Digital denken statt Umsatz verschenken - 8 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17März 19Sep. 19Dez. 19
Schnitt 19,99 20,14 19,80 18,28
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 02.12.2019)
1
9783843716994 - Christian Spancken: Digital denken statt Umsatz verschenken
Christian Spancken

Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, vermutlich in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

19,31 (Fr. 21,00)¹ + Versand: 16,55 (Fr. 18,00)¹ = 35,86 (Fr. 39,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kleines Budget, grosse Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich ... Kleines Budget, grosse Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Aussendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und „vorsortieren´. Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche grossen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden´ • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, grosse Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge, ePUB, 23.02.2018.
2
9783843716994 - Christian Spancken: Digital denken statt Umsatz verschenken
Christian Spancken

Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, in Deutsch, Ullstein eBooks, neu, E-Book.

18,68 (Fr. 21,00)¹ + Versand: 16,01 (Fr. 18,00)¹ = 34,69 (Fr. 39,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kleines Budget, grosse Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich ... Kleines Budget, grosse Wirkung die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Aussendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und vorsortieren. Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche grossen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als im Netz gefunden werden Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist Die richtige Strategie: Kleines Budget, grosse Wirkung Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen Best Practice: Online Erfolge, ePUB, 23.02.2018.
3
9783843716994 - Spancken, Christian: Digital denken statt Umsatz verschenken (eBook, ePUB)
Spancken, Christian

Digital denken statt Umsatz verschenken (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, vermutlich in Deutsch, Ullstein Taschenbuchvlg. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kleines Budget, große Wirkung - die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Außendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und „vorsortieren". Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche großen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als „im Netz gefunden werden" • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge.
4
9783843716994 - Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand Christian Spancken Author

Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand Christian Spancken Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, vermutlich in Deutsch, Ullstein Ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,02 ($ 21,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Kleines Budget, große Wirkung – die kluge Online-Strategie Wer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie, kein Restaurant ohne Homepage. Im Mittelstand und im B2B-Bereich dagegen wiegen sich viele Unternehmer in falscher Sicherheit: Noch stimmen die Zahlen, noch bringen Außendienst und Messen genügend Aufträge. Wenigen Mittelständlern ist bewusst, dass auch ihre Geschäftskunden längst digital recherchieren und vorsortieren. Einer aktuellen Studie von Roland Berger zufolge ist der Einkaufsprozess bereits zu 57 Prozent abgeschlossen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren.  Christian Spancken zeigt, wie sehr das Thema unterschätzt wird, aber auch welche großen Chancen und Potentiale in der Digitalisierung für den Mittelstand liegen - gerade, weil dort noch nicht alle up to date und die Zielgruppen oft sehr klar definiert sind. Aus dem Inhalt: • Warum eine Internetseite nicht bedeutet, dass Sie digital aufgestellt sind • Warum eine Online-Strategie viel mehr ist als im Netz gefunden werden • Warum Ihr Azubi nicht die Idealbesetzung für Internetfragen ist • Die richtige Strategie: Kleines Budget, große Wirkung • Warum Sie keine teure Marktforschung mehr brauchen • Best Practice: Online Erfolge.
5
9783843716994 - Christian Spancken: Digital denken statt Umsatz verschenken
Christian Spancken

Digital denken statt Umsatz verschenken (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, in Deutsch, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Kleines Budget, groBe Wirkung - die kluge Online-StrategieWer als Unternehmer im Netz nicht auffällt, geht unter. Im Geschäft mit Endkunden bezweifelt das niemand mehr: kein Händler ohne Webshop, kein Modeunternehmen ohne Digitalstrategie,.
6
9783843716994 - Christian Spancken: Digital denken statt Umsatz verschenken
Symbolbild
Christian Spancken

Digital denken statt Umsatz verschenken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, in Deutsch, Ullstein eBooks, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Digital denken statt Umsatz verschenken ab 19.99 € als epub eBook: Online-Strategien für den Mittelstand. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783843716994 - Digital denken statt Umsatz verschenken

Digital denken statt Umsatz verschenken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digital denken statt Umsatz verschenken ab 19.99 EURO Online-Strategien für den Mittelstand.
8
9783843716994 - Christian Spancken: Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand
Christian Spancken

Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783843716994 bzw. 3843716994, in Deutsch, Ullstein Ebooks, neu, E-Book.

21,23 ($ 23,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…