Hope Never Dies / Obama-und-Biden-Krimis Bd.1 (MP3-Download)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,99 (vom 28.06.2020)
1
9783844922844 - Andrew Shaffer: Hope Never Dies - eBook
Andrew Shaffer

Hope Never Dies - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783844922844 bzw. 3844922849, in Deutsch, TIDE exklusiv, neu, E-Book.

18,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Hope Never Dies. Aufgepasst, hier kommen Obama und Biden!Ex-Vize-Präsident Joe Biden kann sich so gar nicht damit abfinden, ein Ex-Vize-Präsidenten-Leben zu führen. Er langweilt sich auf seinem Anwesen mit Hund und Frau beinahe zu Tode, außerdem vermisst er sein Idol und besten Freund, Ex-Präsident Barack Obama. Der scheint sich derweil prächtig zu amüsieren, ob beim Bungee-Jumping von einem Hochhaus in Hongkong oder beim Speedboot Fahren vor der Küste Südafrikas. Doch dann führt der Tod eines alten Bekannten das Dream-Team Obama und Biden wieder zusammen: Bidens Lieblings-Amtrak-Fahrer hat sich ausgerechnet vor einen Amtrak-Zug geworfen. Und das ist nicht das einzig Seltsame: Der alte Mann war vollgepumpt mit Drogen – und er hatte eine Karte bei sich, auf der Bidens Anwesen markiert war. Eines ist Obama und Biden sofort klar: Dies ist ein Fall von höchster Tragweite. Ein Fall von höchster Komplexität. Ein Fall für die Ex-Präsidenten Obama und Biden!... eBooks.
2
9783844922844 - Shaffer, Andrew: Hope Never Dies / Obama-und-Biden-Krimis Bd.1 (MP3-Download)
Shaffer, Andrew

Hope Never Dies / Obama-und-Biden-Krimis Bd.1 (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783844922844 bzw. 3844922849, vermutlich in Deutsch, TIDE exklusiv, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aufgepasst, hier kommen Obama und Biden! Ex-Vize-Präsident Joe Biden kann sich so gar nicht damit abfinden, ein Ex-Vize-Präsidenten-Leben zu führen. Er langweilt sich auf seinem Anwesen mit Hund und Frau beinahe zu Tode, außerdem vermisst er sein Idol und besten Freund, Ex-Präsident Barack Obama. Der scheint sich derweil prächtig zu amüsieren, ob beim Bungee-Jumping von einem Hochhaus in Hongkong oder beim Speedboot Fahren vor der Küste Südafrikas. Doch dann führt der Tod eines alten Bekannten das Dream-Team Obama und Biden wieder zusammen: Bidens Lieblings-Amtrak-Fahrer hat sich ausgerechnet vor einen Amtrak-Zug geworfen. Und das ist nicht das einzig Seltsame: Der alte Mann war vollgepumpt mit Drogen – und er hatte eine Karte bei sich, auf der Bidens Anwesen markiert war. Eines ist Obama und Biden sofort klar: Dies ist ein Fall von höchster Tragweite. Ein Fall von höchster Komplexität. Ein Fall für die Ex-Präsidenten Obama und Biden!
3
9783844922844 - Hope Never Dies

Hope Never Dies

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783844922844 bzw. 3844922849, vermutlich in Deutsch, TIDE exklusiv, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Hope Never Dies ab 18.99 EURO Ein Fall für Obama und Biden.
Lade…