Von dem Buch Atlan 726: Zeit-Transfer: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Kosmokraten" (Atlan classics) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Atlan 726: Zeit-Transfer: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Kosmokraten" (Atlan classics)100%: Ewers, H.G.: Atlan 726: Zeit-Transfer: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Kosmokraten" (Atlan classics) (ISBN: 9783845346007) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Atlan 710: Das Reich der Phyloser53%: H. G. Ewers: Atlan 710: Das Reich der Phyloser (ISBN: 9783845345840) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Atlan 726: Zeit-Transfer: Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Kosmokraten" (Atlan classics)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192021
Schnitt 0,91 0,94 0,91 1,62 1,53
Nachfrage
Bester Preis: 0,72 (vom 18.02.2014)
1
9783845346007 - H. G. Ewers: Atlan 726: Zeit-Transfer
H. G. Ewers

Atlan 726: Zeit-Transfer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, in Deutsch, Pabel- Moewig Verlag Kg, neu, E-Book.

1,91 (Fr. 2,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon manche Gefahr bestanden - immer auf der Spur jener Kräfte, die schon an anderen Orten des Universums für Leid und Unfrieden verantwortlich waren. In dieser Zeit hat Atlan schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen, aber er hat auch Erfolge für sich verbuchen können. So sind zum Beispiel die Weichen für eine Zusammenarbeit der verbannten Daila mit den Bewohnern ihrer Ursprungswelt gestellt worden - was sich positiv auf den Freiheitskampf der Daila gegen die Mächte des Neuen Konzils auswirken dürfte. Während Atlan gegenwärtig wieder neuen Nachstellungen seines alten Feindes ausgesetzt ist, blenden wir um zu Anima, Goman-Largo und Neithadl-Off, den drei merkwürdigen Reisenden durch Raum und Zeit. Auf sie wartet ein ZEIT-TRANSFER ... 01.12.2012.
2
9783845346007 - H. G. Ewers: Atlan 726: Zeit-Transfer
H. G. Ewers

Atlan 726: Zeit-Transfer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, in Deutsch, Pabel- Moewig Verlag Kg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon manche Gefahr bestanden - immer auf der Spur jener Kräfte, die schon an anderen Orten des Universums für Leid und Unfrieden verantwortlich waren. In dieser Zeit hat Atlan schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen, aber er hat auch Erfolge für sich verbuchen können. So sind zum Beispiel die Weichen für eine Zusammenarbeit der verbannten Daila mit den Bewohnern ihrer Ursprungswelt gestellt worden - was sich positiv auf den Freiheitskampf der Daila gegen die Mächte des Neuen Konzils auswirken dürfte. Während Atlan gegenwärtig wieder neuen Nachstellungen seines alten Feindes ausgesetzt ist, blenden wir um zu Anima, Goman-Largo und Neithadl-Off, den drei merkwürdigen Reisenden durch Raum und Zeit. Auf sie wartet ein ZEIT-TRANSFER ... ePUB, 01.12.2012.
3
9783845346007 - H. G. Ewers: Atlan 726: Zeit-Transfer
H. G. Ewers

Atlan 726: Zeit-Transfer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, vermutlich in Deutsch, Pabel- Moewig Verlag Kg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon manche Gefahr bestanden - immer auf der Spur jener Kräfte, die schon an anderen Orten des Universums für Leid und Unfrieden verantwortlich waren. In dieser Zeit hat Atlan schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen, aber er hat auch Erfolge für sich verbuchen können. So sind zum Beispiel die Weichen für eine Zusammenarbeit der verbannten Daila mit den Bewohnern ihrer Ursprungswelt gestellt worden - was sich positiv auf den Freiheitskampf der Daila gegen die Mächte des Neuen Konzils auswirken dürfte. Während Atlan gegenwärtig wieder neuen Nachstellungen seines alten Feindes ausgesetzt ist, blenden wir um zu Anima, Goman-Largo und Neithadl-Off, den drei merkwürdigen Reisenden durch Raum und Zeit. Auf sie wartet ein ZEIT-TRANSFER ... 01.12.2012, ePUB.
4
9783845346007 - H.G. Ewers: Atlan 726: Zeit-Transfer
H.G. Ewers

Atlan 726: Zeit-Transfer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, in Deutsch, Perry Rhodan digital, neu, E-Book.

