Teamleitung in der Pflege - Wir statt ich: Fähren Sie mit Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung
3 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 28,99 28,99 28,99
Nachfrage
Bester Preis: 28,99 (vom 01.06.2018)
1
9783842689299 - Christian Lummer: Teamleitung in der Pflege - Wir statt ich: Fähren Sie mit Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung
Christian Lummer

Teamleitung in der Pflege - Wir statt ich: Fähren Sie mit Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842689299 bzw. 3842689292, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Teamleitung in der Pflege: Teamarbeit in der Pflege ist essenziell, aber schwierig.Schließlich geht es nicht nur um das Team der Pflegeprofis, sondern auch um die Zusammenarbeit mitanderen Berufsgruppen und Klienten. Pflegeteamssollen effi zient, kundenorientiert und m?glichstreibungslos funktionieren. Das klappt nur, wenndie Leitungskraft wei?, was sie tut: Arbeitsabl?ufestrukturieren, Prozesse effektiv steuern und eineAtmosph?re des Vertrauens schaffen.Allerdings gibt es ein paar limitierende Faktoren f?reine erfolgreiche Arbeit: Hohe Fluktuation, AltersundKulturunterschiede im Team und Rahmenbedingungen.Deshalb ist ein starkes Pflegeteam kein Selbstläufer.Wer Pflegeteams fähren will, muss genau wissen, waser tut - und was er besser lässt. Dieses Buch zeigt,wie aus einer bunten Gruppe von unterschiedlichenFachleuten ein starkes Team wird.- Teamleitung: prägnant erklärt & praxisnah umgesetzt- Mit vielen Beispielen & Tipps aus der Welt der Pflege- So gelingt der Weg von Einzelkämpfern zum starken Team, Ebook.
2
3842689292 - Christian Lummer: Teamleitung in der Pflege
Christian Lummer

Teamleitung in der Pflege (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3842689292 bzw. 9783842689299, in Deutsch, 144 Seiten, Schlütersche Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Teamarbeit in der Pflege ist essenziell, aber schwierig.Schließlich geht es nicht nur um das Team der Pflegeprofis, sondern auch um die Zusammenarbeit mitanderen Berufsgruppen und Klienten. Pflegeteamssollen effi zient, kundenorientiert und möglichstreibungslos funktionieren. Das klappt nur, wenndie Leitungskraft weiß, was sie tut: Arbeitsabläufestrukturieren, Prozesse effektiv steuern und eineAtmosphäre des Vertrauens schaffen.Allerdings gibt es ein paar limitierende Faktoren füreine erfolgreiche Arbeit: Hohe Fluktuation, AltersundKulturunterschiede im Team und Rahmenbedingungen.Deshalb ist ein starkes Pflegeteam kein Selbstläufer.Wer Pflegeteams führen will, muss genau wissen, waser tut - und was er besser lässt. Dieses Buch zeigt,wie aus einer bunten Gruppe von unterschiedlichenFachleuten ein starkes Team wird.- Teamleitung: prägnant erklärt & praxisnah umgesetzt- Mit vielen Beispielen & Tipps aus der Welt der Pflege- So gelingt der Weg von Einzelkämpfern zum starken Team, 2018, 144 Seiten, eBooks.
3
9783842689299 - Christian Lummer: Teamleitung in der Pflege - Wir statt ich: Führen Sie mit Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung
Christian Lummer

Teamleitung in der Pflege - Wir statt ich: Führen Sie mit Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842689299 bzw. 3842689292, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Teamleitung in der Pflege: Teamarbeit in der Pflege ist essenziell, aber schwierig.Schließlich geht es nicht nur um das Team der Pflegeprofis, sondern auch um die Zusammenarbeit mitanderen Berufsgruppen und Klienten. Pflegeteamssollen effi zient, kundenorientiert und möglichstreibungslos funktionieren. Das klappt nur, wenndie Leitungskraft weiß, was sie tut: Arbeitsabläufestrukturieren, Prozesse effektiv steuern und eineAtmosphäre des Vertrauens schaffen.Allerdings gibt es ein paar limitierende Faktoren füreine erfolgreiche Arbeit: Hohe Fluktuation, AltersundKulturunterschiede im Team und Rahmenbedingungen.Deshalb ist ein starkes Pflegeteam kein Selbstläufer.Wer Pflegeteams führen will, muss genau wissen, waser tut ¿ und was er besser lässt. Dieses Buch zeigt,wie aus einer bunten Gruppe von unterschiedlichenFachleuten ein starkes Team wird.- Teamleitung: prägnant erklärt & praxisnah umgesetzt- Mit vielen Beispielen & Tipps aus der Welt der Pflege- So gelingt der Weg von Einzelkämpfern zum starken Team, Ebook.
Lade…