Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,00 (vom 01.05.2018)
1
9783843610674 - Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt

Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783843610674 bzw. 3843610673, in Deutsch, Patmos Verlag, neu.

Bei Papst Franziskus fiel vom ersten Tag an die offene und herzliche Art auf, mit der er auf Menschen zugeht. Wenn er spricht, springt der Funke über, bei Einzelnen wie bei der großen Öffentlichkeit. Oft lässt er vorbereitete Texte beiseite und spricht frei, bringt persönliche Erfahrungen und Bilder ein. Er kommuniziert nicht nur durch Worte, sondern auch durch Gesten und Mimik oder durch Symbolhandlungen. Er hat keine Angst vor Nähe, er greift spontan zum Telefon, macht überraschende Besuche von großer Aussagekraft. Seine Schriften sind geprägt von einem sachlichen und anschaulichen Stil abseits der römischen Kanzleisprache. Dahinter steckt mehr als eine persönliche Vorliebe. Der Aufbau einer Beziehung, die den anderen ernst nimmt, ist für ihn wichtiger als das Durchsetzen von Positionen. Was manche Kritiker für Unberechenbarkeit halten, ist Teil der Strategie des Papstes zur Öffnung und Erneuerung der Kirche. 22.0 x 14.0 cm, Buch.
2
9783843610674 - Dario Edoardo Vigan?: Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt - Warum Papst Franziskus anders ist
Dario Edoardo Vigan?

Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt - Warum Papst Franziskus anders ist

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783843610674 bzw. 3843610673, in Deutsch, Patmos-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt: Bei Papst Franziskus fiel vom ersten Tag an die offene und herzliche Art auf, mit der er auf Menschen zugeht. Wenn er spricht, springt der Funke über, bei Einzelnen wie bei der großen Öffentlichkeit. Oft lässt er vorbereitete Texte beiseite und spricht frei, bringt persönliche Erfahrungen und Bilder ein. Er kommuniziert nicht nur durch Worte, sondern auch durch Gesten und Mimik oder durch Symbolhandlungen. Er hat keine Angst vor Nähe, er greift spontan zum Telefon, macht überraschende Besuche von großer Aussagekraft. Seine Schriften sind geprägt von einem sachlichen und anschaulichen Stil abseits der römischen Kanzleisprache. Dahinter steckt mehr als eine persönliche Vorliebe. Der Aufbau einer Beziehung, die den anderen ernst nimmt, ist für ihn wichtiger als das Durchsetzen von Positionen. Was manche Kritiker für Unberechenbarkeit halten, ist Teil der Strategie des Papstes zur Öffnung und Erneuerung der Kirche. Buch.
3
9783843610674 - Dario Edoardo Viganò, Gabriele Stein: Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt: Warum Papst Franziskus anders ist
Dario Edoardo Viganò, Gabriele Stein

Jeder Mensch ist der wichtigste der Welt: Warum Papst Franziskus anders ist (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783843610674 bzw. 3843610673, in Deutsch, 200 Seiten, Patmos Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…