Banken im Wandel des 21. Jahrhundert - - Erfolgsrezept Multikanalvertrieb
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 29,11 29,95 29,95 18,81
Nachfrage
Bester Preis: 18,81 (vom 09.01.2020)
1
9783842350151 - Dominik Müller: Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -
Symbolbild
Dominik Müller

Banken im Wandel des 21. Jahrhundert - (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842350151 bzw. 3842350155, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Mrz 2011, neu.

29,95 + Versand: 14,00 = 43,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Die Bankenindustrie durchläuft nicht zuletzt durch die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 bis 2009 einen tiefgreifenden Strukturwandel. Die Vertriebsstrukturen des deutschen Bankgewerbes befinden sich jedoch schon länger in einem kontinuierlichen Prozess der Veränderung. Der gnadenlose Verdrängungswettbewerb hat die Margen massiv unter Druck gebracht, denn die Preissensibilität der Bankkunden ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen und die Kundenloyalität rückläufig. Noch vor wenigen Jahren war der Kunde seiner Hausbank absolut treu. Nur wenige kamen auf die Idee, mit ihrem Konto zu einer anderen Bank zu wechseln. Finanzdienstleister werden sich immer mehr in einer vielfältigen Medienlandschaft bewegen und Kunden werden Bankdienstleistungen ihrem persönlichen Bedarf entsprechend über die verschiedensten Medien in Anspruch nehmen. Um ihren Kunden alles anbieten zu können und dennoch die Kostenvorteile des Internet- und Telefonvertriebs zu nutzen, verfolgen die meisten Banken seit einigen Jahren eine sogenannte Multikanalstrategie. Warum Banken in der heutigen Zeit multikanalfähig sein sollten und welche Möglichkeiten es gibt, den Vertriebskanal Internet zu stärken werden in diesem Werk dargestellt. 100 pp. Deutsch.
2
9783842350151 - Dominik Müller: Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -
Symbolbild
Dominik Müller

Banken im Wandel des 21. Jahrhundert - (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842350151 bzw. 3842350155, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Mrz 2011, neu.

29,95 + Versand: 7,90 = 37,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die Bankenindustrie durchläuft nicht zuletzt durch die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 bis 2009 einen tiefgreifenden Strukturwandel. Die Vertriebsstrukturen des deutschen Bankgewerbes befinden sich jedoch schon länger in einem kontinuierlichen Prozess der Veränderung. Der gnadenlose Verdrängungswettbewerb hat die Margen massiv unter Druck gebracht, denn die Preissensibilität der Bankkunden ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen und die Kundenloyalität rückläufig. Noch vor wenigen Jahren war der Kunde seiner Hausbank absolut treu. Nur wenige kamen auf die Idee, mit ihrem Konto zu einer anderen Bank zu wechseln. Finanzdienstleister werden sich immer mehr in einer vielfältigen Medienlandschaft bewegen und Kunden werden Bankdienstleistungen ihrem persönlichen Bedarf entsprechend über die verschiedensten Medien in Anspruch nehmen. Um ihren Kunden alles anbieten zu können und dennoch die Kostenvorteile des Internet- und Telefonvertriebs zu nutzen, verfolgen die meisten Banken seit einigen Jahren eine sogenannte Multikanalstrategie. Warum Banken in der heutigen Zeit multikanalfähig sein sollten und welche Möglichkeiten es gibt, den Vertriebskanal Internet zu stärken werden in diesem Werk dargestellt. 100 pp. Deutsch.
3
9783842350151 - Dominik Müller: Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -: Erfolgsrezept Multikanalvertrieb
Dominik Müller

Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -: Erfolgsrezept Multikanalvertrieb (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783842350151 bzw. 3842350155, in Deutsch, 100 Seiten, BoD Books on Demand, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Als Mängelexemplar gekennzeichnete Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportspuren.Der Versand erfolgt mit ordentlicher Rechnung. - Die Bankenindustrie durchläuft nicht zuletzt durch die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 bis 2009 einen tiefgreifenden Strukturwandel. Die Vertriebsstrukturen des deutschen Bankgewerbes befinden sich jedoch schon länger in einem kontinuierlichen Prozess der Veränderung. Der gnadenlose Verdrängungswettbewerb hat die Margen massiv unter Druck gebracht, denn die Preissensibilität der Bankkunden ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen und die Kundenloyalität rückläufig. Noch vor wenigen Jahren war der Kunde seiner Hausbank absolut treu. Nur wenige kamen auf die Idee, mit ihrem Konto zu einer anderen Bank zu wechseln. Finanzdienstleister werden sich immer mehr in einer vielfältigen Medienlandschaft bewegen und Kunden werden Bankdienstleistungen ihrem persönlichen Bedarf entsprechend über die verschiedensten Medien in Anspruch nehmen. Um ihren Kunden alles anbieten zu können und dennoch die Kostenvorteile des Internet- und Telefonvertriebs zu nutzen, verfolgen die meisten Banken seit einigen Jahren eine sogenannte Multikanalstrategie. Warum Banken in der heutigen Zeit multikanalfähig sein sollten und welche Möglichkeiten es gibt, den Vertriebskanal Internet zu stärken werden in diesem Werk dargestellt. -, 01.01.2011, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 352g, 100, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
9783842350151 - Dominik Müller: Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -
Dominik Müller

Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842350151 bzw. 3842350155, in Deutsch, Books on Demand, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 3 - 5 Tagen.
Die Bankenindustrie durchläuft nicht zuletzt durch die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 bis 2009 einen tiefgreifenden Strukturwandel. Die Vertriebsstrukturen des deutschen Bankgewerbes befinden sich jedoch schon länger in einem kontinuierlichen Prozess der Veränderung. Der gnadenlose Verdrängungswettbewerb hat die Margen massiv unter Druck gebracht, denn die Preissensibilität der Bankkunden ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen und die Kundenloyalität rückläufig. Noch vor wenigen Jahren war der Kunde seiner Hausbank absolut treu. Nur wenige kamen auf die Idee, mit ihrem Konto zu einer anderen Bank zu wechseln. Finanzdienstleister werden sich immer mehr in einer vielfältigen Medienlandschaft bewegen und Kunden werden Bankdienstleistungen ihrem persönlichen Bedarf entsprechend über die verschiedensten Medien in Anspruch nehmen. Um ihren Kunden alles anbieten zu können und dennoch die Kostenvorteile des Internet- und Telefonvertriebs zu nutzen, verfolgen die meisten Banken seit einigen Jahren eine sogenannte Multikanalstrategie. Warum Banken in der heutigen Zeit multikanalfähig sein sollten und welche Möglichkeiten es gibt, den Vertriebskanal Internet zu stärken werden in diesem Werk dargestellt.
5
9783842350151 - Dominik Müller: Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -: Erfolgsrezept Multikanalvertrieb
Dominik Müller

Banken im Wandel des 21. Jahrhundert -: Erfolgsrezept Multikanalvertrieb (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783842350151 bzw. 3842350155, in Deutsch, 100 Seiten, Books on Demand, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783842350151 - Müller, Dominik: Banken im Wandel des 21. Jahrhundert - - Erfolgsrezept Multikanalvertrieb
Müller, Dominik

Banken im Wandel des 21. Jahrhundert - - Erfolgsrezept Multikanalvertrieb (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783842350151 bzw. 3842350155, in Deutsch, Books on Demand, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Gebunden.
Lade…