Lernfeldorientiertes Praxisbegleitheft für Pflegeausbildungen - Steuerungsinstrument für kompetenzfördernde Lernprozesse, 1. Ausbildungsjahr
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Lernfeldorientiertes Praxisbegleitheft für Pflegeausbildungen
DE NW
ISBN: 9783842680913 bzw. 3842680910, in Deutsch, Schlütersche, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Lernsituationen sind die Grundlage eines modernen und praxisorientierten Unterrichts in der Pflege. Mit Lernsituationen passt man traditionelles Fachwissen an das berufstypische Umfeld an. Dieses Praxisbegleitheft beschreibt kurz und knapp 30 Lernsituationen. In übersichtlichen Tabellen zeigt es die Inhalte und Kompetenzkriterien, die die Schüler erwerben müssen. So können Schüler die Komplexität ihres Handelns im pflegerischen Alltag leichter erfassen und flexibel in verschiedenen Situationen reagieren. Lehrer können den Lernbedarf und Entwicklungsstand ihrer Schüler mit diesem Buch gezielt fördern, überprüfen und nachweisen.
Lernsituationen sind die Grundlage eines modernen und praxisorientierten Unterrichts in der Pflege. Mit Lernsituationen passt man traditionelles Fachwissen an das berufstypische Umfeld an. Dieses Praxisbegleitheft beschreibt kurz und knapp 30 Lernsituationen. In übersichtlichen Tabellen zeigt es die Inhalte und Kompetenzkriterien, die die Schüler erwerben müssen. So können Schüler die Komplexität ihres Handelns im pflegerischen Alltag leichter erfassen und flexibel in verschiedenen Situationen reagieren. Lehrer können den Lernbedarf und Entwicklungsstand ihrer Schüler mit diesem Buch gezielt fördern, überprüfen und nachweisen.
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Lernfeldorientiertes Praxisbegleitheft für Pflegeausbildungen
DE NW
ISBN: 9783842680913 bzw. 3842680910, in Deutsch, Schlütersche, neu.
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2010, 52 Seiten, Deutsch, 30 Lernsituationen, z. B.: Hygienische Grundlagen und Richtlinien. Pflegeprozessmodell sowie befürfnis- und ressourcenorientierte Pflege. Arzneimittel bereitstellen und verabreichen. Erste Hilfe im Notfall. Gesundheitsrisiken präventiv begegnen (am Beispiel Herzerkrankungen). Demenziell erkrankte Menschen verstehen lernen.Lernsituationen sind die Grundlage eines modernen und praxisorientierten Unterrichts in der Pflege. Mit Lernsituationen passt man traditionelles Fachwissen an das berufstypische Umfeld an.Dieses Praxisbegleitheft beschreibt kurz und knapp 30 Lernsituationen. In übersichtlichen Tabellen zeigt es die Inhalte und Kompetenzkriterien, die die Schüler erwerben müssen.So können Schüler die Komplexität ihres Handelns im pflegerischen Alltag leichter erfassen und flexibel in verschiedenen Situationen reagieren.Lehrer können den Lernbedarf und Entwicklungsstand ihrer Schüler mit diesem Buch gezielt fördern, überprüfen und nachweisen.
2010, 52 Seiten, Deutsch, 30 Lernsituationen, z. B.: Hygienische Grundlagen und Richtlinien. Pflegeprozessmodell sowie befürfnis- und ressourcenorientierte Pflege. Arzneimittel bereitstellen und verabreichen. Erste Hilfe im Notfall. Gesundheitsrisiken präventiv begegnen (am Beispiel Herzerkrankungen). Demenziell erkrankte Menschen verstehen lernen.Lernsituationen sind die Grundlage eines modernen und praxisorientierten Unterrichts in der Pflege. Mit Lernsituationen passt man traditionelles Fachwissen an das berufstypische Umfeld an.Dieses Praxisbegleitheft beschreibt kurz und knapp 30 Lernsituationen. In übersichtlichen Tabellen zeigt es die Inhalte und Kompetenzkriterien, die die Schüler erwerben müssen.So können Schüler die Komplexität ihres Handelns im pflegerischen Alltag leichter erfassen und flexibel in verschiedenen Situationen reagieren.Lehrer können den Lernbedarf und Entwicklungsstand ihrer Schüler mit diesem Buch gezielt fördern, überprüfen und nachweisen.
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Lernfeldorientiertes Praxisbegleitheft für Pflegeausbildungen - Steuerungsinstrument für kompetenzfördernde Lernprozesse, 1. Ausbildungsjahr
DE NW EB DL
ISBN: 9783842680913 bzw. 3842680910, in Deutsch, Schlütersche, neu, E-Book, elektronischer Download.
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30 Lernsituationen, z. B.: Hygienische Grundlagen und Richtlinien. Pflegeprozessmodell sowie befürfnis- und ressourcenorientierte Pflege. Arzneimittel bereitstellen und verabreichen. Erste Hilfe im Notfall. Gesundheitsrisiken präventiv begegnen (am Beispiel Herzerkrankungen). Demenziell erkrankte Menschen verstehen lernen. Lernsituationen sind die Grundlage eines modernen und praxisorientierten Unterrichts in der Pflege. Mit Lernsituationen passt man traditionelles Fachwissen an das berufstypische Umfeld an. Dieses Praxisbegleitheft beschreibt kurz und knapp 30 Lernsituationen. In übersichtlichen Tabellen zeigt es die Inhalte und Kompetenzkriterien, die die Schüler erwerben müssen. So können Schüler die Komplexität ihres Handelns im pflegerischen Alltag leichter erfassen und flexibel in verschiedenen Situationen reagieren. Lehrer können den Lernbedarf und Entwicklungsstand ihrer Schüler mit diesem Buch gezielt fördern, überprüfen und nachweisen.
30 Lernsituationen, z. B.: Hygienische Grundlagen und Richtlinien. Pflegeprozessmodell sowie befürfnis- und ressourcenorientierte Pflege. Arzneimittel bereitstellen und verabreichen. Erste Hilfe im Notfall. Gesundheitsrisiken präventiv begegnen (am Beispiel Herzerkrankungen). Demenziell erkrankte Menschen verstehen lernen. Lernsituationen sind die Grundlage eines modernen und praxisorientierten Unterrichts in der Pflege. Mit Lernsituationen passt man traditionelles Fachwissen an das berufstypische Umfeld an. Dieses Praxisbegleitheft beschreibt kurz und knapp 30 Lernsituationen. In übersichtlichen Tabellen zeigt es die Inhalte und Kompetenzkriterien, die die Schüler erwerben müssen. So können Schüler die Komplexität ihres Handelns im pflegerischen Alltag leichter erfassen und flexibel in verschiedenen Situationen reagieren. Lehrer können den Lernbedarf und Entwicklungsstand ihrer Schüler mit diesem Buch gezielt fördern, überprüfen und nachweisen.
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Lernfeldorientiertes Praxisbegleitheft für Pflegeausbildungen
DE NW EB DL
ISBN: 9783842680913 bzw. 3842680910, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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