Von dem Buch Haie in Zeiten von Erlösern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Haie in Zeiten von Erlösern100%: Haie in Zeiten von Erlösern (ISBN: 9783844547214) Der Hörverlag, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Haie in Zeiten von Erlösern100%: Haie in Zeiten von Erlösern (ISBN: 9783442719242) btb, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Haie in Zeiten von Erlösern - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 02.05.2022)
1
9783442719242 - Haie in Zeiten von Erlösern

Haie in Zeiten von Erlösern

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783442719242 bzw. 3442719240, in Deutsch, btb, neu.

14,00 + Versand: 3,50 = 17,50
unverbindlich
»Stellen Sie sich Jonathan Franzen mit hawaiianischem Flair vor, und Sie bekommen eine Idee von dieser überwältigenden Familiensaga!« O, The Oprah Magazine Die aufrüttelnde Geschichte einer hawaiianischen Familie – zwischen den Überbleibseln der paradiesischen Vergangenheit und den Trümmern des amerikanischen Traums. Nainoa ist sieben Jahre alt, als er von einem Ausflugsboot in den Pazifik fällt und bald von mehreren Haien umkreist wird. Alle befürchten das Schlimmste, doch der größte Hai trägt ihn sanft im offenen Maul zu seiner Mutter zurück – ein Gunstbeweis der alten hawaiianischen Götter, wie alle Umstehenden beteuern. Seit diesem Unfall ist Nainoa in der Stadt eine Berühmtheit, doch die Freude darüber weicht mit der Zeit der harschen Realität – ein Hawaii, das durch den rücksichtlosen Vormarsch des Kapitalismus wirtschaftlich und kulturell zerstört wird. Nainoas Familie gehört ohnehin nicht zu den Reichen, und als die Zuckerrohrindustrie zusammenbricht, wachsen die finanziellen Probleme. Schließlich entscheiden sich Nainoa und seine beiden Geschwister Dean und Kaui dazu, aufs amerikanische Festland zu ziehen, um Abstand zu gewinnen und ihren eigenen Weg zu gehen. Doch Hawaii lässt sie nicht los, und Nainoas Kampf mit den Geistern seiner Vergangenheit zwingt bald alle drei zurück nach Hause …, Buch, 18.7 cm x 11.8 cm x 3.4 cm mm, Buch.
2
9783442719242 - Haie in Zeiten von Erlösern

Haie in Zeiten von Erlösern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783442719242 bzw. 3442719240, in Deutsch, btb, neu.

»Stellen Sie sich Jonathan Franzen mit hawaiianischem Flair vor, und Sie bekommen eine Idee von dieser überwältigenden Familiensaga!« O, The Oprah Magazine Die aufrüttelnde Geschichte einer hawaiianischen Familie – zwischen den Überbleibseln der paradiesischen Vergangenheit und den Trümmern des amerikanischen Traums. Nainoa ist sieben Jahre alt, als er von einem Ausflugsboot in den Pazifik fällt und bald von mehreren Haien umkreist wird. Alle befürchten das Schlimmste, doch der größte Hai trägt ihn sanft im offenen Maul zu seiner Mutter zurück – ein Gunstbeweis der alten hawaiianischen Götter, wie alle Umstehenden beteuern. Seit diesem Unfall ist Nainoa in der Stadt eine Berühmtheit, doch die Freude darüber weicht mit der Zeit der harschen Realität – ein Hawaii, das durch den rücksichtlosen Vormarsch des Kapitalismus wirtschaftlich und kulturell zerstört wird. Nainoas Familie gehört ohnehin nicht zu den Reichen, und als die Zuckerrohrindustrie zusammenbricht, wachsen die finanziellen Probleme. Schließlich entscheiden sich Nainoa und seine beiden Geschwister Dean und Kaui dazu, aufs amerikanische Festland zu ziehen, um Abstand zu gewinnen und ihren eigenen Weg zu gehen. Doch Hawaii lässt sie nicht los, und Nainoas Kampf mit den Geistern seiner Vergangenheit zwingt bald alle drei zurück nach Hause …, Kawai Strong Washburn, 18.7 x 11.8 x 3.4 cm, Buch.
3
9783844547214 - Haie in Zeiten von Erlösern

Haie in Zeiten von Erlösern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783844547214 bzw. 3844547215, in Deutsch, Der Hörverlag, neu, Hörbuch.

Die Geschichte einer Familie, zerrissen zwischen alten hawaiianischen Mythen und dem bitteren Scheitern des amerikanischen Traums Ein außergewöhnlicher Roman, der die Legenden über die Götter von Hawaii mit einer aufrüttelnden Familiengeschichte verbindet: Nainoa ist sieben Jahre alt, als er von einem Ausflugsboot in den Pazifik fällt und bald von mehreren Haien umkreist wird. Alle befürchten das Schlimmste, doch der größte Hai trägt ihn sanft im offenen Maul zu seiner Mutter zurück – eine Legende ist geboren. Nainoas Familie gehört nicht zu den Reichen auf Hawaii, und als die Zuckerrohrindustrie zusammenbricht, kämpft sie mit finanziellen Problemen. Was als Gunstbeweis der alten hawaiianischen Götter gedeutet wurde, weicht mit der Zeit der harschen Realität. Um ihren Weg zu machen, gehen die Kinder aufs amerikanische Festland, aber die Sehnsucht nach ihrer Heimat und auch die magischen Kräfte, die sie dorthin zurückziehen, sind stärker … leicht gekürzte Lesung mit Melika Foroutan, Benito Bause, Komi Mizrajim Togbonou 2 MP3-CDs, ca. 13h 20min, Hörbücher.
4
9783844547214 - Haie in Zeiten von Erlösern

Haie in Zeiten von Erlösern

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783844547214 bzw. 3844547215, in Deutsch, Der Hörverlag, neu, Hörbuch.

21,99 + Versand: 3,50 = 25,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 3.00.
Die Geschichte einer Familie, zerrissen zwischen alten hawaiianischen Mythen und dem bitteren Scheitern des amerikanischen Traums Ein außergewöhnlicher Roman, der die Legenden über die Götter von Hawaii mit einer aufrüttelnden Familiengeschichte verbindet: Nainoa ist sieben Jahre alt, als er von einem Ausflugsboot in den Pazifik fällt und bald von mehreren Haien umkreist wird. Alle befürchten das Schlimmste, doch der größte Hai trägt ihn sanft im offenen Maul zu seiner Mutter zurück – eine Legende ist geboren. Nainoas Familie gehört nicht zu den Reichen auf Hawaii, und als die Zuckerrohrindustrie zusammenbricht, kämpft sie mit finanziellen Problemen. Was als Gunstbeweis der alten hawaiianischen Götter gedeutet wurde, weicht mit der Zeit der harschen Realität. Um ihren Weg zu machen, gehen die Kinder aufs amerikanische Festland, aber die Sehnsucht nach ihrer Heimat und auch die magischen Kräfte, die sie dorthin zurückziehen, sind stärker … leicht gekürzte Lesung mit Melika Foroutan, Benito Bause, Komi Mizrajim Togbonou 2 MP3-CDs, ca. 13h 20min, hoerbuch.
Lade…