Von dem Buch Die Meerjungfrau von Black Conch haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Meerjungfrau von Black Conch100%: Die Meerjungfrau von Black Conch (ISBN: 9783844547191) 1976, Der Hörverlag, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Meerjungfrau von Black Conch100%: Die Meerjungfrau von Black Conch (ISBN: 9783608505221) 1976, Tropen, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Meerjungfrau von Black Conch100%: Monique Roffey: Die Meerjungfrau von Black Conch (ISBN: 9783608119343) Tropen, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Meerjungfrau von Black Conch - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 02.05.2022)
1
9783844547191 - Die Meerjungfrau von Black Conch

Die Meerjungfrau von Black Conch (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783844547191 bzw. 3844547193, in Deutsch, Der Hörverlag, neu, Hörbuch.

Der Überraschungserfolg aus der Karibik: Ein moderner Mythos von Liebe und Freundschaft, Eifersucht und Gier und der zerstörerischen Natur des Menschen April 1976: Vor einer karibischen Insel sitzt ein junger Mann allein in seinem Fischerboot. Doch statt des nächsten Fangs taucht neben ihm eine Meerjungfrau auf. Aycayia. Auf ihr lastet der Fluch eifersüchtiger Ehefrauen, seit Jahrhunderten schwimmt sie im karibischen Meer. Ihr Volk, die Taino, gibt es längst nicht mehr. Und auch sie selbst droht als spektakulärer Fang zu enden, als sie von amerikanischen Touristen entdeckt und an Land verschleppt wird. Im letzten Moment kann sie David, der junge Fischer, retten. Er versteckt sie in seinem Haus, während sie sich langsam und unter Schmerzen wieder in eine Frau zurückverwandelt. Gemeinsam mit der Erbin einer Kolonialplantage versucht er, das Vertrauen der jungen Frau zu gewinnen. Doch während David und Aycaiya sich näher kommen, entdecken sie, dass sie weder dem Fluch noch der Welt um sich herum entkommen können – einer Welt, in der die Folgen von Rassismus, Frauenfeindlichkeit und der Ausbeutung der Natur deutlich spürbar sind. Ungekürzte Lesung mit Komi Mizrajim Togbonou, Sina Martens 1 MP3-CD, ca. 7h 50min, Hörbücher.
2
9783844547191 - Die Meerjungfrau von Black Conch

Die Meerjungfrau von Black Conch (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783844547191 bzw. 3844547193, in Deutsch, Der Hörverlag, neu, Hörbuch.

23,99 + Versand: 3,50 = 27,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 3.00.
Der Überraschungserfolg aus der Karibik: Ein moderner Mythos von Liebe und Freundschaft, Eifersucht und Gier und der zerstörerischen Natur des Menschen April 1976: Vor einer karibischen Insel sitzt ein junger Mann allein in seinem Fischerboot. Doch statt des nächsten Fangs taucht neben ihm eine Meerjungfrau auf. Aycayia. Auf ihr lastet der Fluch eifersüchtiger Ehefrauen, seit Jahrhunderten schwimmt sie im karibischen Meer. Ihr Volk, die Taino, gibt es längst nicht mehr. Und auch sie selbst droht als spektakulärer Fang zu enden, als sie von amerikanischen Touristen entdeckt und an Land verschleppt wird. Im letzten Moment kann sie David, der junge Fischer, retten. Er versteckt sie in seinem Haus, während sie sich langsam und unter Schmerzen wieder in eine Frau zurückverwandelt. Gemeinsam mit der Erbin einer Kolonialplantage versucht er, das Vertrauen der jungen Frau zu gewinnen. Doch während David und Aycaiya sich näher kommen, entdecken sie, dass sie weder dem Fluch noch der Welt um sich herum entkommen können – einer Welt, in der die Folgen von Rassismus, Frauenfeindlichkeit und der Ausbeutung der Natur deutlich spürbar sind. Ungekürzte Lesung mit Komi Mizrajim Togbonou, Sina Martens 1 MP3-CD, ca. 7h 50min, hoerbuch.
3
9783608119343 - Monique Roffey: Die Meerjungfrau von Black Conch
Monique Roffey

Die Meerjungfrau von Black Conch (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783608119343 bzw. 3608119345, vermutlich in Deutsch, 240 Seiten, Tropen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Roman, eBooks, eBook Download (EPUB), 1., Die Auflage entspricht der aktuellen Auflage der Print-Ausgabe zum Zeitpunkt des E-Book-Kaufes. Zwei Liebende. Zwei Welten. Ein unmögliches Glück. Mit beispielloser poetischer Leichtigkeit erzählt Monique Roffey aus weiblicher Sicht vom Mythos der Meerjungfrau. Sie erzählt vom Fremdsein in der Welt und vom Kampf einer Frau um Selbst­bestimmung, sie erzählt von den uralten Narben der Kolonialgeschichte auf den karibischen Inseln und vom ungeheuren Wirbelsturm unserer Gefühle. April 1976: Vor einer karibischen Insel sitzt ein junger Mann allein in seinem Boot. Er wartet auf den nächsten Fang, doch stattdessen taucht neben ihm eine Meerjungfrau auf. Aycayia. Auf ihr lastet der Fluch eifersüchtiger Ehefrauen, seit Jahrhunderten schwimmt sie im karibischen Meer. Ihr Volk, die Taino, gibt es längst nicht mehr. Und auch sie selbst droht als spektakulärer Fang zu enden, als sie von amerikanischen Touristen entdeckt und an Land verschleppt wird. Im letzten Moment kann sie David, der junge Fischer, retten. Er versteckt sie in seinem Haus, während sie sich langsam und schmerzhaft wieder in eine Frau zurückverwandelt. Doch kann Aycayia hier bei ihm tatsächlich ihre innere Freiheit finden? Monique Roffey hat eine der ältesten Geschichten der Literatur in ein schillerndes Meisterwerk unserer Zeit verwandelt. Wie begegnen wir uns? Wo gehören wir hin? Und wie unsicher ist der Boden unserer Vergangenheit, auf dem wir uns bewegen?  »Monique Roffeys Talent ist außergewöhnlich, sie schreibt so vielseitig wie couragiert.« Bernardine Evaristo  »Eine hochmoderne Meerjungfrauengeschichte.« The Times  »Mythos, Feminismus und Humor – wahrhaft originell erzählt.« The Daily Mail.
4
9783608119343 - Die Meerjungfrau von Black Conch

