Die Reko-50 der DR - 8 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 45,50 45,09 45,00 44,08 45,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,00 (vom 06.07.2018)
1
9783844660296 - Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross: Die Reko-50 der DR
Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross

Die Reko-50 der DR (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844660296 bzw. 3844660291, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt. In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle. Insgesamt „stolze“ 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig. gebundene Ausgabe, 06.10.2017.
2
9783844660296 - Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross: Die Reko-50 der DR
Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross

Die Reko-50 der DR (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844660296 bzw. 3844660291, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt. In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle. Insgesamt „stolze“ 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig. Gebundene Ausgabe, 06.10.2017.
3
9783844660296 - Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross: Die Reko-50 der DR
Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross

Die Reko-50 der DR (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844660296 bzw. 3844660291, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt. In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle. Insgesamt „stolze“ 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig. Gebundene Ausgabe, 06.10.2017.
4
9783844660296 - Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross: Die Reko-50 der DR
Dirk Lenhard; Dietmar Schlegel; Gerald Gross

Die Reko-50 der DR (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844660296 bzw. 3844660291, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt. In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle. Insgesamt „stolze“ 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig. Gebundene Ausgabe, 06.10.2017.
5
3844660291 - Dirk Lenhard, Dietmar Schlegel: EK-Baureihenbibliothek / Die Reko-50 der DR
Dirk Lenhard, Dietmar Schlegel

EK-Baureihenbibliothek / Die Reko-50 der DR (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3844660291 bzw. 9783844660296, in Deutsch, 250 Seiten, EK-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt.In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle.Insgesamt stolze 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig. 2017, 250 Seiten, Buch.
6
9783844660296 - Lenhard, Dirk: Die Reko-50 der DR
Lenhard, Dirk

Die Reko-50 der DR (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844660296 bzw. 3844660291, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt. In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle. Insgesamt "stolze" 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig. von Lenhard, Dirk, Neu.
7
9783844660296 - Die Reko-50 der DR

Die Reko-50 der DR (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844660296 bzw. 3844660291, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt. In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle. Insgesamt „stolze“ 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig. Dirk Lenhard,Dietmar Schlegel,Gerald Gross, 29.9 x 21.3 x 2.5 cm, Buch.
8
9783844660296 - Die Reko-50 der DR - Dirk Lenhard, Dietmar Schlegel, Gebunden

Die Reko-50 der DR - Dirk Lenhard, Dietmar Schlegel, Gebunden (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783844660296 bzw. 3844660291, in Deutsch, EK-Verlag, gebundenes Buch, neu.

45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die Reko-50 der DR. Die Baureihe 50 zählt zu den bekanntesten deutschen Dampflokomotiven. Die Deutsche Reichsbahn der DDR ließ zwischen 1957 und 1962 insgesamt 208 Maschinen rekonstruieren und mit einem Neubau-Ersatzkessel ausrüsten. Mehr als 60 Lokomotiven erhielten einen Giesl-Flachejektor. Die jetzt als Baureihe 50.35-37 bezeichneten Maschinen wurden bis 1978 vorwiegend in der Reichsbahndirektion Magdeburg, aber auch in den Direktionen Dresden und Schwerin eingesetzt.In den Jahren 1966/67 und 1970/71 baute man 72 Rekolokomotiven der Baureihe 50.35-37 auf Ölhauptfeuerung um und bezeichnete sie als Baureihe 50.50. Zum Einsatz kamen die ölgefeuerten 50er in den Direktionen Greifswald, Schwerin und Halle.Insgesamt stolze 73 Exemplare der 50er Rekolokomotiven sind heute noch in Deutschland und im europäischen Ausland erhalten und ein paar wenige sind sogar einsatzfähig.
Lade…