Beeringers letzter Fall - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 6,90 7,06 5,00 4,05
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 30.01.2019)
1
9783842515789 - Bruno Ensslen: Beeringers letzter Fall
Bruno Ensslen

Beeringers letzter Fall (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, vermutlich in Deutsch, Silberburg-Verlag, neu, E-Book.

In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Außenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Außenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige Erklärungen sorgen dafür, dass Beeringer auf Irr-, Um-, Ab- und Holzwege sowie in Gefahr gerät. In seinem Übereifer verstrickt sich Beeringer immer wieder in Situationen, die zwar wenig zu den Ermittlungen beitragen, umso mehr aber die ureigenen schwäbischen Eigenarten und Macken seiner Mitmenschen aufdecken ... Hinter dem geheimnisvollen Pseudonym ´´Bruno E.´´ versteckt sich der Graphiker und Künstler Bruno Ensslen. Er persifliert den Regionalkrimi, parodiert weltmännische Provinzkommissare und gießt sanften Spott über die schwäbische Welt. 08.04.2013, ePUB.
2
9783842515789 - Bruno Ensslen: Beeringers letzter Fall
Bruno Ensslen

Beeringers letzter Fall (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, vermutlich in Deutsch, Silberburg-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Außenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Außenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige Erklärungen sorgen dafür, dass Beeringer auf Irr-, Um-, Ab- und Holzwege sowie in Gefahr gerät. In seinem Übereifer verstrickt sich Beeringer immer wieder in Situationen, die zwar wenig zu den Ermittlungen beitragen, umso mehr aber die ureigenen schwäbischen Eigenarten und Macken seiner Mitmenschen aufdecken ... Hinter dem geheimnisvollen Pseudonym ´Bruno E.´ versteckt sich der Graphiker und Künstler Bruno Ensslen. Er persifliert den Regionalkrimi, parodiert weltmännische Provinzkommissare und gießt sanften Spott über die schwäbische Welt. 08.04.2013, ePUB.
3
9783842515789 - Bruno Ensslen: Beeringers letzter Fall
Bruno Ensslen

Beeringers letzter Fall (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, in Deutsch, Silberburg-Verlag, neu, E-Book.

In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Außenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige Erklärungen sorgen dafür, dass Beeringer auf Irr In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Außenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige Erklärungen sorgen dafür, dass Beeringer auf Irr-, Um-, Ab- und Holzwege sowie in Gefahr gerät. In seinem Übereifer verstrickt sich Beeringer immer wieder in Situationen, die zwar wenig zu den Ermittlungen beitragen, umso mehr aber die ureigenen schwäbischen Eigenarten und Macken seiner Mitmenschen aufdecken ... Hinter dem geheimnisvollen Pseudonym ´´Bruno E.´´ versteckt sich der Graphiker und Künstler Bruno Ensslen. Er persifliert den Regionalkrimi, parodiert weltmännische Provinzkommissare und gießt sanften Spott über die schwäbische Welt. 08.04.2013, ePUB.
4
9783842515789 - Bruno Ensslen: Beeringers letzter Fall
Bruno Ensslen

Beeringers letzter Fall (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, in Deutsch, Silberburg-Verlag, neu, E-Book.

3,08 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 18,94 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Aussenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige Erklärungen sorgen dafür, dass Beeringer auf Irr, In Auendorf, einem kleinen Ort bei Göppingen, geschehen merkwürdige Dinge: Blut ist geflossen, ein herrenloses Jackett gibt Rätsel auf und dann ist da noch der verschwundene Nachbar. Das ruft Linus Beeringer, den pensionierten Arsenalverwalter einer kleinen Kriminal-Aussenstelle und Möchtegern-Maigret, auf den Plan. Mit seiner kriminalistischen Spürnase macht er sich auf die Suche nach Tat und Motiv. Wasserdichte Alibis und schlüssige Erklärungen sorgen dafür, dass Beeringer auf Irr-, Um-, Ab- und Holzwege sowie in Gefahr gerät. In seinem Übereifer verstrickt sich Beeringer immer wieder in Situationen, die zwar wenig zu den Ermittlungen beitragen, umso mehr aber die ureigenen schwäbischen Eigenarten und Macken seiner Mitmenschen aufdecken ... Hinter dem geheimnisvollen Pseudonym ´´Bruno E.´´ versteckt sich der Graphiker und Künstler Bruno Ensslen. Er persifliert den Regionalkrimi, parodiert weltmännische Provinzkommissare und giesst sanften Spott über die schwäbische Welt. ePUB, 08.04.2013.
5
9783842515789 - Beeringers Letzter Fall (ebook)

Beeringers Letzter Fall (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, in Deutsch, Silberburg-verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

In Auendorf Einem Kleinen Ort Bei Göppingen Geschehen Merkwürdige Dinge: Blut Ist Geflossen Ein H.
6
9783842515789 - Bruno Ensslen: Beeringers letzter Fall
Bruno Ensslen

Beeringers letzter Fall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, in Deutsch, Silberburg-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783842515789 - Beeringers letzter Fall

Beeringers letzter Fall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Beeringers letzter Fall ab 2.99 EURO Eine humorvolle Kriminalgeschichte.
8
9783842515789 - Bruno Ensslen: Beeringers letzter Fall: Eine humorvolle Kriminalgeschichte
Bruno Ensslen

Beeringers letzter Fall: Eine humorvolle Kriminalgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783842515789 bzw. 3842515782, in Deutsch, Silberburg-Verlag, neu, E-Book.

3,49 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Beeringers-letzter-Fall~~Bruno-Ensslen, Beeringers letzter Fall: Eine humorvolle Kriminalgeschichte, NOOK Book (eBook).
Lade…