Göttin der Löwen - 2 Angebote vergleichen

1
9783843500500 - Marianne Raiding: Göttin der Löwen
Marianne Raiding

Göttin der Löwen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783843500500 bzw. 3843500509, in Deutsch, 12 Seiten, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
"Trotzig blickte er auf und stieß fast mit der Nase an die Pfeilspitze, die auf ihn gerichtet war. Angst kroch ihn ihm hoch; die Schönheit der wilden Frau verschlang er dennoch gierig mit den Augen." Kriegerinnen haben Kando gefangen genommen. Trotz ihres unverhohlenen Interesses für seine Männlichkeit rührt ihn keine der Amazonen an. Keine erlöst ihn von seiner in den Wochen danach ins Unerträgliche wachsenden Erregung. Er wurde auserwählt und gehört allein Sachmet, der Göttin der Löwen und Gebieterin über das Leben selbst... Eine hoch***e Fantasy-Story mit einem überraschenden Twist. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-03-05, Freigegeben: 2013-03-05.
2
9783843500500 - Marianne Raiding: Göttin der Löwen
Marianne Raiding

Göttin der Löwen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783843500500 bzw. 3843500509, in Deutsch, 12 Seiten, Textmaker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
"Trotzig blickte er auf und stieß fast mit der Nase an die Pfeilspitze, die auf ihn gerichtet war. Angst kroch ihn ihm hoch; die Schönheit der wilden Frau verschlang er dennoch gierig mit den Augen."Kriegerinnen haben Kando gefangen genommen. Trotz ihres unverhohlenen Interesses für seine Männlichkeit rührt ihn keine der Amazonen an. Keine erlöst ihn von seiner in den Wochen danach ins Unerträgliche wachsenden Erregung. Er wurde auserwählt und gehört allein Sachmet, der Göttin der Löwen und Gebieterin über das Leben selbst... Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Textmaker, Textmaker, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-06-24, Freigegeben: 2011-06-24, Studio: Textmaker, Verkaufsrang: 89769.
Lade…