Der kleine König Macius - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 02.01.2020)
1
9783841218049 - Janusz Korczak: Der kleine König Macius - Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene
Janusz Korczak

Der kleine König Macius - Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783841218049 bzw. 3841218040, in Deutsch, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der kleine König Macius: Der Roman über den König der Kinder - Das erfolgreichste und am meisten gelesene Buch des berühmten Pädagogen Janusz Korczak. Macius ist noch ein Kind, als er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters König wird und die Regierungsgeschäfte übernehmen muss. Jetzt ist es seine Aufgabe Befehle zu erteilen, Kriege zu führen und den Ansprüchen seiner Untertanen gerecht zu werden. Obwohl er doch viel lieber spielen würde, geht er die Herausforderung an und wehrt sich voller Mut und Entschlossenheit gegen Vorurteile, Unvernunft und die Intrigen der Erwachsenen. Macius Ziel ist es, eine bessere Welt zu schaffen. Von den Erwachsenen immer wieder verlacht und verlassen will er seine Reformen mit Hilfe der Kinder durchführen. Also gründet er ein Kinderparlament und lässt Erwachsene und Kinder die Rollen tauschen ... Wie `Der kleine Prinz` ist dieser Roman auch ein Weisheitsbuch für Erwachsene - aber vor allem eine Expedition in die Psychologie der Seele des Kindes. Korczak schreibt über die Großzügigkeit des kindlichen Herzens und die Reinheit kindlicher Wünsche ebenso, wie über die schmerzlichen Enttäuschungen, über Bosheit, Gedankenlosigkeit und Unverständnis, die Kinder in der Welt der Erwachsenen erleben müssen. Ebook.
2
9783841218049 - Der kleine König Macius: Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene Janusz Korczak Author

Der kleine König Macius: Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene Janusz Korczak Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841218049 bzw. 3841218040, vermutlich in Deutsch, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,78 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der Roman über den König der Kinder - Das erfolgreichste und am meisten gelesene Buch des berühmten Pädagogen Janusz Korczak. Macius ist noch ein Kind, als er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters König wird und die Regierungsgeschäfte übernehmen muss. Jetzt ist es seine Aufgabe Befehle zu erteilen, Kriege zu führen und den Ansprüchen seiner Untertanen gerecht zu werden. Obwohl er doch viel lieber spielen würde, geht er die Herausforderung an und wehrt sich voller Mut und Entschlossenheit gegen Vorurteile, Unvernunft und die Intrigen der Erwachsenen. Macius Ziel ist es, eine bessere Welt zu schaffen. Von den Erwachsenen immer wieder verlacht und verlassen will er seine Reformen mit Hilfe der Kinder durchführen. Also gründet er ein Kinderparlament und lässt Erwachsene und Kinder die Rollen tauschen … Wie „Der kleine Prinz“ ist dieser Roman auch ein Weisheitsbuch für Erwachsene – aber vor allem eine Expedition in die Psychologie der Seele des Kindes. Korczak schreibt über die Großzügigkeit des kindlichen Herzens und die Reinheit kindlicher Wünsche ebenso, wie über die schmerzlichen Enttäuschungen, über Bosheit, Gedankenlosigkeit und Unverständnis, die Kinder in der Welt der Erwachsenen erleben müssen.
3
9783841218049 - Janusz Korczak: Der kleine König Macius
Janusz Korczak

Der kleine König Macius

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841218049 bzw. 3841218040, vermutlich in Deutsch, Der kleine König Macius - eBook von Janusz Korczak, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der kleine König Macius ab 7.99 € als epub eBook: Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Klassiker,.
4
9783841218049 - Der kleine König Macius

Der kleine König Macius

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841218049 bzw. 3841218040, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der kleine König Macius ab 7.99 EURO Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene.
5
9783841218049 - Der kleine König Macius

Der kleine König Macius

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783841218049 bzw. 3841218040, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der kleine König Macius - Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene: ab 7.99 €.
Lade…