Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet für Psychologen - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,99 (vom 01.06.2017)Internet für Psychologen (2000)
ISBN: 9783840912269 bzw. 3840912261, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.
Internet für Psychologen (2000)
ISBN: 9783840912269 bzw. 3840912261, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, neu, E-Book.
Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind, Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind u.A. Publizieren im Internet, Experimente im Netz, Lehren und Lernen via Internet sowie Theorien der computervermittelten Kommunikation. Der abschliessende Teil dient der Vertiefung des praktischen Umgangs mit dem World Wide Web. Die Leserinnen und Leser finden hier eine verständliche Einführung in die Programmierung einer eigenen Webseite. PDF, 01.01.2000.
Internet für Psychologen (2000)
ISBN: 9783840912269 bzw. 3840912261, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.
Das Internet kurz zu erklären und gleichzeitig einen aktuellen Überblick über psychologische Themen und Forschungsschwerpunkte zu geben, ist wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Zu immens sind die Möglichkeiten, zu groß das Themenspektrum, zu schnell die Entwicklungen. Ständig auf dem Laufenden zu sein, heißt, auch im Internet, Interessen herauszubilden, zu selektieren und auszuwählen. So versucht sich das vorliegende Buch nicht an einer allwissenden Darstellung, sondern gibt den Lesern das nötige Rüstzeug für den Einstieg zur weiteren Erkundung mit. Interessierte sollen Anregungen und Grundlagen vermittelt bekommen, anhand derer sie sich selbst das Medium erschließen mögen. Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind u.A. Publizieren im Internet, Experimente im Netz, Lehren und Lernen via Internet sowie Theorien der computervermittelten Kommunikation. Der abschließende Teil dient der Vertiefung des praktischen Umgangs mit dem World Wide Web. Die Leserinnen und Leser finden hier eine verständliche Einführung in die Programmierung einer eigenen Webseite. 01.01.2000, PDF.
Internet für Psychologen (2000)
ISBN: 9783840912269 bzw. 3840912261, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book.
Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind u.A. Publizieren im Internet, Experimente im Netz, Das Internet kurz zu erklären und gleichzeitig einen aktuellen Überblick über psychologische Themen und Forschungsschwerpunkte zu geben, ist wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Zu immens sind die Möglichkeiten, zu gross das Themenspektrum, zu schnell die Entwicklungen. Ständig auf dem Laufenden zu sein, heisst, auch im Internet, Interessen herauszubilden, zu selektieren und auszuwählen. So versucht sich das vorliegende Buch nicht an einer allwissenden Darstellung, sondern gibt den Lesern das nötige Rüstzeug für den Einstieg zur weiteren Erkundung mit. Interessierte sollen Anregungen und Grundlagen vermittelt bekommen, anhand derer sie sich selbst das Medium erschliessen mögen. Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind u.A. Publizieren im Internet, Experimente im Netz, Lehren und Lernen via Internet sowie Theorien der computervermittelten Kommunikation. Der abschliessende Teil dient der Vertiefung des praktischen Umgangs mit dem World Wide Web. Die Leserinnen und Leser finden hier eine verständliche Einführung in die Programmierung einer eigenen Webseite. PDF, 01.01.2000.
Internet für Psychologen
ISBN: 9783844412260 bzw. 3844412263, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu.
Internet für Psychologen: Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind u.A. Publizieren im Internet, Experimente im Netz, Lehren und Lernen via Internet sowie Theorien der computervermittelten Kommunikation. Der abschließende Teil dient der Vertiefung des praktischen Umgangs mit dem World Wide Web. Die Leserinnen und Leser finden hier eine verständliche Einführung in die Programmierung einer eigenen Webseite. Ebook.
Internet für Psychologen
ISBN: 9783840912269 bzw. 3840912261, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internet für Psychologen: Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind u.A. Publizieren im Internet, Experimente im Netz, Lehren und Lernen via Internet sowie Theorien der computervermittelten Kommunikation. Der abschließende Teil dient der Vertiefung des praktischen Umgangs mit dem World Wide Web. Die Leserinnen und Leser finden hier eine verständliche Einführung in die Programmierung einer eigenen Webseite. Ebook.
