Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 38,00 36,90 38,00 35,94
Nachfrage
Bester Preis: 19,49 (vom 30.05.2015)
1
9783844101324 - Christian Lohmann: Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft
Symbolbild
Christian Lohmann

Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844101324 bzw. 3844101322, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 7,90 = 45,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Bedeutung von Dienstleistungen und Dienstleistungsmarken im Krankenhaus/in der Praxis wird zukünftig aufgrund des Kostendrucks und der zahlreichen Konkurrenz zunehmend bedeutsam. Deshalb muss für den Konsumenten ein eindeutiger Unterschied zur Konkurrenz erkennbar sein, damit eine Markenidentität geschaffen wird. Das Dienstleistungsmarketing sollte daher als Marketing-Managementprozess verstanden werden, in dem strategische und operative Ziele für die Zukunft formuliert werden, um somit den wirtschaftlichen Erfolg des Dienstleistungsunternehmens zu sichern.Ziel dieser Arbeit ist es, geeignete Handlungsstrategien für das Dienstleistungsmarketing im Krankenhaus und in einer Arzt- oder Therapiepraxis aufzuzeigen. Betrachtet wird dabei die zunehmende Liberalisierung auf dem Gesundheitsmarkt unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung. Überdies werden die Grundlagen des Marketings sowie das Marketing-Konzept beschrieben, womit eine systematische Marketingkonzeption entwickelt werden kann. Des Weiteren wird sowohl auf den klassischen Marketing-Mix als auch auf den erweiterten Marketing-Mix eingegangen, der vor allem beim Dienstleistungsmarketing Anwendung findet. Weiter befasst sich die Arbeit ausführlich mit dem strategischen und operativen Dienstleistungsmarketing. Anhand eines Fallbeispiels soll mit Hilfe eines Muster-Kommunikationsplans die Wirkungsweise der Kommunikationsinstrumente des Marketing-Mixes verdeutlicht werden. 84 pp. Deutsch.
2
9783844101324 - Christian Lohmann: Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft
Symbolbild
Christian Lohmann

Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844101324 bzw. 3844101322, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Bedeutung von Dienstleistungen und Dienstleistungsmarken im Krankenhaus/in der Praxis wird zukünftig aufgrund des Kostendrucks und der zahlreichen Konkurrenz zunehmend bedeutsam. Deshalb muss für den Konsumenten ein eindeutiger Unterschied zur Konkurrenz erkennbar sein, damit eine Markenidentität geschaffen wird. Das Dienstleistungsmarketing sollte daher als Marketing-Managementprozess verstanden werden, in dem strategische und operative Ziele für die Zukunft formuliert werden, um somit den wirtschaftlichen Erfolg des Dienstleistungsunternehmens zu sichern.Ziel dieser Arbeit ist es, geeignete Handlungsstrategien für das Dienstleistungsmarketing im Krankenhaus und in einer Arzt- oder Therapiepraxis aufzuzeigen. Betrachtet wird dabei die zunehmende Liberalisierung auf dem Gesundheitsmarkt unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung. Überdies werden die Grundlagen des Marketings sowie das Marketing-Konzept beschrieben, womit eine systematische Marketingkonzeption entwickelt werden kann. Des Weiteren wird sowohl auf den klassischen Marketing-Mix als auch auf den erweiterten Marketing-Mix eingegangen, der vor allem beim Dienstleistungsmarketing Anwendung findet. Weiter befasst sich die Arbeit ausführlich mit dem strategischen und operativen Dienstleistungsmarketing. Anhand eines Fallbeispiels soll mit Hilfe eines Muster-Kommunikationsplans die Wirkungsweise der Kommunikationsinstrumente des Marketing-Mixes verdeutlicht werden. 100 pp. Deutsch.
3
9783844101324 - Christian Lohmann: Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft
Symbolbild
Christian Lohmann

Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844101324 bzw. 3844101322, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

38,00 + Versand: 15,50 = 53,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung von Dienstleistungen und Dienstleistungsmarken im Krankenhaus/in der Praxis wird zukünftig aufgrund des Kostendrucks und der zahlreichen Konkurrenz zunehmend bedeutsam. Deshalb muss für den Konsumenten ein eindeutiger Unterschied zur Konkurrenz erkennbar sein, damit eine Markenidentität geschaffen wird. Das Dienstleistungsmarketing sollte daher als Marketing-Managementprozess verstanden werden, in dem strategische und operative Ziele für die Zukunft formuliert werden, um somit den wirtschaftlichen Erfolg des Dienstleistungsunternehmens zu sichern.Ziel dieser Arbeit ist es, geeignete Handlungsstrategien für das Dienstleistungsmarketing im Krankenhaus und in einer Arzt- oder Therapiepraxis aufzuzeigen. Betrachtet wird dabei die zunehmende Liberalisierung auf dem Gesundheitsmarkt unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung. Überdies werden die Grundlagen des Marketings sowie das Marketing-Konzept beschrieben, womit eine systematische Marketingkonzeption entwickelt werden kann. Des Weiteren wird sowohl auf den klassischen Marketing-Mix als auch auf den erweiterten Marketing-Mix eingegangen, der vor allem beim Dienstleistungsmarketing Anwendung findet. Weiter befasst sich die Arbeit ausführlich mit dem strategischen und operativen Dienstleistungsmarketing. Anhand eines Fallbeispiels soll mit Hilfe eines Muster-Kommunikationsplans die Wirkungsweise der Kommunikationsinstrumente des Marketing-Mixes verdeutlicht werden. 84 pp. Deutsch.
4
9783844101324 - Christian Lohmann: Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft
Christian Lohmann

Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783844101324 bzw. 3844101322, in Deutsch, 84 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, BuyHappy.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783844101324 - Christian Lohmann: Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft
Christian Lohmann

Dienstleistungsmarketing in der Gesundheitswirtschaft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783844101324 bzw. 3844101322, in Deutsch, 84 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…