1,77 (Fr. 2,00)¹ + Versand: 15,95 (Fr. 18,00)¹ = 17,72 (Fr. 20,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon, Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon manche Gefahr bestanden - immer auf der Spur jener Kräfte, die schon an anderen Orten des Universums für Leid und Unfrieden verantwortlich waren. In dieser Zeit hat Atlan schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen, aber er hat auch Erfolge für sich verbuchen können. So sind zum Beispiel die Weichen für eine Zusammenarbeit der verbannten Daila mit den Bewohnern ihrer Ursprungswelt gestellt worden - was sich positiv auf den Freiheitskampf der Daila gegen die Mächte des Neuen Konzils auswirken dürfte. Während Atlan gegenwärtig wieder neuen Nachstellungen seines alten Feindes ausgesetzt ist, blenden wir um zu Anima, Goman-Largo und Neithadl-Off, den drei merkwürdigen Reisenden durch Raum und Zeit. Auf sie wartet ein ZEIT-TRANSFER ... ePUB, 01.12.2012.
5
9783845346007 - H.G. Ewers: Atlan 726: Zeit-Transfer
H.G. Ewers

Atlan 726: Zeit-Transfer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, in Deutsch, Perry Rhodan digital, neu, E-Book.

Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon manche Gefahr bestanden - immer auf der Spur jener Kräfte, die schon an anderen Orten des Universums für Leid und Unfrieden verantwortlich waren. In dieser Zeit hat Atlan schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen, aber er hat auch Erfolge für sich verbuchen können. So sind zum Beispiel die Weichen für eine Zusammenarbeit der verbannten Daila mit den Bewohnern ihrer Ursprungswelt gestellt worden - was sich positiv auf den Freiheitskampf der Daila gegen die Mächte des Neuen Konzils auswirken dürfte. Während Atlan gegenwärtig wieder neuen Nachstellungen seines alten Feindes ausgesetzt ist, blenden wir um zu Anima, Goman-Largo und Neithadl-Off, den drei merkwürdigen Reisenden durch Raum und Zeit. Auf sie wartet ein ZEIT-TRANSFER ... 01.12.2012, ePUB.
6
9783845346007 - H.G. Ewers: Atlan 726: Zeit-Transfer - Atlan-Zyklus Im Auftrag der Kosmokraten
H.G. Ewers

Atlan 726: Zeit-Transfer - Atlan-Zyklus Im Auftrag der Kosmokraten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, in Deutsch, Perry Rhodan Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Atlan 726: Zeit-Transfer: Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden.In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon manche Gefahr bestanden - immer auf der Spur jener Kräfte, die schon an anderen Orten des Universums für Leid und Unfrieden verantwortlich waren.In dieser Zeit hat Atlan schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen, aber er hat auch Erfolge für sich verbuchen können. So sind zum Beispiel die Weichen für eine Zusammenarbeit der verbannten Daila mit den Bewohnern ihrer Ursprungswelt gestellt worden - was sich positiv auf den Freiheitskampf der Daila gegen die Mächte des Neuen Konzils auswirken dürfte.Während Atlan gegenwärtig wieder neuen Nachstellungen seines alten Feindes ausgesetzt ist, blenden wir um zu Anima, Goman-Largo und Neithadl-Off, den drei merkwürdigen Reisenden durch Raum und Zeit. Auf sie wartet ein ZEIT-TRANSFER ... Ebook.
7
9783845346007 - H.G. Ewers: Atlan 726: Zeit-Transfer
H.G. Ewers

Atlan 726: Zeit-Transfer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, vermutlich in Deutsch, 64 Seiten, PERRY RHODAN digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Kosmokraten", eBooks, eBook Download (EPUB), Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines alten Gegners, wiederaufzunehmen, ist die STERNSCHNUPPE. Das Schiff sorgt für manche Überraschung - ebenso wie der junge Daila Chipol, der neue Gefährte des Arkoniden. In den sieben Monaten, die inzwischen verstrichen sind, haben die beiden schon manche Gefahr bestanden - immer auf der Spur jener Kräfte, die schon an anderen Orten des Universums für Leid und Unfrieden verantwortlich waren. In dieser Zeit hat Atlan schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen, aber er hat auch Erfolge für sich verbuchen können. So sind zum Beispiel die Weichen für eine Zusammenarbeit der verbannten Daila mit den Bewohnern ihrer Ursprungswelt gestellt worden - was sich positiv auf den Freiheitskampf der Daila gegen die Mächte des Neuen Konzils auswirken dürfte. Während Atlan gegenwärtig wieder neuen Nachstellungen seines alten Feindes ausgesetzt ist, blenden wir um zu Anima, Goman-Largo und Neithadl-Off, den drei merkwürdigen Reisenden durch Raum und Zeit. Auf sie wartet ein ZEIT-TRANSFER ...
8
9783845346007 - H.G. Ewers, Perry Rhodan Redaktion: Atlan 726: Zeit-Transfer
H.G. Ewers, Perry Rhodan Redaktion

Atlan 726: Zeit-Transfer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783845346007 bzw. 3845346000, in Deutsch, Perry Rhodan digital, Perry Rhodan digital, Perry Rhodan digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,87 (A$ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Auf Terra schreibt man die Jahreswende 3818/19, als der Arkonide eine plötzliche Ortsversetzung erlebt. Atlans neue Umgebung ist die Galaxis Manam-Turu. Und das Fahrzeug, das dem Arkoniden die Möglichkeit bietet, die Spur des Erleuchteten, seines.
Lade…