Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Coaching - 15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,99 (vom 01.06.2017)Handbuch Coaching (2005)
ISBN: 9783801718732 bzw. 3801718735, in Deutsch, 3. Ausgabe, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Aug 2005, neu.
Neuware - Renommierte Expertinnen und Experten bieten in diesem Standardwerk einen aktuellen und fundierten Überblick zu den Grundlagen, Konzepten und der Praxis von Coaching. In dieser komplett überarbeiteten und erweiterten Auflage des Buches werden ausführlich verschiedenartige Handlungsfelder vorgestellt sowie die Vielfältigkeit des Themas aufgezeigt. Der Band informiert über die Möglichkeiten, die Grenzen und den sinnvollen Einsatz von Coaching und stellt anhand zahlreicher Beispiele Coaching-Prozesse dar. Acht neue Kapitel ergänzen diese 3. Auflage des Bandes: Wirksamkeit und Wirkfaktoren von Coaching, Braucht Coaching einen Coach , Coaching und Team-Coaching aus systemischer Perspektive, Business Coaching Eine Dreiecksbeziehung, Coaching-Weiterbildungen, Strategie-Coaching, Die kreative Zielarbeit im Coaching, Coaching von Unternehmern. Sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler finden in diesem Band theoretisch, empirisch und praktisch fundiertes Wissen sowie interessante Analysen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Coaching. 559 pp. Deutsch.
Handbuch Coaching
ISBN: 9783801722593 bzw. 3801722597, in Deutsch, 4. Ausgabe, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. gebundenes Buch, neu.
Handbuch Coaching: In den letzten 30 Jahren ist Coaching als professionelle Dienstleistung ein populäres Standardangebot nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Das Handbuch Coaching bietet einen aktuellen und fundierten Überblick zum Thema `Coaching` aus der Hand von renommierten Expertinnen und Experten. In dieser 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage werden die verschiedenen Handlungsfelder des Coachings ausführlich dargestellt und die Vielseitigkeit des Themas aufgearbeitet. Der Band informiert praxisnah über die Möglichkeiten, Grenzen und sinnvollen Einsatzzwecke von Coaching und bietet einen sorgfältig strukturierten Überblick über das komplexe Thema `Coaching`.Das Buch gliedert sich in vier Teile: Grundlagen, Forschung, Konzepte und Praxis. Der erste Teil `Grundlagen` beschäftigt sich mit der Geschichte des Coachings, Varianten des Coachings, Einzel-, Gruppen- und Organisations-Coaching, digitalem Coaching, Coach-Kompetenzen, Coaching-Ausbildungen und der Qualität im Coaching. Neu hinzugekommen ist in der 4. Auflage der umfangreiche zweite Teil `Forschung`, der u. A. die Wirksamkeit und die Wirkfaktoren von Coaching behandelt. Im dritten Teil des Bandes `Konzepte` werden verschiedene Coaching-Ansätze zunächst im Überblick dargestellt und in den nachfolgenden Kapiteln (z. B. zum systemischen Coaching, Karriere-Coaching, interkulturellen Coaching und Konflikt-Coaching) vertieft behandelt. Im letzten Teil `Praxis` werden Themen wie Coaching-Prozesse, Tools im Coaching, Coach-Auswahl in Unternehmen und Coaching im Topmanagement behandelt. Sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler finden in diesem Standardwerk, das jeder gelesen haben sollte, der sich im deutschsprachigen Raum mit der Thematik `Coaching` auseinandersetzt, theoretisch, empirisch und praktisch fundiertes Wissen sowie interessante Analysen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Coaching. Buch.
Handbuch Coaching
ISBN: 9783801722593 bzw. 3801722597, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Hogrefe Verlag, neu.
