Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783844421378
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,37 | € 21,45 | € 23,63 |
Nachfrage |
Coaching, 2. Aufl. (Praxis der Personalpsychologie, Bd. 2)
ISBN: 9783840921377 bzw. 3840921376, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Coaching ist als individuelle Beratungsdienstleistung für Personen mit Managementaufgaben zum populären Standardinstrument nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Die aktualisierte Auflage des Buches aus der Reihe Praxis der Personalpsychologie" dient als übersichtliches Nachschlagewerk für Personalmanager und anwendungsorientierte Wissenschaftler, die sich mit dieser jungen Beratungsdisziplin vertraut machen wollen. In dem vorliegenden Band wird der State of the art" des Coachings übersichtlich und klar gegliedert wiedergegeben. Neben den wesentlichen Faktoren der erfolgreichen Umsetzung von Coaching-Prozessen werden auch die Problembereiche genannt und mögliche Lösungen vorgeschlagen. Das Buch dient als Leitfaden für Praktiker, ohne vereinfachende Patentrezepte zu bemühen. Die dargestellten Modelle und Vorgehensweisen geben praktische und nachvollziehbare Vorgaben, um in individuellen Anforderungssituationen effizient und erfolgreich zu handeln. Abgerundet wird dieser Band durch die Schilderung von Fallbeispielen, die eine praktische Ausgestaltung der zuvor dargestellten Vorgaben verdeutlichen. Das Werk ermöglicht damit einen fundierten Einstieg in die Praxis des Coachings.
Coaching (Praxis der Personalpsychologie, Bd. 2)
ISBN: 9783840921377 bzw. 3840921376, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Coaching ist als individuelle Beratungsdienstleistung für Personen mit Managementaufgaben zum populären Standardinstrument nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Die aktualisierte Auflage des Buches aus der Reihe Praxis der Personalpsychologie´´ dient als übersichtliches Nachschlagewerk für Personalmanager und anwendungsorientierte Wissenschaftler, die sich mit dieser jungen Beratungsdisziplin vertraut machen wollen. In dem vorliegenden Band wird der State of the art´´ des Coachings übersichtlich und klar gegliedert wiedergegeben. Neben den wesentlichen Faktoren der erfolgreichen Umsetzung von Coaching-Prozessen werden auch die Problembereiche genannt und mögliche Lösungen vorgeschlagen. Das Buch dient als Leitfaden für Praktiker, ohne vereinfachende Patentrezepte zu bemühen. Die dargestellten Modelle und Vorgehensweisen geben praktische und nachvollziehbare Vorgaben, um in individuellen Anforderungssituationen effizient und erfolgreich zu handeln. Abgerundet wird dieser Band durch die Schilderung von Fallbeispielen, die eine praktische Ausgestaltung der zuvor dargestellten Vorgaben verdeutlichen. Das Werk ermöglicht damit einen fundierten Einstieg in die Praxis des Coachings.
Coaching
ISBN: 9783801721374 bzw. 380172137X, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.
Der Band präsentiert anschaulich und praxisnah den «state of the art» dieser jungen Beratungsdisziplin. Er richtet sich an Personalmanager und anwendungsorientierte Wissenschaftler, die ein übersichtliches Nachschlagewerk suchen.Coaching ist als individuelle Beratungsdienstleistung für Personen mit Managementaufgaben zum populären Standardinstrument nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Die aktualisierte Auflage des Buches aus der Reihe «Praxis der Personalpsychologie » dient als übersichtliches Nachschlagewerk für Personalmanager und anwendungsorientierte Wissenschaftler, die sich mit dieser jungen Beratungsdisziplin vertraut machen wollen.In dem vorliegendem Band wird der «state of the art» des Coachings übersichtlich und klar gegliedert wiedergegeben. Neben den wesentlichen Faktoren der erfolgreichen Umsetzung von Coaching-Prozessen werden auch die Problembereiche genannt und mögliche Lösungen vorgeschlagen.Das Buch dient als Leitfaden für Praktiker, ohnevereinfachende Patentrezepte zu bemühen. Die dargestellten Modelle und Vorgehensweisen geben praktische und nachvollziehbare Vorgaben, um in individuellen Anforderungssituationen effizient und erfolgreich zu handeln. Abgerundet wird dieser Band durch die Schilderung von Fallbeispielen, die eine praktische Ausgestaltung der zuvor dargestellten Vorgaben verdeutlichen. Das Werk ermöglicht damit einen fundierten Einstieg in die Praxis des Coachings.
