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Hypnoästhetik: Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur
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Bester Preis: € 42,99 (vom 09.11.2019)Hypnoästhetik (2018)
ISBN: 9783430202671 bzw. 3430202671, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur Warum verwendet eine spanische Modekette Schaufensterpuppen, deren lange Wimpern auf die Wangen hinunter gerutscht sind? Warum leuchten nachts tausende weiße Rosen auf Zaha Hadids koreanischer Dongdaemum Design Plaza? Weshalb liegt in einem edlen britischen Laden eine hölzerne Beinprothese aus dem ersten Weltkrieg? Und was hat das alles mit Leonardo da Vincis berühmter Mona Lisa zu tun? In Zeiten des Online-Shoppings müssen stationärer Handel und Erlebnis-Marketing die schweren Geschütze auffahren. Christian Mikunda erklärt eine Vielzahl solcher Strategien, die den Tricks von Bühnen-Magiern, der modernen Kunst und der Psychotherapie ähneln. Erfahren Sie etwa, wie man Destabilization einsetzt, die wie ein Spritzer kalten Wassers ins Gesicht die Seele öffnet. Oder entdecken Sie Priming, die Kunst des vorinszenierten Erlebnisses´´, die mit Bildern und Kunstwerken das Verhalten im Laden unbewußt beeinflußt. 12.10.2018, gebundene Ausgabe.
| Hypnoästhetik | Econ | 2018
ISBN: 9783430202671 bzw. 3430202671, in Deutsch, Econ Verlag, neu.
Hypnoästhetik
ISBN: 9783430202671 bzw. 3430202671, in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.
Warum verwendet eine spanische Modekette Schaufensterpuppen, deren lange Wimpern auf die Wangen hinunter gerutscht sind? Warum leuchten nachts tausende weiße Rosen auf Zaha Hadids koreanischer Dongdaemum Design Plaza? Weshalb liegt in einem edlen britischen Laden eine hölzerne Beinprothese aus dem ersten Weltkrieg? Und was hat das alles mit Leonardo da Vincis berühmter Mona Lisa zu tun? In Zeiten des Online-Shoppings müssen stationärer Handel und Erlebnis-Marketing die schweren Geschütze auffahren. Christian Mikunda erklärt eine Vielzahl solcher Strategien, die den Tricks von Bühnen-Magiern, der modernen Kunst und der Psychotherapie ähneln. Erfahren Sie etwa, wie man Destabilization einsetzt, die wie ein Spritzer kalten Wassers ins Gesicht die Seele öffnet. Oder entdecken Sie Priming, die Kunst des "vorinszenierten Erlebnisses", die mit Bildern und Kunstwerken das Verhalten im Laden unbewußt beeinflußt.
Hypnoästhetik: Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur (2018)
ISBN: 9783843718424 bzw. 3843718423, in Deutsch, 304 Seiten, Ullstein eBooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum verwendet eine spanische Modekette Schaufensterpuppen, deren lange Wimpern auf die Wangen hinunter gerutscht sind? Warum leuchten nachts tausende weiße Rosen auf Zaha Hadids koreanischer Dongdaemum Design Plaza? Weshalb liegt in einem edlen britischen Laden eine hölzerne Beinprothese aus dem ersten Weltkrieg? Und was hat das alles mit Leonardo da Vincis berühmter Mona Lisa zu tun? In Zeiten des Online-Shoppings müssen stationärer Handel und Erlebnis-Marketing die schweren Geschütze auffahren. Christian Mikunda erklärt eine Vielzahl solcher Strategien, die den Tricks von Bühnen-Magiern, der modernen Kunst und der Psychotherapie ähneln. Erfahren Sie etwa, wie man Destabilization einsetzt, die wie ein Spritzer kalten Wassers ins Gesicht die Seele öffnet. Oder entdecken Sie Priming, die Kunst des „vorinszenierten Erlebnisses", die mit Bildern und Kunstwerken das Verhalten im Laden unbewußt beeinflußt., Kindle Edition, Label: Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-10-12, Freigegeben: 2018-10-12, Studio: Ullstein eBooks.
Hypnoästhetik - Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur
ISBN: 9783430202671 bzw. 3430202671, in Deutsch, Econ Verlag, gebundenes Buch, neu.
Hypnoästhetik: Warum verwendet eine spanische Modekette Schaufensterpuppen, deren lange Wimpern auf die Wangen hinunter gerutscht sind Warum leuchten nachts tausende weiße Rosen auf Zaha Hadids koreanischer Dongdaemum Design Plaza Weshalb liegt in einem edlen britischen Laden eine hölzerne Beinprothese aus dem ersten Weltkrieg Und was hat das alles mit Leonardo da Vincis berühmter Mona Lisa zu tun In Zeiten des Online-Shoppings müssen stationärer Handel und Erlebnis-Marketing die schweren Geschütze auffahren. Christian Mikunda erklärt eine Vielzahl solcher Strategien, die den Tricks von Bühnen-Magiern, der modernen Kunst und der Psychotherapie ähneln. Erfahren Sie etwa, wie man Destabilization einsetzt, die wie ein Spritzer kalten Wassers ins Gesicht die Seele öffnet. Oder entdecken Sie Priming, die Kunst des `vorinszenierten Erlebnisses`, die mit Bildern und Kunstwerken das Verhalten im Laden unbewußt beeinflußt. Buch.
Mikunda Hypnoästhetik - Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur (2018)
ISBN: 9783430202671 bzw. 3430202671, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.10.2018, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur, Autor: Mikunda, Christian, Verlag: Ullstein Buchverlage GmbH, Co-Verlag: Econ Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Alleinstellung // Concept Stores // Dritte Orte // Erlebnismarketing // Influencer Marketing // kontrollierte Verwirrung // Marke // Marketing // Marketing Architektur // Marketing Kunst // Marketing unterbewusst // Mona Lisa // Museum Marketing // Psychologie Marketing // Shopping Malls // Stationärer Handel // Strategische Dramaturgie // Third places // Werbepsychologie // Werbetheorie // 3. Orte, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 272 S., Seiten: 272, Format: 2 x 24.7 x 16.8 cm, Gewicht: 720 gr, Verkäufer: averdo.
Hypnoästhetik (2018)
ISBN: 9783843718424 bzw. 3843718423, vermutlich in Deutsch, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum verwendet eine spanische Modekette Schaufensterpuppen, deren lange Wimpern auf die Wangen hinunter gerutscht sind? Warum leuchten nachts tausende weiBe Rosen auf Zaha Hadids koreanischer Dongdaemum Design Plaza? Weshalb liegt in einem edlen.
Hypnoästhetik: Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur (2018)
ISBN: 9783430202671 bzw. 3430202671, in Deutsch, 304 Seiten, Econ, gebundenes Buch, neu.
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Gebundene Ausgabe, Label: Econ, Econ, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-10-12, Studio: Econ.
Hypnoästhetik: Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur (2018)
ISBN: 3430202671 bzw. 9783430202671, vermutlich in Deutsch, Econ, Berlin, Deutschland, gebraucht.