In den letzten 30 Jahren ist Coaching als professionelle Dienstleistung ein populäres Standardangebot nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Das Handbuch Coaching bietet einen aktuellen und fundierten Überblick zum Thema "Coaching" aus der Hand von renommierten Expertinnen und Experten. In dieser 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage werden die verschiedenen Handlungsfelder des Coachings ausführlich dargestellt und die Vielseitigkeit des Themas aufgearbeitet. Der Band informiert praxisnah über die Möglichkeiten, Grenzen und sinnvollen Einsatzzwecke von Coaching und bietet einen sorgfältig strukturierten Überblick über das komplexe Thema "Coaching".Das Buch gliedert sich in vier Teile: Grundlagen, Forschung, Konzepte und Praxis. Der erste Teil "Grundlagen" beschäftigt sich mit der Geschichte des Coachings, Varianten des Coachings, Einzel-, Gruppen- und Organisations-Coaching, digitalem Coaching, Coach-Kompetenzen, Coaching-Ausbildungen und derQualität im Coaching. Neu hinzugekommen ist in der 4. Auflage der umfangreiche zweite Teil "Forschung", der u. A. die Wirksamkeit und die Wirkfaktoren von Coaching behandelt. Im dritten Teil des Bandes "Konzepte" werden verschiedene Coaching-Ansätze zunächst im Überblick dargestellt und in den nachfolgenden Kapiteln (z. B. zum systemischen Coaching, Karriere-Coaching, interkulturellen Coaching und Konflikt-Coaching) vertieft behandelt. Im letzten Teil "Praxis" werden Themen wie Coaching-Prozesse, Tools im Coaching, Coach-Auswahl in Unternehmen und Coaching im Topmanagement behandelt.Sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler finden in diesem Standardwerk, das jeder gelesen haben sollte, der sich im deutschsprachigen Raum mit der Thematik "Coaching" auseinandersetzt, theoretisch, empirisch und praktisch fundiertes Wissen sowie interessante Analysen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Coaching.
Handbuch Coaching
ISBN: 9783844418736 bzw. 3844418733, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.
Handbuch Coaching: Renommierte Expertinnen und Experten bieten in diesem Standardwerk einen aktuellen und fundierten Überblick zu den Grundlagen, Konzepten und der Praxis von Coaching. In dieser komplett überarbeiteten und erweiterten Auflage des Buches werden ausführlich verschiedenartige Handlungsfelder vorgestellt sowie die Vielfältigkeit des Themas aufgezeigt. Der Band informiert über die Möglichkeiten, die Grenzen und den sinnvollen Einsatz von Coaching und stellt anhand zahlreicher Beispiele Coaching-Prozesse dar. Acht neue Kapitel ergänzen diese 3. Auflage des Bandes: Wirksamkeit und Wirkfaktoren von Coaching, Braucht Coaching einen Coach , Coaching und Team-Coaching aus systemischer Perspektive, Business Coaching Eine Dreiecksbeziehung, Coaching-Weiterbildungen, Strategie-Coaching, Die kreative Zielarbeit im Coaching, Coaching von Unternehmern. Sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler finden in diesem Band theoretisch, empirisch und praktisch fundiertes Wissen sowie interessante Analysen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Coaching. Ebook.
Handbuch Coaching (2000)
ISBN: 9783801711290 bzw. 3801711293, in Deutsch, Hogrefe Verlag, gebraucht.
Eine umfassende Übersicht, welche über die Möglichkeiten, Grenzen und den sinnvollen Einsatz von Coaching praxisnah informiert, fehlte bisher. Renommierte Expertinnen und Experten beschreiben in diesem Handbuch ausführlich die Grundlagen, die Konzepte von verschiedenen Beispielen praxisnah erläutert.
Handbuch Coaching (2002)
ISBN: 9783801711290 bzw. 3801711293, in Deutsch, 325 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Gebundene Ausgabe, Label: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Hogrefe Verlag GmbH + Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01, Studio: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Verkaufsrang: 1416293.
Handbuch Coaching (2002)
ISBN: 9783801711290 bzw. 3801711293, in Deutsch, 325 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Hogrefe Verlag GmbH + Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01, Studio: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Verkaufsrang: 1416293.
Handbuch Coaching (Innovatives Management) (2020)
ISBN: 9783801722593 bzw. 3801722597, in Deutsch, 730 Seiten, 4. Ausgabe, Rauen, Christopher, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Coaching (Innovatives Management, Band 10) (2005)
ISBN: 9783801718732 bzw. 3801718735, in Deutsch, 559 Seiten, 3. Ausgabe, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Pomodoro.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen