Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie / Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter
17 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,99 (vom 01.06.2017)Musikpsychologie. Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter (Reihe: Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie, Bd. 19) (2007)
ISBN: 9783840920684 bzw. 384092068X, in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.
Themen des Bandes: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre ... und ein bisschen weiser?; «Musikalische Selbstsozialisation». Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs?; Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter; Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter; Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg; Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands. PDF, 01.01.2007.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter (eBook, PDF)
ISBN: 9783840920684 bzw. 384092068X, in Deutsch, neu.
Der Band befasst sich schwerpunktmäßig mit der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter. Unter anderem werden folgende Themen behandelt: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre ... und ein bisschen weiser?; «Musikalische Selbstsozialisation». Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs?; Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter; Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter; Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg; Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 9783840920684 bzw. 384092068X, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, neu.
Der Band befasst sich schwerpunktmäßig mit der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter. Unter anderem werden folgende Themen behandelt: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre ... und ein bisschen weiser?; «Musikalische Selbstsozialisation». Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs?; Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter; Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter; Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg; Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands.
Musikpsychologie. Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter (Reihe: Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie, Bd. 19)
ISBN: 9783840920684 bzw. 384092068X, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Themen des Bandes: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre ... und ein bisschen weiser?, «Musikalische Selbstsozialisation». Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs?, Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter, Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter, Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg, Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands.
Musikpsychologie. Jahrbuch der deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie / Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter (2007)
ISBN: 9783801720681 bzw. 3801720683, Band: 19, in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch.
Gebraucht - Sehr gut Bd. 19. - SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Das Jahrbuch beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter. Themen des Bandes:- Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation- Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter- Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter- Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn- Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands. 226 pp.
Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie / Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 9783844420685 bzw. 3844420681, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.
Musikpsychologie. Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie / Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter: Der Band befasst sich schwerpunktmäßig mit der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter. Unter anderem werden folgende Themen behandelt: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre. und ein bisschen weiser `Musikalische Selbstsozialisation`. Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands. Ebook.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter
ISBN: 9783840920684 bzw. 384092068X, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter: Der Band befasst sich schwerpunktmäßig mit der musikalischen Sozialisation im Kindes- und Jugendalter. Unter anderem werden folgende Themen behandelt: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre ... und ein bisschen weiser "Musikalische Selbstsozialisation". Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg Motivation und autodidaktisches Lernen auf dem Prüfstand. Zur biographischen Bedeutung des Engagements in Schülerbands. Ebook.
/ Bullerjahn / Höge | Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter | Hogrefe | 2007
ISBN: 9783801720681 bzw. 3801720683, in Deutsch, Hogrefe, neu.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter (2007)
ISBN: 9783801720681 bzw. 3801720683, in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch, neu.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter, Aus dem Inhalt: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre. und ein bisschen weiser? Musikalische Selbstsozialisation. Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs? Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter. Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter. Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg, Taschenbuch, 07.2007.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter (2007)
ISBN: 9783801720681 bzw. 3801720683, in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch, neu.
Musikalische Sozialisation im Kindes- und Jugendalter Aus dem Inhalt: Die Theorie musikalischer Selbstsozialisation: Elf Jahre. und ein bisschen weiser? Musikalische Selbstsozialisation. Strukturwandel musikalischer Identitätsbildung oder modischer Diskurs? Selbstinitiierte musikbezogene Aktivitäten von Kindern im Grundschulalter. Die Offenohrigkeit und ihr Verschwinden bei Kindern im Grundschulalter. Über den Einfluss musikalischer Aktivitäten auf den erfolgreichen Abschluss der Schullaufbahn. Eine Ex-post-Studie an der freien Waldorf-Schule in Rendsburg, 07.2007, Taschenbuch.