Die Meerjungfrau von Black Conch (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783608119343 bzw. 3608119345, in Deutsch, Tropen, neu, E-Book.

Zwei Liebende. Zwei Welten. Ein unmögliches Glück. Mit beispielloser poetischer Leichtigkeit erzählt Monique Roffey aus weiblicher Sicht vom Mythos der Meerjungfrau. Sie erzählt vom Fremdsein in der Welt und vom Kampf einer Frau um Selbst­bestimmung, sie erzählt von den uralten Narben der Kolonialgeschichte auf den karibischen Inseln und vom ungeheuren Wirbelsturm unserer Gefühle. April 1976: Vor einer karibischen Insel sitzt ein junger Mann allein in seinem Boot. Er wartet auf den nächsten Fang, doch stattdessen taucht neben ihm eine Meerjungfrau auf. Aycayia. Auf ihr lastet der Fluch eifersüchtiger Ehefrauen, seit Jahrhunderten schwimmt sie im karibischen Meer. Ihr Volk, die Taino, gibt es längst nicht mehr. Und auch sie selbst droht als spektakulärer Fang zu enden, als sie von amerikanischen Touristen entdeckt und an Land verschleppt wird. Im letzten Moment kann sie David, der junge Fischer, retten. Er versteckt sie in seinem Haus, während sie sich langsam und schmerzhaft wieder in eine Frau zurückverwandelt. Doch kann Aycayia hier bei ihm tatsächlich ihre innere Freiheit finden? Monique Roffey hat eine der ältesten Geschichten der Literatur in ein schillerndes Meisterwerk unserer Zeit verwandelt. Wie begegnen wir uns? Wo gehören wir hin? Und wie unsicher ist der Boden unserer Vergangenheit, auf dem wir uns bewegen? »Monique Roffeys Talent ist außergewöhnlich, sie schreibt so vielseitig wie couragiert.« Bernardine Evaristo »Eine hochmoderne Meerjungfrauengeschichte.« The Times »Mythos, Feminismus und Humor - wahrhaft originell erzählt.« The Daily Mail, Monique Roffey, eBooks.
5
9783608505221 - Die Meerjungfrau von Black Conch

Die Meerjungfrau von Black Conch (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783608505221 bzw. 3608505229, in Deutsch, Tropen, neu.

»Monique Roffeys Talent ist außergewöhnlich, sie schreibt so vielseitig wie couragiert.« Bernardine Evaristo Zwei Liebende. Zwei Welten. Ein unmögliches Glück. Mit beispielloser poetischer Leichtigkeit erzählt Monique Roffey erstmals aus weiblicher Sicht vom Mythos der Meerjungfrau. Sie erzählt vom Fremdsein in der Welt und vom Kampf einer Frau um Selbstbestimmung, sie erzählt von den uralten Narben der Kolonialgeschichte auf den karibischen Inseln und vom ungeheuren Wirbelsturm unserer Gefühle. April 1976: Vor einer karibischen Insel sitzt ein junger Mann allein in seinem Boot. Er wartet auf den nächsten Fang, doch stattdessen taucht neben ihm eine Meerjungfrau auf. Aycayia. Auf ihr lastet der Fluch eifersüchtiger Ehefrauen, seit Jahrhunderten schwimmt sie im karibischen Meer. Ihr Volk, die Taino, gibt es längst nicht mehr. Und auch sie selbst droht als spektakulärer Fang zu enden, als sie von amerikanischen Touristen entdeckt und an Land verschleppt wird. Im letzten Moment kann sie David, der junge Fischer, retten. Er versteckt sie in seinem Haus, während sie sich langsam und schmerzhaft wieder in eine Frau zurückzuverwandeln beginnt. Doch kann Aycayia, hier bei ihm, tatsächlich ihre innere Freiheit finden? Monique Roffey hat eine der ältesten Geschichten der Literatur in ein schillerndes Meisterwerk unserer Zeit verwandelt. Wie begegnen wir uns? Wo gehören wir hin? Und wie unsicher ist der Boden unserer Vergangenheit, auf dem wir uns bewegen? »Ganz gewiss nicht die Meerjungfrau, die Sie kennen.« Margaret Atwood »Monique Roffey erweckt eine unvergessliche Geschichte zu neuem Leben. Ungeheuer kunstvoll und packend erzählt sie von Sexualität und Geschlechterverhältnissen, vom Umgang mit indigenen Menschen und von Verwandlung.« Jury des Costa Book Award »Monique Roffey hat sich einen Namen als furchtlose Autorin gemacht.« The Guardian, 21.5 x 14.3 cm, Buch.
Lade…