Internet für Psychologen (2015)
ISBN: 9783840912269 bzw. 3840912261, in Deutsch, 665 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage des Buches bietet sowohl dem wissenschaftlich und praktisch arbeitenden Psychologen als auch Studierenden der Psychologie eine umfassende Einführung in das Internet und seine Dienste. An einer Reihe von Beispielen aus verschiedenen Anwendungsfeldern wird im zweiten Teil des Buches aufgezeigt, wie man das Internet sinnvoll und effektiv in Studium, Lehre und Forschung einsetzen kann. Themen sind u.A. Publizieren im Internet, Experimente im Netz, Lehren und Lernen via Internet sowie Theorien der computervermittelten Kommunikation. Der abschließende Teil dient der Vertiefung des praktischen Umgangs mit dem World Wide Web. Die Leserinnen und Leser finden hier eine verständliche Einführung in die Programmierung einer eigenen Webseite. Kindle Edition, Ausgabe: 2., überarb. u. erw. Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Hogrefe, Hogrefe, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-04, Freigegeben: 2015-03-04, Studio: Hogrefe, Verkaufsrang: 771186.
Internet für Psychologen (1998)
ISBN: 9783801710453 bzw. 3801710459, in Deutsch, 530 Seiten, Angewandte Psychologie, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 0,01 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Dieses umfassende Buch richtet sich an alle am Internet interessierten Psychologen, mit und ohne Erfahrung. Die nach Themen und Anwendungsfeldern gegliederten Kapitel sind ausführlich und verständlich für Interneteinsteiger geschrieben, bieten aber darauf aufbauend aktuelle Informationen und den neusten Stand der Forschung für Psychologen, die bereits vertiefend das neue Medium Internet nutzen. Die Autoren möchten vor allem Anregungen und Grundlagen vermitteln, die ein selbständiges Erschließen des Arbeitens im Internet ermöglichen. Das Internet bietet die unterschiedlichsten Anwendungsfelder mit großen Zukunftschancen für Psychologen, die in den verschiedenen Einzelaufsätzen beschrieben werden. Die vielen Fragestellungen, die sich aus dem neuen Kommunikations- und Informationsmedium ergeben, werden strukturiert und kompetent beantwortet. Zunächst werden die Zugangswege zum Internet erklärt. Ohne Fachjargon wird hier das technische Know-how vermittelt. Das Informationsmedium Internet, seine Dienste und deren Möglichkeiten und Suchwerkzeuge werden beschrieben und von Experten gewertet. Alle Beschreibungen beziehen sich speziell auf deutschsprachige Psychologen, sowohl für die wissenschaftliche wie auch die praktische Arbeit. Darauf aufbauend werden Wege, im Internet zu publizieren, beschrieben, und die enormen Möglichkeiten verdeutlicht. Ganz praktisch wird vermittelt, wie man als Psychologe das neue Medium zur eigenen Außendarstellung nutzen kann. Ein weiterer Schwerpunkt der Aufsatzsammlung sind das Lehren und Lernen, die Dimensionen für die klinische Psychologie und die Therapie. Psychologische Methoden im Netz, wie z.B. das Testen, Fragebogenerhebungen und das Experiment werden besprochen. Anhand von bereits durchgeführten Studien und einigen Pionier-Seminaren der Autoren werden die Kapitel praktisch angereichert. Insgesamt wird ein ausführlicher Überblick über diese neue Art der Kommunikation gegeben und die neuen Berufschancen von internetkundigen Psychologen besprochen. Abschließend kann sich der Leser im praktischen Umgang mit dem World Wide Web versuchen, z.B. mit einer Anleitung zum Programmieren seiner eigenen Webseite. Das Buch bietet eine komplette Gliederung der neuen Chance und Herausforderung Internet für die Psychologie. --Nina Stix, Taschenbuch, Label: Angewandte Psychologie, Angewandte Psychologie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09, Studio: Angewandte Psychologie, Verkaufsrang: 4850567.
Internet für Psycholgen (1997)
ISBN: 3801710459 bzw. 9783801710453, in Deutsch, Göttingen, Bern, Toronto, Seattle - Hogrefe, Verlag für Psychologie - 1997, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat, [3299].
,Zustand: mit deutlichen Gebrauchsspuren - deutlich berieben und bestoßen mit Randläsuren, Namenseinträge übermalt - intern358 - Pappband (Hardcover) - Sprache: Deutsch - 530 Seiten 25 x 17 x 3,5 cm - Groß-Oktav.
Internet für Psychologen (1997)
ISBN: 3801710459 bzw. 9783801710453, in Deutsch, Göttingen Verlag für Psychologie Hogrefe 1997, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [3375].
3801710459, 530 Seiten. OPb. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandecken etwas angestossen, sonst guter Zustand. Gewicht über 1 kg. 24 x 17.