Web Publishing der nächsten Generation: Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0 (Marketing, IT und Social Media)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,94 | € 49,67 | € 46,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Web Publishing der n
DE PB NW
ISBN: 9783844102116 bzw. 3844102116, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Das Web Content Management ist eine breite Disziplin, die Methoden, Technologien und konkrete Applikationen umfasst, die eine effiziente, effektive und zukunftssichere Mglichkeit bieten, Inhalte im Web zur Verfgung zu stellen. Wie das Internet selbst, befindet sich auch das Web Content Management stndig im Wandel und muss neuen Anforderungen, die sich sowohl aus der rasanten und oftmals disruptiven Entwicklung in der Informationstechnologie als auch aus soziologischen Vernderungen ergeben, gerecht werden. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, an welchem Punkt sich die hinter den Kulissen einer Webseite agierenden Web Content Management Systeme (WCMS) aktuell befinden. Inwieweit sind die gngigen Systeme in der Lage, einen Webauftritt mit allen aktuell erwarteten Web 2. 0 Funktionalitten und State-of-the-Art-Technologien umzusetzen Welche Herausforderungen ergeben sich aus der Integration der neuen Medien Facebook, Twitter und Co. als wichtiger Bestandteile einer Webkommunikation von Unternehmen Welche Rolle spielen Smartphones, Tablets und andere Endgerte fr die Zukunft des Webs und des Web Content Managements Diesen Fragen gehen die Autoren sowohl theoretisch als auch praktisch nach. Als Basis hierfr dienen eine umfassende Literaturrecherche sowie eine unter erfahrenen Anwendern im Privat- und Unternehmensbereich durchgefhrte empirische Studie. Zustzlich bietet dieses Buch einen berblick ber das komplexe Thema des Web Content Managements und identifiziert konkrete Komponenten, Aspekte der Bedienung und Funktionsbereiche moderner WCMS, die Unternehmen eine erfolgreiche Prsenz im weltweiten Netz mit all seinen Facetten ermglichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Das Web Content Management ist eine breite Disziplin, die Methoden, Technologien und konkrete Applikationen umfasst, die eine effiziente, effektive und zukunftssichere Mglichkeit bieten, Inhalte im Web zur Verfgung zu stellen. Wie das Internet selbst, befindet sich auch das Web Content Management stndig im Wandel und muss neuen Anforderungen, die sich sowohl aus der rasanten und oftmals disruptiven Entwicklung in der Informationstechnologie als auch aus soziologischen Vernderungen ergeben, gerecht werden. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, an welchem Punkt sich die hinter den Kulissen einer Webseite agierenden Web Content Management Systeme (WCMS) aktuell befinden. Inwieweit sind die gngigen Systeme in der Lage, einen Webauftritt mit allen aktuell erwarteten Web 2. 0 Funktionalitten und State-of-the-Art-Technologien umzusetzen Welche Herausforderungen ergeben sich aus der Integration der neuen Medien Facebook, Twitter und Co. als wichtiger Bestandteile einer Webkommunikation von Unternehmen Welche Rolle spielen Smartphones, Tablets und andere Endgerte fr die Zukunft des Webs und des Web Content Managements Diesen Fragen gehen die Autoren sowohl theoretisch als auch praktisch nach. Als Basis hierfr dienen eine umfassende Literaturrecherche sowie eine unter erfahrenen Anwendern im Privat- und Unternehmensbereich durchgefhrte empirische Studie. Zustzlich bietet dieses Buch einen berblick ber das komplexe Thema des Web Content Managements und identifiziert konkrete Komponenten, Aspekte der Bedienung und Funktionsbereiche moderner WCMS, die Unternehmen eine erfolgreiche Prsenz im weltweiten Netz mit all seinen Facetten ermglichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Web Publishing der nächsten Generation: Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0 (Marketing, IT und Social Media) (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783844102116 bzw. 3844102116, in Deutsch, 146 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Web Publishing der nächsten Generation: Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0 (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783844102116 bzw. 3844102116, in Deutsch, 146 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Web Publishing der n chsten Generation
DE US
ISBN: 9783844102116 bzw. 3844102116, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, Josef Eul Verlag GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Alex Brjezovski, Christian Schwab, Stefanie Regier, Paperback, German-language edition, Pub by Josef Eul Verlag GmbH.
Alex Brjezovski, Christian Schwab, Stefanie Regier, Paperback, German-language edition, Pub by Josef Eul Verlag GmbH.
Lade…