werden aufmerksamer, gelassener und zufriedener. - Slow Working: Dieser schön gestaltete Aufsteller schenkt dir Anregungen, Tipps und Inspirationen für einen bewussten Alltag im Büro - Ideales Geschenk: Gönne dir selbst diese kleine Auszeit vom Schreibtisch oder verschenke Entspannungsmomente an deine Kollegin, Freundin, Schwester, Mama oder an einen anderen Lieblingsmenschen - Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jedem Schreibtisch, in jedem Pausenraum und auch zu Hause ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo man sie am dringendsten benötigt - Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox `Achtsamkeit für dich` gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen Kleine Auszeiten zum Aufstellen Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und schenkt dir eine kleine Auszeit vom hektischen Büroleben und Terminstress. Gönn dir immer mal wieder eine kleine Pause und tue achtsam eines nach dem anderen. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Taschenbuch.
8
9783845833293 - Achtsamkeit für dich

Achtsamkeit für dich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783845833293 bzw. 3845833297, in Deutsch, arsedition, neu.

Achtsamkeitsreminder fürs Büro - schöne Sprüchesammlung zum Wohlfühlen Ob eine kurze Meditationsübung vor einem Meeting, ein Mantra, das in stressigen Situationen hilft die Ruhe zu bewahren oder eine Yogasequenz, die entspannt – auch im stressigen Büroalltag sollten wir uns Zeit für achtsame Momente nehmen, um gelassen durch den Tag zu kommen. Denn Achtsamkeit bereichert unseren Arbeitsalltag enorm: wir werden aufmerksamer, entspannter und zufriedener. Ein inspirierendes Anti-Stress-Geschenk für alle, die am Schreibtisch arbeiten - zu Hause oder im Büro. Slow Working: Dieser schön gestaltete Aufsteller schenkt dir Anregungen, Tipps und Inspirationen für einen bewussteren Büroalltag, aber auch für den Arbeitstag im Homeoffice Verschenke Glücksmomente: Die Arbeitswelt hat sich gewandelt - viele machen Homeoffice und brauchen daher dringend ein wenig Abwechslung und Achtsamkeit Ideales Geschenk: Gönne dir selbst diese kleine Auszeit vom Schreibtisch oder verschenke Entspannungsmomente an deine Kollegin, Freundin, Schwester, Mama oder an einen anderen Lieblingsmenschen Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet auf jedem Schreibtisch, in jedem Pausenraum und auch zu Hause ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo man sie am dringendsten benötigt Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox »Achtsamkeit für dich« gibt es die Mindfulness-Rituale nun auch zum Aufstellen Kleine Auszeiten zum Aufstellen Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und schenkt dir eine kleine Auszeit vom hektischen Büroleben und Terminstress. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. 12.2 x 11.3 x 2.0 cm, Buch.
9
9783845833194 - Achtsamkeit für dich

Achtsamkeit für dich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783845833194 bzw. 384583319X, vermutlich in Deutsch, ars edition, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dein persönlicher Achtsamkeitsreminder im Alltag Einen Moment lang innehalten, in sich hineinhören, den Augenblick bewusst genießen und nicht schon wieder an Morgen denken - das ist oftmals gar nicht so leicht. Aber Achtsamkeit kann man lernen und sie bereichert unseren Alltag enorm: wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener und glücklicher.Slow Living: Gönne dir und deinen Gedanken eine kleine Auszeit und lass dich von diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jeder Kommode, in jedem Wohnzimmer ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo dusie am dringendsten benötigst Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox »Achtsamkeit für dich« gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen für dein Zuhause Kleine Auszeiten zum Aufstellen Der kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und überall. Ob zu Hause oder auch unterwegs, gönn dir immer mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag, komm im Hier und Jetzt an. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Good vibes only!
10
9783845833194 - Achtsamkeit für dich

Achtsamkeit für dich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783845833194 bzw. 384583319X, vermutlich in Deutsch, Ars Edition, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in ca. 2 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dein persönlicher Achtsamkeitsreminder im AlltagEinen Moment lang innehalten, in sich hineinhören, den Augenblick bewusst genießen und nicht schon wieder an Morgen denken - das ist oftmals gar nicht so leicht. Aber Achtsamkeit kann man lernen und sie bereichert unseren Alltag enorm: wir werden aufmerksamer, dankbarer, gelassener und glücklicher.- Slow Living: Gönne dir und deinen Gedanken eine kleine Auszeit und lass dich von diesem schön gestalteten Aufsteller anleiten und inspirieren- Schenke Achtsamkeitstraining: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst - Entspannungsmomente kann jeder brauchen- Klein und Dekorativ: Der stabile Tischkalender (ohne Kalendarium) mit 108 Seiten findet in jeder Tasche, auf jeder Kommode, in jedem Wohnzimmer ganz leicht Platz und schenkt dort ein wenig Achtsamkeit, wo du sie am dringendsten benötigst- Schöne Ergänzung: Für alle Fans der Kartenbox "Achtsamkeit für dich" gibt es die Mindfullness-Rituale nun auch zum Aufstellen für dein ZuhauseKleine Auszeiten zum AufstellenDer kleine Kalender bietet Anregungen für achtsame Momente an jedem Tag und überall. Ob zu Hause oder auch unterwegs, gönn dir immer mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltag, komm im Hier und Jetzt an. Lass dich selbst inspirieren oder verschenke positives Karma an einen lieben Menschen. Good vibes only!
Lade…