Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,90 (vom 01.08.2017)1
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
DE HC NW
ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, Vierfarben, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur ´´Byte´´ durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur ´´Byte´´ durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur ´´Byte´´ durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur ´´Byte´´ durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt? Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - Der spielerische Einstieg in die Programmierung. Nicht nur für Kinder!
DE PB NW
ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, Vierfarben, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur `Byte` durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, Taschenbuch.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift! Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig! Schritt für Schritt zu spannenden Projekten Von den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen Code Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur `Byte` durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac! Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, Taschenbuch.
3
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds - Der spielerische Einstieg in Swift. Nicht nur für Kinder!
DE PB NW
ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, Vierfarben, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt , wie du auch ohne Vorwissen dich in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur `Byte` durch knifflige Welten steuerst und damit den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und kannst sogar eine eigene App erstellen. Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac!Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, Taschenbuch.
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Steige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt , wie du auch ohne Vorwissen dich in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur `Byte` durch knifflige Welten steuerst und damit den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und kannst sogar eine eigene App erstellen. Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac!Aus dem Inhalt: Was sind Apps und wie werden sie erstellt Die Programmiersprache Swift stellt sich vor Programmieren - ein paar Grundlagen Ab in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernen Die Lektionen von Swift Playgrounds Weitere Playgrounds nutzen Drohnen per Swift Playgrounds steuern Eigene Playgrounds erstellen Eigene App-Projekte realisieren, Taschenbuch.
4
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds
DE NW
ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift!Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig!Schritt für Schritt zu spannenden ProjektenVon den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen CodeSteige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur "Byte" durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac!Aus dem Inhalt:Was sind Apps und wie werden sie erstellt?Die Programmiersprache Swift stellt sich vorProgrammieren - ein paar GrundlagenAb in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernenDie Lektionen von Swift PlaygroundsWeitere Playgrounds nutzenDrohnen per Swift Playgrounds steuernEigene Playgrounds erstellenEigene App-Projekte realisieren.
Gestalte deine eigenen Gamewelten mit Apples Swift!Ganz spielerisch: Swift auf dem iPad lernen, kein Vorwissen nötig!Schritt für Schritt zu spannenden ProjektenVon den Grundlagen des Programmierens bis zum eigenen CodeSteige mit Swift Playgrounds spielerisch in Apples neue Programmiersprache Swift ein! Philip Kiefer zeigt dir Schritt für Schritt, wie du dich auch ohne Vorwissen in der iPad-App zurechtfindest, die Spielfigur "Byte" durch knifflige Welten steuerst und den Sprachcode lesen und schreiben lernst. So programmierst du schon bald dein erstes Projekt und erstellst sogar eine eigene App! Weitere Highlights sind die Steuerung einer Drohne per Swift-Befehle und die Fortführung deines Programmierabenteuers auf einem Mac!Aus dem Inhalt:Was sind Apps und wie werden sie erstellt?Die Programmiersprache Swift stellt sich vorProgrammieren - ein paar GrundlagenAb in die Playgrounds! Swift spielerisch erlernenDie Lektionen von Swift PlaygroundsWeitere Playgrounds nutzenDrohnen per Swift Playgrounds steuernEigene Playgrounds erstellenEigene App-Projekte realisieren.
5
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.11.2017, Einband: Paperback, Auflage: 1/2018, Autor: Kiefer, Philip, Verlag: Vierfarben Verlag, Co-Verlag: im Rheinwerk Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Anfänger // Apple // Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleit // Einsteiger // iPad // Programme schreiben // Programmier-Einstieg // Programmieren für Jugendliche // Spiele Games programmieren // Verständlich erklärt // Vierfarben Rheinwerk-Verlag // Xcode, Produktform: Kartoniert, Umfang: 308 S., Seiten: 308, Format: 1.7 x 23.1 x 17.4 cm, Gewicht: 737 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.11.2017, Einband: Paperback, Auflage: 1/2018, Autor: Kiefer, Philip, Verlag: Vierfarben Verlag, Co-Verlag: im Rheinwerk Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Anfänger // Apple // Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleit // Einsteiger // iPad // Programme schreiben // Programmier-Einstieg // Programmieren für Jugendliche // Spiele Games programmieren // Verständlich erklärt // Vierfarben Rheinwerk-Verlag // Xcode, Produktform: Kartoniert, Umfang: 308 S., Seiten: 308, Format: 1.7 x 23.1 x 17.4 cm, Gewicht: 737 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. - Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Der spielerische Einstieg in die App-Programmierung mit Swift. Nicht nur für Kinder! (2017)
DE US
ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Programmieren lernen mit Swift Playgrounds: Der spielerische Einstieg in Swift. Nicht nur für Kinder! (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783842103085 bzw. 3842103085, in Deutsch, 300 Seiten, Vierfarben, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…