Corporate Social Responsibility - Eine signalingtheoretische Analyse
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 34,62 37,00 37,00
Nachfrage
Bester Preis: 31,69 (vom 22.07.2013)
1
9783844101706 - Christian Neßler: Corporate Social Responsibility
Symbolbild
Christian Neßler

Corporate Social Responsibility (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844101706 bzw. 3844101705, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

37,00 + Versand: 15,50 = 52,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Vor dem Hintergrund der aktuellen Wirtschaftskrise, voranschreitender Globalisierung und einem forcierten Drang zum Rückzug staatlicher Einflussnahme erlangt die Forderung nach unternehmerischer sozialer Verantwortungsübernahme eine immer größere Bedeutung. Gerade im Jahr 2008 entstand durch eine Reihe von Unternehmensskandalen der Eindruck, dass eine Vielzahl von Unternehmen zwar Unternehmensethiken verfasst und sich zu Good Governance öffentlich verpflichtet hat, aber faktisch nicht nach diesen ethisch-moralischen Grundsätzen handelt. Dies wird durch aktuelle Korruptionsaffären sowie die gegenwärtige Finanzkrise, bedingt durch den verantwortungslosen Umgang mit überlassenem Kapital, belegt. Die Forderung der Öffentlichkeit nach nachhaltigem Wirtschaften, das den kurzfristigen Gewinn einer dauerhaften, ethisch vertretbaren Erfolgsphilosophie unterordnet, wird lauter.Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen der vorliegenden Arbeit versucht werden, die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) im Rahmen einer nachhaltigen Unternehmensstrategie mithilfe des Instrumentariums der Signalingtheorie herauszuarbeiten. Deshalb erscheinen im Kontext der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion vor allem die drei Bereiche Interne Unternehmensstrukturen, Zugang zu potentiellen Arbeitnehmern und das Verhältnis zu den Finanzmärkten von besonderer Relevanz. 80 pp. Deutsch.
2
9783844101706 - Christian Neßler: Corporate Social Responsibility
Symbolbild
Christian Neßler

Corporate Social Responsibility (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844101706 bzw. 3844101705, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

37,00 + Versand: 15,50 = 52,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vor dem Hintergrund der aktuellen Wirtschaftskrise, voranschreitender Globalisierung und einem forcierten Drang zum Rückzug staatlicher Einflussnahme erlangt die Forderung nach unternehmerischer sozialer Verantwortungsübernahme eine immer größere Bedeutung. Gerade im Jahr 2008 entstand durch eine Reihe von Unternehmensskandalen der Eindruck, dass eine Vielzahl von Unternehmen zwar Unternehmensethiken verfasst und sich zu Good Governance öffentlich verpflichtet hat, aber faktisch nicht nach diesen ethisch-moralischen Grundsätzen handelt. Dies wird durch aktuelle Korruptionsaffären sowie die gegenwärtige Finanzkrise, bedingt durch den verantwortungslosen Umgang mit überlassenem Kapital, belegt. Die Forderung der Öffentlichkeit nach nachhaltigem Wirtschaften, das den kurzfristigen Gewinn einer dauerhaften, ethisch vertretbaren Erfolgsphilosophie unterordnet, wird lauter.Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen der vorliegenden Arbeit versucht werden, die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) im Rahmen einer nachhaltigen Unternehmensstrategie mithilfe des Instrumentariums der Signalingtheorie herauszuarbeiten. Deshalb erscheinen im Kontext der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion vor allem die drei Bereiche Interne Unternehmensstrukturen, Zugang zu potentiellen Arbeitnehmern und das Verhältnis zu den Finanzmärkten von besonderer Relevanz. 64 pp. Deutsch.
3
9783844101706 - Christian Neßler: Corporate Social Responsibility
Symbolbild
Christian Neßler

Corporate Social Responsibility (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844101706 bzw. 3844101705, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jul 2012, Taschenbuch, neu.

37,00 + Versand: 9,95 = 46,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Vor dem Hintergrund der aktuellen Wirtschaftskrise, voranschreitender Globalisierung und einem forcierten Drang zum Rückzug staatlicher Einflussnahme erlangt die Forderung nach unternehmerischer sozialer Verantwortungsübernahme eine immer größere Bedeutung. Gerade im Jahr 2008 entstand durch eine Reihe von Unternehmensskandalen der Eindruck, dass eine Vielzahl von Unternehmen zwar Unternehmensethiken verfasst und sich zu Good Governance öffentlich verpflichtet hat, aber faktisch nicht nach diesen ethisch-moralischen Grundsätzen handelt. Dies wird durch aktuelle Korruptionsaffären sowie die gegenwärtige Finanzkrise, bedingt durch den verantwortungslosen Umgang mit überlassenem Kapital, belegt. Die Forderung der Öffentlichkeit nach nachhaltigem Wirtschaften, das den kurzfristigen Gewinn einer dauerhaften, ethisch vertretbaren Erfolgsphilosophie unterordnet, wird lauter.Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen der vorliegenden Arbeit versucht werden, die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) im Rahmen einer nachhaltigen Unternehmensstrategie mithilfe des Instrumentariums der Signalingtheorie herauszuarbeiten. Deshalb erscheinen im Kontext der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion vor allem die drei Bereiche Interne Unternehmensstrukturen, Zugang zu potentiellen Arbeitnehmern und das Verhältnis zu den Finanzmärkten von besonderer Relevanz. 64 pp. Deutsch.
4
9783844101706 - Christian Neßler: Corporate Social Responsibility
Symbolbild
Christian Neßler

Corporate Social Responsibility (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844101706 bzw. 3844101705, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jul 2012, Taschenbuch, neu.

37,00 + Versand: 14,00 = 51,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Vor dem Hintergrund der aktuellen Wirtschaftskrise, voranschreitender Globalisierung und einem forcierten Drang zum Rückzug staatlicher Einflussnahme erlangt die Forderung nach unternehmerischer sozialer Verantwortungsübernahme eine immer größere Bedeutung. Gerade im Jahr 2008 entstand durch eine Reihe von Unternehmensskandalen der Eindruck, dass eine Vielzahl von Unternehmen zwar Unternehmensethiken verfasst und sich zu Good Governance öffentlich verpflichtet hat, aber faktisch nicht nach diesen ethisch-moralischen Grundsätzen handelt. Dies wird durch aktuelle Korruptionsaffären sowie die gegenwärtige Finanzkrise, bedingt durch den verantwortungslosen Umgang mit überlassenem Kapital, belegt. Die Forderung der Öffentlichkeit nach nachhaltigem Wirtschaften, das den kurzfristigen Gewinn einer dauerhaften, ethisch vertretbaren Erfolgsphilosophie unterordnet, wird lauter.Vor diesem Hintergrund soll im Rahmen der vorliegenden Arbeit versucht werden, die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) im Rahmen einer nachhaltigen Unternehmensstrategie mithilfe des Instrumentariums der Signalingtheorie herauszuarbeiten. Deshalb erscheinen im Kontext der aktuellen wissenschaftlichen Diskussion vor allem die drei Bereiche Interne Unternehmensstrukturen, Zugang zu potentiellen Arbeitnehmern und das Verhältnis zu den Finanzmärkten von besonderer Relevanz. 64 pp. Deutsch.
5
9783844101706 - Christian Neßler, Felix Tellhelm: Corporate Social Responsibility: Eine signalingtheoretische Analyse
Christian Neßler, Felix Tellhelm

Corporate Social Responsibility: Eine signalingtheoretische Analyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783844101706 bzw. 3844101705, in Deutsch, 64 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

37,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…