Suchmaschinenwerbung: Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung einer Werbestrategie in Zeitungen (Marketing, Handel und Management)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 56,89 58,00 57,55 64,01
Nachfrage
Bester Preis: 53,30 (vom 19.05.2016)
1
9783844101744 - Carsten D. Schultz: Suchmaschinenwerbung
Carsten D. Schultz

Suchmaschinenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783844101744 bzw. 3844101748, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung einer Werbestrategie in Zeitungen, Welchen Beitrag leisten unterschiedliche Steuerungsinstrumente der Suchmaschinenwerbung zur Erreichung eines ökonomischen Werbeziels? Existiert eine Wechselwirkung zwischen der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen und der Suchmaschinenwerbung?Nach einer umfassenden Einführung in die Grundlagen und die Funktionsweise der Suchmaschinenwerbung werden diese Fragestellungen anhand der Werbeaktivitäten eines Dienstleistungsunternehmens untersucht. Für die Steuerungsinstrumente einer Suchmaschinenwerbekampagne wird eine Rangfolge mit Blick auf ihren Einfluss auf das ökonomische Werbeziel abgeleitet. Aufgrund empirischer Befunde zeigt sich eine positive Wirkung der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen auf die Suchmaschinenwerbung und das Werbeziel.Durch Zeitungsanzeigen aktivierte Interessenten bedürfen teilweise der Suchmaschinenwerbung, um zum Angebot eines Unternehmens zu gelangen. Ohne gleichzeitige Schaltung der Suchmaschinenwerbung verliert das Unternehmen u. U. bereits aktivierte Interessenten. Diese Interessenten könnten dann auf alternative Angebote der Konkurrenz zurückgreifen. Für Unternehmen besteht in dieser Situation folglich die Notwendigkeit, klassische Werbemaßnahmen mit einer Kampagne der Suchmaschinenwerbung zu kombinieren.
2
9783844101744 - Carsten D. Schultz: Suchmaschinenwerbung
Carsten D. Schultz

Suchmaschinenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783844101744 bzw. 3844101748, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

68,46 (Fr. 74,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung einer Werbestrategie in Zeitungen, Welchen Beitrag leisten unterschiedliche Steuerungsinstrumente der Suchmaschinenwerbung zur Erreichung eines ökonomischen Werbeziels? Existiert eine Wechselwirkung zwischen der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen und der Suchmaschinenwerbung? Nach einer umfassenden Einführung in die Grundlagen und die Funktionsweise der Suchmaschinenwerbung werden diese Fragestellungen anhand der Werbeaktivitäten eines Dienstleistungsunternehmens untersucht. Für die Steuerungsinstrumente einer Suchmaschinenwerbekampagne wird eine Rangfolge mit Blick auf ihren Einfluss auf das ökonomische Werbeziel abgeleitet. Aufgrund empirischer Befunde zeigt sich eine positive Wirkung der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen auf die Suchmaschinenwerbung und das Werbeziel. Durch Zeitungsanzeigen aktivierte Interessenten bedürfen teilweise der Suchmaschinenwerbung, um zum Angebot eines Unternehmens zu gelangen. Ohne gleichzeitige Schaltung der Suchmaschinenwerbung verliert das Unternehmen u. U. bereits aktivierte Interessenten. Diese Interessenten könnten dann auf alternative Angebote der Konkurrenz zurückgreifen. Für Unternehmen besteht in dieser Situation folglich die Notwendigkeit, klassische Werbemassnahmen mit einer Kampagne der Suchmaschinenwerbung zu kombinieren.
3
9783844101744 - Carsten D. Schultz: Suchmaschinenwerbung
Carsten D. Schultz

Suchmaschinenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783844101744 bzw. 3844101748, in Deutsch, neu.

68,89 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 13,80 (Fr. 15,00)¹ = 82,69 (Fr. 89,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung einer Werbestrategie in Zeitungen, Welchen Beitrag leisten unterschiedliche Steuerungsinstrumente der Suchmaschinenwerbung zur Erreichung eines ökonomischen Werbeziels? Existiert eine Wechselwirkung zwischen der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen und der Suchmaschinenwerbung?Nach einer umfassenden Einführung in die Grundlagen und die Funktionsweise der Suchmaschinenwerbung werden diese Fragestellungen anhand der Werbeaktivitäten eines Dienstleistungsunternehmens untersucht. Für die Steuerungsinstrumente einer Suchmaschinenwerbekampagne wird eine Rangfolge mit Blick auf ihren Einfluss auf das ökonomische Werbeziel abgeleitet. Aufgrund empirischer Befunde zeigt sich eine positive Wirkung der gleichzeitigen Schaltung von Zeitungsanzeigen auf die Suchmaschinenwerbung und das Werbeziel.Durch Zeitungsanzeigen aktivierte Interessenten bedürfen teilweise der Suchmaschinenwerbung, um zum Angebot eines Unternehmens zu gelangen. Ohne gleichzeitige Schaltung der Suchmaschinenwerbung verliert das Unternehmen u. U. bereits aktivierte Interessenten. Diese Interessenten könnten dann auf alternative Angebote der Konkurrenz zurückgreifen. Für Unternehmen besteht in dieser Situation folglich die Notwendigkeit, klassische Werbemassnahmen mit einer Kampagne der Suchmaschinenwerbung zu kombinieren.
4
9783844101744 - Carsten D. Schultz: Suchmaschinenwerbung: Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung einer Werbestrategie in Zeitungen (Marketing, Handel und Management)
Carsten D. Schultz

Suchmaschinenwerbung: Zur ökonomischen Wirkung der Steuerungsinstrumente unter Berücksichtigung einer Werbestrategie in Zeitungen (Marketing, Handel und Management) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783844101744 bzw. 3844101748, in Deutsch, 262 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783844101744 - Suchmaschinenwerbung | Carsten D. Schultz | 9783844101744 | dpd Versand

Suchmaschinenwerbung | Carsten D. Schultz | 9783844101744 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844101744 bzw. 3844101748, in Deutsch, neu.

58,00 + Versand: 9,50 = 67,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…