Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 54,76 | € 56,00 | € 55,64 | € 81,30 |
Nachfrage |
1
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen
DE NW
ISBN: 9783844100075 bzw. 3844100075, in Deutsch, Josef Eul Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht. In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Ausserdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen. Jan Koch, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm, Buch.
Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht. In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Ausserdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen. Jan Koch, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.7 cm mm, Buch.
2
Symbolbild
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844100075 bzw. 3844100075, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht.In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Außerdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden.Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen. 250 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Logistikdienstleister haben angesichts eines hohen Kostendrucks und gleichzeitig steigender Anforderungen wenig Spielraum für das Experimentieren mit Verbesserungskonzepten. Zur Erhaltung ihrer Wettbewerbsfähigkeit sind sie darauf angewiesen, einige wenige Konzepte konsequent umzusetzen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie stark die Umsetzung der Praktiken des Qualitätsmanagements durch Logistikunternehmen Erfolg verspricht.In der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis war bisher unklar, ob das Qualitätsmanagement seine positive Wirkung auf Qualität und Unternehmenserfolg auch im Dienstleistungssektor entfaltet. Zur Beantwortung dieser Frage werden in diesem Buch mittels einer Befragung erhobene Daten 229 deutscher Logistikunternehmen herangezogen. In einer statistischen Auswertung wird die grundsätzliche Wirksamkeit des Qualitätsmanagements bestätigt. Außerdem werden die genauen Zusammenhänge zwischen den Praktiken des Qualitätsmanagements, der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg identifiziert. Durch die Ableitung eines Handlungsleitfadens ermöglicht dieses Buch eine Priorisierung bestimmter Praktiken bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Um die genannten Zusammenhänge wissenschaftlich untersuchen zu können, werden einfache, universell anwendbare Messinstrumente für das Qualitätsmanagement sowie für die logistische Dienstleistungsqualität entwickelt. Diese können von Logistikdienstleistern und ihren Kunden zur Evaluation und Identifikation von Verbesserungspotenzialen herangezogen werden.Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Wissenschaftler aus der Logistik, die an der gezielten, erfolgsorientierten Verbesserung der Leistungserbringung in dieser Branche interessiert sind. Es bietet sowohl praktisch umsetzbare Handlungsempfehlungen als auch eine methodisch stringente Untersuchung des Qualitätsmanagements von Logistikunternehmen. 250 pp. Deutsch.
3
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen: Eine empirische Untersuchung (2010)
DE PB US
ISBN: 9783844100075 bzw. 3844100075, in Deutsch, 250 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Panopticon Versandbuchhandel.
Broschiert, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 1690582.
Von Händler/Antiquariat, Panopticon Versandbuchhandel.
Broschiert, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 1690582.
4
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen: Eine empirische Untersuchung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783844100075 bzw. 3844100075, in Deutsch, 250 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 645825.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 645825.
5
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen: Eine empirische Untersuchung (2010)
DE PB US
ISBN: 9783844100075 bzw. 3844100075, in Deutsch, 250 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Panopticon Versandbuchhandel.
Broschiert, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 645825.
Von Händler/Antiquariat, Panopticon Versandbuchhandel.
Broschiert, Label: Eul, J, Eul, J, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12, Studio: Eul, J, Verkaufsrang: 645825.
6
Qualitätsmanagement in Logistikunternehmen: Eine empirische Untersuchung (2010)
DE NW
ISBN: 9783844100075 bzw. 3844100075, in Deutsch, 272 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…