Merlin und die Feuerproben (Folge 3) - Im Audible-Probabo
2 Angebote vergleichen

1
9783844502688 - T.A. Barron: Merlin und die Feuerproben (Folge 3) - Im Audible-Probabo
T.A. Barron

Merlin und die Feuerproben (Folge 3) - Im Audible-Probabo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783844502688 bzw. 3844502688, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Der dritte Teil der erfolgreichen Saga um die Jugend des berühmten Zauberers: Merlin glaubt, nach seiner Ausbildung beim Barden Cairpeé das Zeug zum echten Magier zu haben. Doch seine erste Probe scheitert. Stattdessen erscheint die Zwergenkönigin Urnalda und beauftragt ihn, den aus jahrzehntelangem Schlaf erwachten Drachen Valdearg zu bekämpfen, der die fantastische Insel Fincarya bedroht. Merlin stellt sich der Herausforderung - und bricht in den ungleichen Kampf auf... Schauspieler Stefan Wilkenin... Der dritte Teil der erfolgreichen Saga um die Jugend des berühmten Zauberers: Merlin glaubt, nach seiner Ausbildung beim Barden Cairpeé das Zeug zum echten Magier zu haben. Doch seine erste Probe scheitert. Stattdessen erscheint die Zwergenkönigin Urnalda und beauftragt ihn, den aus jahrzehntelangem Schlaf erwachten Drachen Valdearg zu bekämpfen, der die fantastische Insel Fincarya bedroht. Merlin stellt sich der Herausforderung - und bricht in den ungleichen Kampf auf... Schauspieler Stefan Wilkening erweckt wie mit Zauberkraft das versunkene Land Fincayra zum Leben: Das Kreischen der Kreelixe verkündet Unheil, das große Rad von Wye quietscht seine Prophezeiungen und die mächtige Stimme des Drachen Valdearg grollt wie Donner. Eine Lesung die Merlin-süchtig macht!
2
9783844502688 - Barron,  Thomas A.: Merlin und die Feuerproben (3)
Barron, Thomas A.

Merlin und die Feuerproben (3)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783844502688 bzw. 3844502688, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

12,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download), Hörbuch zum Download.
Autorisierte Lesefassung Merlin, Autorisierte Lesefassung Merlin.
Lade…