Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 62,00 (vom 02.02.2017)
1
9783844104943 - Murat Aksu: Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank
Murat Aksu

Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783844104943 bzw. 3844104941, in Deutsch, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu.

63,70 + Versand: 3,50 = 67,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank Seit einigen Jahren steht das Thema Vertrauen besonders bei Banken im Fokus. Die Finanzkrise hat wegen zahlreicher Wertberichtigungen und Ausfälle zu einem starken Vertrauensverlust der Kunden gegenüber Banken geführt. Vor diesem Hintergrund besteht das Untersuchungsziel der vorliegenden Arbeit darin, zunächst aus der heterogenen Vertrauensforschung ein auf das Verhältnis zwischen Kunde und Bank übertragbares Verständnis von Vertrauen abzuleiten, anschließend die Eignung von Vertrauenswürdigkeit als Wettbewerbsvorteil einer Bank zu identifizieren und schließlich dem strategischen Management einen Handlungsrahmen zum Ausbau dieses Wettbewerbsvorteils aufzuzeigen. Dabei wird zum einen in eine Forschungslücke eingedrungen, indem die Eignung von Vertrauen als Wettbewerbsvorteil theoriegeleitet untersucht wird, zum anderen werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten anhand von Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. 25.01.2017, Taschenbuch.
2
9783844104943 - Murat Aksu: Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank
Murat Aksu

Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783844104943 bzw. 3844104941, in Deutsch, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu.

95,95 (Fr. 109,00)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 111,80 (Fr. 127,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank, Seit einigen Jahren steht das Thema Vertrauen besonders bei Banken im Fokus. Die Finanzkrise hat wegen zahlreicher Wertberichtigungen und Ausfälle zu einem starken Vertrauensverlust der Kunden gegenüber Banken geführt. Vor diesem Hintergrund besteht das Untersuchungsziel der vorliegenden Arbeit darin, zunächst aus der heterogenen Vertrauensforschung ein auf das Verhältnis zwischen Kunde und Bank übertragbares Verständnis von Vertrauen abzuleiten, anschliessend die Eignung von Vertrauenswürdigkeit als Wettbewerbsvorteil einer Bank zu identifizieren und schliesslich dem strategischen Management einen Handlungsrahmen zum Ausbau dieses Wettbewerbsvorteils aufzuzeigen. Dabei wird zum einen in eine Forschungslücke eingedrungen, indem die Eignung von Vertrauen als Wettbewerbsvorteil theoriegeleitet untersucht wird, zum anderen werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten anhand von Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Taschenbuch, 25.01.2017.
3
9783844104943 - Aksu, Murat: Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank
Aksu, Murat

Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783844104943 bzw. 3844104941, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Seit einigen Jahren steht das Thema ´´Vertrauen´´ besonders bei Banken im Fokus. Die Finanzkrise hat wegen zahlreicher Wertberichtigungen und Ausfälle zu einem starken Vertrauensverlust der Kunden gegenüber Banken geführt. Vor diesem Hintergrund besteht das Untersuchungsziel der vorliegenden Arbeit darin, zunächst aus der heterogenen Vertrauensforschung ein auf das Verhältnis zwischen Kunde und Bank übertragbares Verständnis von Vertrauen abzuleiten, anschließend die Eignung von Seit einigen Jahren steht das Thema ´´Vertrauen´´ besonders bei Banken im Fokus. Die Finanzkrise hat wegen zahlreicher Wertberichtigungen und Ausfälle zu einem starken Vertrauensverlust der Kunden gegenüber Banken geführt. Vor diesem Hintergrund besteht das Untersuchungsziel der vorliegenden Arbeit darin, zunächst aus der heterogenen Vertrauensforschung ein auf das Verhältnis zwischen Kunde und Bank übertragbares Verständnis von Vertrauen abzuleiten, anschließend die Eignung von Vertrauenswürdigkeit als Wettbewerbsvorteil einer Bank zu identifizieren und schließlich dem strategischen Management einen Handlungsrahmen zum Ausbau dieses Wettbewerbsvorteils aufzuzeigen. Dabei wird zum einen in eine Forschungslücke eingedrungen, indem die Eignung von Vertrauen als Wettbewerbsvorteil theoriegeleitet untersucht wird, zum anderen werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten anhand von Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783844104943 - Aksu: | Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank | Josef Eul GmbH | 2017
Aksu

| Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank | Josef Eul GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844104943 bzw. 3844104941, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

Seit einigen Jahren steht das Thema 'Vertrauen' besonders bei Banken im Fokus. Die Finanzkrise hat wegen zahlreicher Wertberichtigungen und Ausfälle zu einem starken Vertrauensverlust der Kunden gegenüber Banken geführt. Vor diesem Hintergrund besteht das Untersuchungsziel der vorliegenden Arbeit darin, zunächst aus der heterogenen Vertrauensforschung ein auf das Verhältnis zwischen Kunde und Bank übertragbares Verständnis von Vertrauen abzuleiten, anschließend die Eignung von Vertrauenswürdigkeit als Wettbewerbsvorteil einer Bank zu identifizieren und schließlich dem strategischen Management einen Handlungsrahmen zum Ausbau dieses Wettbewerbsvorteils aufzuzeigen. Dabei wird zum einen in eine Forschungslücke eingedrungen, indem die Eignung von Vertrauen als Wettbewerbsvorteil theoriegeleitet untersucht wird, zum anderen werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten anhand von Beispielen aus der Praxis aufgezeigt.
5
9783844104943 - Aksu, Murat: Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank
Aksu, Murat

Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844104943 bzw. 3844104941, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank, Autor: Aksu, Murat, Verlag: Josef Eul Verlag GmbH // Josef Eul Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 252, Informationen: Paperback, Gewicht: 366 gr, Verkäufer: averdo.
6
3844104941 - Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank

Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3844104941 bzw. 9783844104943, in Deutsch, neu.

Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank ab 62 EURO.
7
9783844104943 - Murat Aksu: Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank
Murat Aksu

Das Vertrauen der Kunden als Wettbewerbsvorteil einer Bank (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844104943 bzw. 3844104941, in Deutsch, 252 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…