Schluss mit Zähneknirschen - Bruxismus überwinden. Die besten Strategien gegen Kopfschmerzen, Erschöpfung und Tinnitus
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 08.06.2020)
1
9783842629653 - Schluss mit Zähneknirschen - Bruxismus überwinden. Die besten Strategien gegen Kopfschmerzen, Erschöpfung und Tinnitus

Schluss mit Zähneknirschen - Bruxismus überwinden. Die besten Strategien gegen Kopfschmerzen, Erschöpfung und Tinnitus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842629653 bzw. 3842629656, in Deutsch, Humboldt Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schluss mit Zähneknirschen: Kopfschmerzen, Tinnitus, Sehstörungen, unruhiger Schlaf: Zähneknirschen kann das Leben stark beeinträchtigen, der Weg zu einer erfolgreichen Behandlung oft langwierig sein. Das weiß Christian Koch aus eigener Erfahrung. Seine mehrjährige Odyssee führte ihn zu diversen Ärzten und Therapeuten. Doch niemand brachte seine Beschwerden oder seine übermäßig ausgeprägte Kaumuskulatur mit Zähneknirschen in Verbindung. Eine Erklärung für seine Beschwerden fand er schließlich im Internet und nahm seine Therapie - unterstützt von Experten - selbst in die Hand. Seine Erfahrungen und intensiven Recherchen hat er ebenso in sein Buch eingebracht wie Interviews mit Therapeuten und Entwicklern neu erschienener Hilfsmittel. Ein Ratgeber für jeden, der etwas über die Behandlungsmöglichkeitenvon Bruxismus erfahren möchte. Taschenbuch.
2
3842629656 - Christian Koch: Schluss mit Zähneknirschen
Christian Koch

Schluss mit Zähneknirschen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 3842629656 bzw. 9783842629653, in Deutsch, 184 Seiten, Humboldt, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
- Ein Ratgeber aus Betroffenenperspektive und mit Expertenwissen - der Autor hat sechs Jahre lang Behandlungsmethoden erprobt- Basierend auf den aktuellsten Forschungsergebnissen: Ein roter Faden durch das Buch ist die wissenschaftliche Leitlinie zur Behandlung von Bruxismus- Bonusmaterial zum Buch auf dem Blog des Autors Modetrend ZähneknirschenGenug geknirscht!Kopfschmerzen, Tinnitus, Sehstörungen, unruhiger Schlaf: Zähneknirschen kann das Leben stark beeinträchtigen, der Weg zu einer erfolgreichen Behandlung oft langwierig sein. Das weiß Christian Koch aus eigener Erfahrung. Seine mehrjährige Odyssee führte ihn zu diversen Ärzten und Therapeuten. Doch niemand brachte seine Beschwerden oder seine übermäßig ausgeprägte Kaumuskulatur mit Zähneknirschen in Verbindung. Auf eine Erklärung für seine Beschwerden stieß er schließlich eher zufällig im Internet - und nahm daraufhin seine Therapie erfolgreich selbst in die Hand.Auf einen Blick: Symptome, Ursachen, BehandlungsmöglichkeitenChristian Koch hat in diesen Ratgeber nicht nur seine Erfahrungen und intensiven Recherchen eingebracht, sondern auch Interviews mit Experten verschiedener Fachrichtungen, Therapeuten und Entwicklern neuer Hilfsmittel. Er erklärt, wie das Zähneknirschen, Zähnepressen und Kieferpressen entsteht, woran man eine CMD erkennt und warum so viele Menschen davon betroffen sind. Im Anschluss stellt er mögliche Ursachen vor und gibt einen ausführlichen Überblick über die Behandlungsmöglichkeiten sowie praktischen Tipps, mit denen man Beschwerden und Schmerzen lindern kann. 2020, 184 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
3842629656 - Schluss mit Zähneknirschen

Schluss mit Zähneknirschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3842629656 bzw. 9783842629653, vermutlich in Deutsch, neu.

Schluss mit Zähneknirschen ab 19.99 EURO Bruxismus überwinden. Die besten Strategien gegen Kopfschmerzen Erschöpfung und Tinnitus.
Lade…