Von dem Buch Der Mord haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Mord100%: Franz Kafka: Der Mord (ISBN: 9783845011424) 2012, Actium Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Mord (A Fraticde)100%: Franz Kafka: Der Mord (A Fraticde) (ISBN: 9783655293058) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Mord (eBook, ePUB)100%: Kafka, Franz: Der Mord (eBook, ePUB) (ISBN: 9783754179833) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Mord100%: Franz Kafka: Der Mord (ISBN: 9783756235544) Books on Demand, Books on Demand, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783845011424

1
9783845011424 - Franz Kafka: Der Mord
Franz Kafka

Der Mord (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011424 bzw. 3845011424, in Deutsch, 5 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Es ist erwiesen, daß der Mord auf folgende Weise erfolgte:Schmar, der Mörder, stellte sich gegen neun Uhr abends in der mondklaren Nacht an jener Straßenecke auf, wo Wese, das Opfer, aus der Gasse, in welcher sein Bureau lag, in jene Gasse einbiegen mußte, in der er wohnte. Kalte, jeden durchschauernde Nachtluft. Aber Schmar hatte nur ein dünnes blaues Kleid angezogen, das Röckchen war überdies aufgeknöpft. Er fühlte keine Kälte, auch war er immerfort in Bewegung. Seine Mordwaffe, halb Bajonett, halb Küchenmesser, hielt er ganz bloßgelegt immer fest im Griff. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 2222487.
2
9783845011424 - Franz Kafka: Der Mord
Franz Kafka

Der Mord (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845011424 bzw. 3845011424, in Deutsch, 5 Seiten, Actium Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es ist erwiesen, daß der Mord auf folgende Weise erfolgte:Schmar, der Mörder, stellte sich gegen neun Uhr abends in der mondklaren Nacht an jener Straßenecke auf, wo Wese, das Opfer, aus der Gasse, in welcher sein Bureau lag, in jene Gasse einbiegen mußte, in der er wohnte. Kalte, jeden durchschauernde Nachtluft. Aber Schmar hatte nur ein dünnes blaues Kleid angezogen, das Röckchen war überdies aufgeknöpft. Er fühlte keine Kälte, auch war er immerfort in Bewegung. Seine Mordwaffe, halb Bajonett, halb Küchenmesser, hielt er ganz bloßgelegt immer fest im Griff. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Actium Verlag, Actium Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-17, Freigegeben: 2012-12-17, Studio: Actium Verlag, Verkaufsrang: 367005.
Lade…