Von dem Buch Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung100%: Birgit Spinath, Roland Brunken: Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung (ISBN: 9783844422221) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung62%: Birgit Spinath; Roland Brünken: Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung (ISBN: 9783840922220) 2016, Hogrefe Verlag Göttingen, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung58%: Birgit Spinath, Roland Brünken: Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung (ISBN: 9783801722227) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,99 (vom 04.07.2016)
1
9783840922220 - Birgit Spinath; Roland Brünken: Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung
Birgit Spinath; Roland Brünken

Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783840922220 bzw. 3840922224, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben. Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schullaufbahn, die in den anschließenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschulübergang, die Diagnose spezifischer Förderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogische-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen. 01.01.2016, PDF.
2
9783840922220 - Birgit Spinath: Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung
Birgit Spinath

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840922220 bzw. 3840922224, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung: Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben.Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schullaufbahn, die in den anschließenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschul?bergang, die Diagnose spezifischer F?rderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogisch-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen. Ebook.
3
9783801722227 - Birgit Spinath: Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung
Birgit Spinath

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783801722227 bzw. 3801722228, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung: Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie -pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben.Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schullaufbahn, die in den anschließenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschul?bergang, die Diagnose spezifischer F?rderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogische-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen. Taschenbuch.
4
9783840922220 - Birgit Spinath; Roland Brünken: Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung
Birgit Spinath; Roland Brünken

Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783840922220 bzw. 3840922224, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

27,81 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,69 (Fr. 18,00)¹ = 43,50 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Pädagogische Psychologie – Diagnostik, Evaluation und Beratung, Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben. Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schullaufbahn, die in den anschliessenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschulübergang, die Diagnose spezifischer Förderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogische-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen. PDF, 01.01.2016.
5
9783844422221 - Birgit Spinath, Roland Brunken: Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung
Birgit Spinath, Roland Brunken

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783844422221 bzw. 3844422226, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.

26,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie – pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jewe... Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie – pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben. Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schul­laufbahn, die in den anschließenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschulübergang, die Diagnose spezifischer Förderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogisch-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3844422226;ISBN13: 9783844422221; Duits | Ebook.
6
9783801722227 - Spinath: / Brünken | Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung | Hogrefe | 2016
Spinath

/ Brünken | Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung | Hogrefe | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801722227 bzw. 3801722228, in Deutsch, Hogrefe, neu.

Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben. Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schullaufbahn, die in den anschließenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschulübergang, die Diagnose spezifischer Förderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogische-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen.
7
9783801722227 - Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783801722227 bzw. 3801722228, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie -pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben.Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schullaufbahn, die in den anschließenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschulübergang, die Diagnose spezifischer Förderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogische-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen.
8
9783844422221 - Birgit Spinath, Roland Brünken: Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung
Birgit Spinath, Roland Brünken

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783844422221 bzw. 3844422226, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie - pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben. Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schul-laufbahn, die in den anschlieBenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschulübergang, die Diagnose spezifischer Förderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogisch-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen.
9
9783801722227 - Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783801722227 bzw. 3801722228, in Deutsch, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie -pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden Das Lehrbuch behandelt zentrale Anwendungsfelder der Pädagogischen Psychologie -pädagogisch-psychologische Diagnostik, Evaluation von Lehre sowie pädagogisch-psychologische Beratung. Einleitend werden Grundlagen und Methoden behandelt, wie Skalenniveaus und verschiedene Arten von Bezugsnormen. Die weiteren Kapitel betrachten typische Anwendungsfelder individueller Diagnostik, wie Hochbegabung, Lese-Rechtschreibschwäche und ADHS. Neben Begriffsbestimmungen und theoretischen Konzepten werden jeweils Möglichkeiten des diagnostischen Vorgehens und der Förderung beschrieben. Weitere Fragestellungen im Bereich der psychologisch-pädagogischen Diagnostik betreffen Entscheidungen entlang der Schullaufbahn, die in den anschließenden Kapiteln thematisiert werden. Dazu gehören Fragen zu Schuleintritt und beim Grundschulübergang, die Diagnose spezifischer Förderbedarfe, aber auch der schulischen Leistungsbeurteilung. Als Beispiele pädagogisch-psychologischer Systemdiagnostik werden Evaluationen in Schule und Hochschule sowie deren Folgen behandelt. Den Abschluss bildet ein Überblick über pädagogische-psychologische Handlungsfelder, bei denen Diagnostik, Evaluation und Beratung zentrale Rollen einnehmen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783801722227 - Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung

Pädagogische Psychologie - Diagnostik, Evaluation und Beratung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801722227 bzw. 3801722228, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.04.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Mit Online-Zusatzmaterialien, Bachelorstudium Psychologie 24, Auflage: 1/2016, Autor: Spinath, Birgit/Brünken, Roland, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bachelorstudium Psychologie // Lehrbuch // Lehrevaluation // Leistungsbeurteilung // Pädagogische Psychologie // Psychologie // Schulpsychologie, Produktform: Mehrteiliges Produkt, Umfang: 330 S., Seiten: 330, Format: 1.8 x 24 x 16.4 cm, Gewicht: 607 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…