Sechsachsige Kraftpakete - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,80 | € 16,20 | € 11,80 | € 11,80 | € 11,80 |
Nachfrage |
1
Special 112 Sechsachsige Kraftpakete (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, vermutlich in Deutsch, EK-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Baureihen 151 und 155, Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 12.02.2014.
Die Baureihen 151 und 155, Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 12.02.2014.
2
Special 112 Sechsachsige Kraftpakete (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, in Deutsch, EK-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Die Baureihen 151 und 155 Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. 12.02.2014, Taschenbuch.
Die Baureihen 151 und 155 Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. 12.02.2014, Taschenbuch.
3
Sechsachsige Kraftpakete (1991)
DE NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. 27.9 x 21.0 x 0.7 cm, Buch.
4
Sechsachsige Kraftpakete (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, in Deutsch, Ek-Vlg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 12.02.2014.
Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 12.02.2014.
5
Sechsachsige Kraftpakete (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, in Deutsch, Ek-Vlg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 01.02.2014.
Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 01.02.2014.
6
Sechsachsige Kraftpakete (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, in Deutsch, Ek-Vlg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 1 - 2 Wochen.
Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 12.02.2014.
Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten. Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. Taschenbuch, 12.02.2014.
7
EK-Special 112. Sechsachsige Kraftpakete (1991)
DE PB NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, in Deutsch, Ek-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Baureihen 151 und 155, Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten.
Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen.
8
Symbolbild
Sechsachsige Kraftpakete (1991)
~DE PB NW
ISBN: 9783844670059 bzw. 384467005X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: EK-Verlag | Die Baureihen 151 und 155 | Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten.Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. | Format: Paperback | 324 gr | 275x189x4 mm | 96 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: EK-Verlag | Die Baureihen 151 und 155 | Die Beschaffung sechsachsiger Elektrolokomotiven für den schweren Güterzugdienst endete in Westdeutschland mit der zwischen 1972 und 1978 an die Deutsche Bundesbahn ausgelieferten Baureihe 151. In der DDR lieferte LEW Hennigsdorf bis 1984 insgesamt 273 Maschinen der Baureihe 250 an die Deutsche Reichsbahn aus, denen 1991 noch vier ebenfalls sechsachsige Vorserienlokomotiven der Baureihe 252 (DB-Baureihe 156) folgten.Das EK-Special wirft einen Blick auf die Entwicklungsgeschichte sechsachsiger Elloks in Deutschland. Ein Schwerpunkt dieser Special-Ausgabe behandelt die Bestandsentwicklung der Baureihen 151 und 155 von ihrer Auslieferung bis zu den heutigen Einsätzen für DB Schenker Rail. Ein Überblick über die an Fremdunternehmen verkauften Exemplare fehlt ebenso wenig wie eine Übersicht der museal erhaltenen Maschinen beider Baureihen. | Format: Paperback | 324 gr | 275x189x4 mm | 96 pp.
Lade…