Coaching (2012)
ISBN: 9783844421378 bzw. 3844421378, in Deutsch, 103 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Coaching ist als individuelle Beratungsdienstleistung für Personen mit Managementaufgaben zum populären Standardinstrument nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Die aktualisierte Auflage des Buches aus der Reihe »Praxis der Personalpsychologie« dient als übersichtliches Nachschlagewerk für Personalmanager und anwendungsorientierte Wissenschaftler, die sich mit dieser jungen Beratungsdisziplin vertraut machen wollen. In dem vorliegenden Band wird der »State of the art« des Coachings übersichtlich und klar gegliedert wiedergegeben. Neben den wesentlichen Faktoren der erfolgreichen Umsetzung von Coaching-Prozessen werden auch die Problembereiche genannt und mögliche Lösungen vorgeschlagen. Das Buch dient als Leitfaden für Praktiker, ohne vereinfachende Patentrezepte zu bemühen. Die dargestellten Modelle und Vorgehensweisen geben praktische und nachvollziehbare Vorgaben, um in individuellen Anforderungssituationen effizient und erfolgreich zu handeln. Abgerundet wird dieser Band durch die Schilderung von Fallbeispielen, die eine praktische Ausgestaltung der zuvor dargestellten Vorgaben verdeutlichen. Das Werk ermöglicht damit einen fundierten Einstieg in die Praxis des Coachings. Kindle Edition, Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage. Format: Kindle eBook, Label: Hogrefe Verlag, Hogrefe Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-08-07, Freigegeben: 2012-08-07, Studio: Hogrefe Verlag, Verkaufsrang: 108578.
Coaching
ISBN: 9783840921377 bzw. 3840921376, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, neu.
2008, 6 Seiten, Deutsch, Coaching ist als individuelle Beratungsdienstleistung für Personen mit Managementaufgaben zum populären Standardinstrument nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Die aktualisierte Auflage des Buches aus der Reihe Praxis der Personalpsychologie dient als übersichtliches Nachschlagewerk für Personalmanager und anwendungsorientierte Wissenschaftler, die sich mit dieser jungen Beratungsdisziplin vertraut machen wollen. In dem vorliegenden Band wird der State of the art des Coachings übersichtlich und klar gegliedert wiedergegeben. Neben den wesentlichen Faktoren der erfolgreichen Umsetzung von Coaching-Prozessen werden auch die Problembereiche genannt und mögliche Lösungen vorgeschlagen. Das Buch dient als Leitfaden für Praktiker, ohne vereinfachende Patentrezepte zu bemühen. Die dargestellten Modelle und Vorgehensweisen geben praktische und nachvollziehbare Vorgaben, um in individuellen Anforderungssituationen effizient und erfolgreich zu handeln. Abgerundet wird dieser Band durch die S.
Coaching
ISBN: 9783844421378 bzw. 3844421378, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, neu.
Coaching ist als individuelle Beratungsdienstleistung für Personen mit Managementaufgaben zum populären Standardinstrument nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Die aktualisierte Auflage des Buches aus der Reihe Praxis der Personalpsychologie dient als übersichtliches Nachschlagewerk für Personalmanager und anwendungsorientierte Wissenschaftler, die sich mit dieser jungen Beratungsdisziplin vertraut machen wollen. In dem vorliegenden Band wird der State of the art des Coachings übersichtlich und klar gegliedert wiedergegeben. Neben den wesentlichen Faktoren der erfolgreichen Umsetzung von Coaching-Prozessen werden auch die Problembereiche genannt und mögliche Lösungen vorgeschlagen. Das Buch dient als Leitfaden für Praktiker, ohne vereinfachende Patentrezepte zu bemühen. Die dargestellten Modelle und Vorgehensweisen geben praktische und nachvollziehbare Vorgaben, um in individuellen Anforderungssituationen effizient und erfolgreich zu handeln. Abgerundet wird dieser Band durch die S.
Coaching (2008)
ISBN: 9783801721374 bzw. 380172137X, in Deutsch, 103 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Coaching (2008)
ISBN: 9783801721374 bzw. 380172137X, in Deutsch, 103 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Coaching (2008)
ISBN: 9783801721374 bzw. 380172137X, in Deutsch, 103 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ehmant13.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Coaching
ISBN: 9783844421378 bzw. 3844421378, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
ebook Ausgabe Praxis der Personalpsychologie. 2. Auflage. ebook Ausgabe Praxis der Personalpsychologie. 2. Auflage.