Von dem Buch Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist100%: Hoffmann, Sandra: Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist (ISBN: 9783844906714) HörbucHHamburg HHV GmbH, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was ihm fehlen wird wenn er tot ist100%: Sandra Hoffmann: Was ihm fehlen wird wenn er tot ist (ISBN: 9783446240759) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,95 (vom 16.07.2016)
1
9783844906714 - Sandra Hoffmann: Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist
Sandra Hoffmann

Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783844906714 bzw. 3844906711, in Deutsch, HörbucHHamburg HHV GmbH, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Als 16-Jähriger wird Janek Bilinski von deutschen Soldaten aufgegriffen und als Zwangsarbeiter verschleppt. Er hat Glück. Onkel Stani, der einzige Überlebende seiner Familie, nimmt ihn nach Kriegsende bei sich auf. Wie schwer es war, ins Leben zurückzufinden, daran erinnert sich Bilinski jetzt als alter Mann, da er im Hospiz dem Tod entgegensieht. Um die Angst und den Schmerz zu bannen, beginnt er der jungen Schwester seine Geschichte zu erzählen. Von seinen Träumen, von seiner großen Liebe P... Als 16-Jähriger wird Janek Bilinski von deutschen Soldaten aufgegriffen und als Zwangsarbeiter verschleppt. Er hat Glück. Onkel Stani, der einzige Überlebende seiner Familie, nimmt ihn nach Kriegsende bei sich auf. Wie schwer es war, ins Leben zurückzufinden, daran erinnert sich Bilinski jetzt als alter Mann, da er im Hospiz dem Tod entgegensieht. Um die Angst und den Schmerz zu bannen, beginnt er der jungen Schwester seine Geschichte zu erzählen. Von seinen Träumen, von seiner großen Liebe Paula, von Agota, die er dann zur Ehefrau nahm, und schließlich von Hannah, seiner Tochter, die nichts von ihm weiß.
2
9783844906714 - Hoffmann,  Sandra: Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist
Hoffmann, Sandra

Was ihm fehlen wird, wenn er tot ist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783844906714 bzw. 3844906711, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download), Hörbuch zum Download.
vollständige Lesung, vollständige Lesung.
Lade…