Von dem Buch Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn100%: Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn (ISBN: 9783843727198) Ullstein Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn100%: Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn (ISBN: 9783548067803) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn - 12 Angebote vergleichen

Preise202120222023
Schnitt 17,99 17,99 13,79
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 17.08.2023)
1
9783843727198 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843727198 bzw. 3843727198, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

'Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne jeden Halm und jedes Sandkorn, doch das ist ein Trugschluss. Diese Insel ist für mich neu und unbekannt.' Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt 'ihr Sehnsuchtsort' für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland - ausgerechnet - zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. 88674, eBooks.
2
9783843727198 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843727198 bzw. 3843727198, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

'Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne jeden Halm und jedes Sandkorn, doch das ist ein Trugschluss. Diese Insel ist für mich neu und unbekannt.' Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt 'ihr Sehnsuchtsort' für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland - ausgerechnet - zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. 64938, eBooks.
3
9783843727198 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843727198 bzw. 3843727198, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

'Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne jeden Halm und jedes Sandkorn, doch das ist ein Trugschluss. Diese Insel ist für mich neu und unbekannt.' Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt 'ihr Sehnsuchtsort' für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland - ausgerechnet - zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. 21990, eBooks.
4
9783843727198 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843727198 bzw. 3843727198, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

'Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne jeden Halm und jedes Sandkorn, doch das ist ein Trugschluss. Diese Insel ist für mich neu und unbekannt.' Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt 'ihr Sehnsuchtsort' für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland - ausgerechnet - zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. 36685, eBooks.
5
9783843727198 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843727198 bzw. 3843727198, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

'Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne jeden Halm und jedes Sandkorn, doch das ist ein Trugschluss. Diese Insel ist für mich neu und unbekannt.' Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt 'ihr Sehnsuchtsort' für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland - ausgerechnet - zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. 68120, eBooks.
6
9783843727198 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843727198 bzw. 3843727198, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

'Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne jeden Halm und jedes Sandkorn, doch das ist ein Trugschluss. Diese Insel ist für mich neu und unbekannt.' Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt 'ihr Sehnsuchtsort' für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland - ausgerechnet - zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. 33220, eBooks.
7
9783843727198 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843727198 bzw. 3843727198, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

'Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich kenne jeden Halm und jedes Sandkorn, doch das ist ein Trugschluss. Diese Insel ist für mich neu und unbekannt.' Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt 'ihr Sehnsuchtsort' für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland - ausgerechnet - zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. 86298, eBooks.
8
9783548067803 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783548067803 bzw. 3548067808, in Deutsch, Ullstein Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

»Beste deutsche Unterhaltungsliteratur.« Denis Scheck, Der Tagesspiegel Die goldenen Siebziger sind vorbei, und Sylt ist zu 'Deutschlands Traumziel Nummer eins' aufgestiegen. Doch die Insulaner können ihren Erfolg nicht lange genießen. Es gilt, eine Jahrhundertsturmflut, die ersten Immobilienhaie und eine Umweltkatastrophe direkt vor der Haustür abzuwehren. Dann bricht auch noch die Punkerszene in das Urlaubsparadies ein und feiert lautstark den Song 'Westerland' in der Fußgängerzone. Susanne Matthiessen und ihre Freunde brechen in den Achtzigern von der magischen Insel auf, um die große weite Welt zu erkunden. Die Gefühle von damals werden wieder wach, als sich die Sylter 2020 plötzlich auf einer menschenleeren Insel wiederfinden. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. „Ein großartiges, glaubwürdiges Lesevergnügen!“ Für Sie „Susanne Matthiessen geht mit viel Humor und Selbstironie ans Werk, aber es werden auch zahlreiche kritische Themen aufgearbeitet, und Familientragödien kommen zutage.“ Hamburger Abendblatt, Ulrich Gaßdorf, Susanne Matthiessen, 18.7 x 11.9 x 2.6 cm, Buch.
9
9783548067803 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783548067803 bzw. 3548067808, in Deutsch, Ullstein Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

14,00 + Versand: 3,50 = 17,50
unverbindlich
„Kein pseudoromantischer Nordseekitsch …“ Susanne Matthiessen „beschreibt bedrückend eindringlich den Untergang einer ganzen Welt.“ General Anzeiger, Wolfgang Pichler  Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt „ihr Sehnsuchtsort“ für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland – ausgerechnet – zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. „Ein großartiges, glaubwürdiges Lesevergnügen!“ Für Sie  „Susanne Matthiessen geht mit viel Humor und Selbstironie ans Werk, aber es werden auch zahlreiche kritische Themen aufgearbeitet, und Familientragödien kommen zutage.“ Hamburger Abendblatt, Ulrich Gaßdorf  Buch, 18.7 cm x 12.0 cm mm, Buch.
10
9783548067803 - Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783548067803 bzw. 3548067808, in Deutsch, Ullstein Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu.

„Kein pseudoromantischer Nordseekitsch …“ Susanne Matthiessen „beschreibt bedrückend eindringlich den Untergang einer ganzen Welt.“ General Anzeiger, Wolfgang Pichler Sylt - verlassen und menschenleer. Susanne Matthiessen ist überwältigt, als sie ihre Heimatinsel im Lockdown zum ersten Mal ohne Touristen erlebt. Auf einmal ist es wieder die Natur, die den Rhythmus des Insellebens bestimmt, das vertraute, dörfliche Miteinander vergangener Zeiten lebt noch einmal auf. Susanne fühlt sich in ihre Kindheit zurückversetzt. Während sie zusammen mit ihrer Freundin die einsame Insel erkundet, bleibt „ihr Sehnsuchtsort“ für Hunderttausende andere Deutsche Sperrgebiet. Die Krise ruft bei Susanne alte Gefühle wach, als Sylt in den 80er Jahren schon einmal Schauplatz gleich drei großer Katastrophen war, Westerland – ausgerechnet – zum Epizentrum der deutschen Punkszene aufstieg. Damals brachen sie und ihre Freunde von der magischen Insel auf. Fast alle schafften den Absprung, doch nicht alle ein Leben auf der Sonnenseite. Mit viel Humor und klug beobachtend erzählt Matthiessen von einer sehr deutschen Insel und ihren Einwohnern, denen man bis heute anmerkt, dass sie von Strandräubern und Walfängern abstammen. „Ein großartiges, glaubwürdiges Lesevergnügen!“ Für Sie „Susanne Matthiessen geht mit viel Humor und Selbstironie ans Werk, aber es werden auch zahlreiche kritische Themen aufgearbeitet, und Familientragödien kommen zutage.“ Hamburger Abendblatt, Ulrich Gaßdorf, Susanne Matthiessen, 18.7 x 12.0 cm, Buch.
Lade…