Von dem Buch Ich habe auch gelebt! haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ich habe auch gelebt!100%: Astrid Lindgren/ Louise Hartung: Ich habe auch gelebt! (ISBN: 9783843714884) Ullstein eBooks, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich habe auch gelebt! Briefe einer Freundschaft100%: Astrid Lindgren, Louise Hartung, Narrator: Eva Mattes, Narrator: Oda Thormeyer, Narrator: Achim Buch, Publisher: HörbucHHamburg HHV GmbH: Ich habe auch gelebt! Briefe einer Freundschaft (ISBN: 9782800516165) 2016, HörbucHHamburg HHV GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich habe auch gelebt! Briefe einer Freundschaft: 6 CDs84%: Lindgren, Astrid; Hartung, Louise; Andersen, Jens (Herausgeber); Glargaard, Jette (Herausgeber); Mattes, Eva (Vorleser); Thormeyer, Oda (Vorleser); Buch, Achim (Vorleser); Jakobeit, Brigitte (Übersetzung); Kutsch, Angelika (Übersetzung); Allenstein, Ursel: Ich habe auch gelebt! Briefe einer Freundschaft: 6 CDs (ISBN: 9782194503321) Ullstein Taschenbuchvlg., in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich habe auch gelebt!60%: Christine Goeb-Kümmel: Ich habe auch gelebt! (ISBN: 9783550081767) Ullstein, Berlin, Deutschland, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ich habe auch gelebt! - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202120222023
Schnitt 7,31 12,95 13,14 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,58 (vom 28.07.2019)
1
9783843714884 - Astrid Lindgren; Louise Hartung: Ich habe auch gelebt!
Astrid Lindgren; Louise Hartung

Ich habe auch gelebt! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, vermutlich in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir – ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen ... »Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir - ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden außergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. 18.11.2016, ePUB.
2
9783843714884 - Astrid Lindgren; Louise Hartung: Ich habe auch gelebt!
Astrid Lindgren; Louise Hartung

Ich habe auch gelebt! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, in Deutsch, Ullstein eBooks, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir – ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen ... »Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden außergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. 18.11.2016, ePUB.
3
9783843714884 - Astrid Lindgren; Louise Hartung: Ich habe auch gelebt!
Astrid Lindgren; Louise Hartung

Ich habe auch gelebt! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, vermutlich in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

12,67 (Fr. 14,00)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 28,96 (Fr. 32,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir – ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weisst, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen ... »Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir - ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weisst, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden aussergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. ePUB, 18.11.2016.
4
9783843714884 - Astrid Lindgren; Louise Hartung: Ich habe auch gelebt!
Astrid Lindgren; Louise Hartung

Ich habe auch gelebt! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir - ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden außergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. ePUB, 18.11.2016.
5
9783843714884 - Astrid Lindgren; Louise Hartung: Ich habe auch gelebt!
Astrid Lindgren; Louise Hartung

Ich habe auch gelebt! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir - ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden außergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. ePUB, 18.11.2016.
6
9783843714884 - Astrid Lindgren; Louise Hartung: Ich habe auch gelebt!
Astrid Lindgren; Louise Hartung

Ich habe auch gelebt! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

13,44 (Fr. 14,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir - ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weisst, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden aussergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. 18.11.2016.
7
9783843714884 - Ich habe auch gelebt!

Ich habe auch gelebt! (1953)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, in Deutsch, Ullstein Verlag, neu, E-Book.

»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir - ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden außergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet. eBooks.
8
9783843714884 - Astrid Lindgren, Louise Hartung, Editor: Jens Andersen, Editor: Jette Glargaard, Translator: Angelika Kutsch, Translator: Ursel Allenstein, Translator: Brigitte Jakobeit: Ich habe auch gelebt!: Briefe einer Freundschaft (German Edition)
Astrid Lindgren, Louise Hartung, Editor: Jens Andersen, Editor: Jette Glargaard, Translator: Angelika Kutsch, Translator: Ursel Allenstein, Translator: Brigitte Jakobeit

Ich habe auch gelebt!: Briefe einer Freundschaft (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783843714884 bzw. 3843714886, in Deutsch, 592 Seiten, Ullstein eBooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,93 (£ 11,55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
»Manchmal frage ich mich, warum ich lebe, warum Menschen überhaupt leben. Aber das erzähle ich nur Dir – ich laufe nicht mit hängendem Kopf herum, sodass es jemand sieht. Falls Du weißt, warum Menschen leben, dann schreib und erzähl es mir.« Astrid Lindgren stand 1953 am Beginn einer beispiellosen Weltkarriere. Bei einem Berlinbesuch lernte sie die Deutsche Louise Hartung kennen, etwa ein Jahr nachdem Lindgren sehr plötzlich ihren Mann verloren hatte. Aus der Begegnung entstand eine ganz besondere Freundschaft. Wie wenig andere verstand Hartung die »kleine Melancholie«, die Lindgren an manchen Tagen überkam. Über elf Jahre hinweg teilten die beiden außergewöhnlichen Frauen Freude und Trauer und standen einander in über 600 Briefen bei, die sich wie ein Roman lesen. In den Briefen der Freundinnen, die die Weltschriftstellerin Astrid Lindgren von einer ganz neuen Seite zeigen, entsteht ein sehr persönliches Bild vom Leben in Deutschland und Schweden in einer Zeit des Wiederaufbaus und gesellschaftlichen Umbruchs. Berührend, klug, traurig und lustig zugleich: das Porträt einer engen Freundschaft, die alle Grenzen überwindet., Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Étiquette: Ullstein eBooks, Ullstein eBooks, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2016-11-18, Date de sortie: 2016-11-18, Studio: Ullstein eBooks.
Lade…