DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 28.04.2020)
1
9783845014630 - Gerhard Chlebek: DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4 - eBook
Gerhard Chlebek

DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4 - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783845014630 bzw. 3845014636, Band: 4, in Deutsch, Satzweiss.com, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4. Mini-Inhaltsangabe des 7-bändigen Thriller-Zyklus: DER HOLOGRAMM-KRIEGER von Gerhard ChlebekEin Mann sitzt jahrelang unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Entlassung rächt er sich an den Verursachern dieses Dilemmas, indem er besagtes Pack zur Hölle schickt. Gleichfalls jagt er deren Geschäftspartner, nämlich etliche Dutzend italienische- amerikanische- chinesische- russische- und balkanesische Mafia-Bosse über den Jordan. Das gleiche vollführt er an einer russischen Ex-KGB-Geheimdienst-Gruppe, die an arabisch-islamistisch-fundamentalistische Terror-Banden atomare Kofferbomben verhökern will ... und in all diesen von ihm siegreich durchgeführten Kämpfen agiert er meistens im sogenannten 'Außerkörperlichen Zustand' als sein eigenes für die Umwelt unsichtbares Hologramm; immaterielles Pendant des materiellen Körpers; und zu diesem sowohl körperlich als auch... eBooks.
2
9783845014630 - Gerhard Chlebek: DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4 - Fullhouse
Gerhard Chlebek

DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4 - Fullhouse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845014630 bzw. 3845014636, Band: 4, in Deutsch, Satzweiss.Com, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4: Mini-Inhaltsangabe des 7-bändigen Thriller-Zyklus: DER HOLOGRAMM-KRIEGER von Gerhard Chlebek Ein Mann sitzt jahrelang unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Entlassung rächt er sich an den Verursachern dieses Dilemmas, indem er besagtes Pack zur Hölle schickt. Gleichfalls jagt er deren Geschäftspartner, nämlich etliche Dutzend italienische- amerikanische- chinesische- russische- und balkanesische Mafia-Bosse über den Jordan. Das gleiche vollführt er an einer russischen Ex-KGB-Geheimdienst-Gruppe, die an arabisch-islamistisch-fundamentalistische Terror-Banden atomare Kofferbomben verhökern will ... und in all diesen von ihm siegreich durchgeführten Kämpfen agiert er meistens im sogenannten `Außerkörperlichen Zustand` als sein eigenes für die Umwelt unsichtbares Hologramm immaterielles Pendant des materiellen Körpers und zu diesem sowohl körperlich als auch geistig, also sowohl physiologischen als auch psychologischen und damit höchst verwunderlichen Vollzug, bedarf er lediglich allertiefster meditativer Versenkung - statt `Siegfrieds Tarnkappe`. Aber auch Amore bleibt bei all seiner stets furios dynamisch und außergewöhnlichen Action nicht außen vor, und zwar sowohl die der fulminant erotischen Liebeskunst, als auch die der zärtlich platonischen Art zwischen Eltern und Kind. Mit einem Wort: Ein in der gesamten Welt, wahrhaft einzigartiger Held ... also Grund genug, damit ihn die vom Autor erhoffte Leserschaft als Lesestoff bestellt! Ebook.
3
9783845014630 - DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4

DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783845014630 bzw. 3845014636, Band: 4499, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

DER HOLOGRAMM-KRIEGER - Band 4 ab 4.99 EURO Fullhouse.
Lade…