Digital denken statt Umsatz verschenken - 8 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 17 | März 19 | Sep. 19 | Dez. 19 |
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Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)
~DE NW EB
ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, vermutlich in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.
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Kleines Budget, grosse Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich ... Kleines Budget, grosse Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Aussendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und „vorsortieren´. Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche grossen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden´ • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, grosse Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge, ePUB, 23.02.2018.
Kleines Budget, grosse Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich ... Kleines Budget, grosse Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Aussendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und „vorsortieren´. Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche grossen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden´ • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, grosse Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge, ePUB, 23.02.2018.
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Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, in Deutsch, Ullstein eBooks, neu, E-Book.
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Kleines Budget, grosse Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich ... Kleines Budget, grosse Wirkung die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Aussendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und vorsortieren. Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche grossen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als im Netz gefunden werden Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist Die richtige Strategie: Kleines Budget, grosse Wirkung Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen Best Practice: Online Erfolge, ePUB, 23.02.2018.
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Digital denken statt Umsatz verschenken (eBook, ePUB)
~DE NW
ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, vermutlich in Deutsch, Ullstein Taschenbuchvlg. neu.
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Kleines Budget, große Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Außendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und „vorsortieren". Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche großen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden" • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge.
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Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand Christian Spancken Author
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Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)
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Kleines Budget, groBe Wirkung - die kluge Online-StrategieWer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie,.
Kleines Budget, groBe Wirkung - die kluge Online-StrategieWer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie,.
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