Von dem Buch Hannah und ihre Brüder haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hannah und ihre Brüder100%: Balson, Ronald H.: Hannah und ihre Brüder (ISBN: 9783841217080) 2019, Aufbau Verlage GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hannah und ihre Brüder100%: Balson, Ronald H.: Hannah und ihre Brüder (ISBN: 9783746635095) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hannah und ihre Brüder - 15 Angebote vergleichen

Preise2018202020212023
Schnitt 4,10 9,99 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 29.12.2020)
1
9783746635095 - Hannah und ihre Brüder

Hannah und ihre Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783746635095 bzw. 3746635098, in Deutsch, Aufbau TB, neu.

Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber. Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart – er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen? Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen. Ronald H. Balson, 20.5 x 13.3 x 4.5 cm, Buch.
2
9783746635095 - Ronald H. Balson: Hannah und ihre Brüder
Ronald H. Balson

Hannah und ihre Brüder (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783746635095 bzw. 3746635098, in Deutsch, Aufbau TB, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber. Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart – er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen? Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen. Taschenbuch, 17.05.2019.
3
9783841217080 - Ronald H. Balson: Hannah und ihre Brüder
Ronald H. Balson

Hannah und ihre Brüder (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841217080 bzw. 3841217087, in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber. Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen? Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen. ePUB, 17.05.2019.
4
9783746635095 - Balson, Ronald H.: Hannah und ihre Brüder
Balson, Ronald H.

Hannah und ihre Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783746635095 bzw. 3746635098, in Deutsch, Aufbau-Verlag, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber.Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen?Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen. von Balson, Ronald H. Neu.
5
9783746635095 - Balson, Ronald H. und Weber-Jaric, Gabriele: Hannah ihre Brüder
Balson, Ronald H. und Weber-Jaric, Gabriele

Hannah ihre Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783746635095 bzw. 3746635098, in Deutsch, Aufbau-Verlag, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber. Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen? Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen. von Balson, Ronald H. und Weber-Jaric, Gabriele, Neu.
6
9783841217080 - Hannah und ihre Brüder

Hannah und ihre Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841217080 bzw. 3841217087, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber. Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen? Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen. 68553, eBooks.
7
9783746635095 - Ronald H. Balson: Hannah und ihre Brüder
Ronald H. Balson

Hannah und ihre Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783746635095 bzw. 3746635098, vermutlich in Deutsch, Aufbau-Verlag, Berlin, Deutschland, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Einst liebten sie einander wie Geschwister.Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber.Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen?Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen. Übersetzung: Weber-Jaric, Gabriele.
8
9783841217080 - Balson, Ronald H.: Hannah und ihre Brüder (eBook, ePUB)
Balson, Ronald H.

Hannah und ihre Brüder (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783841217080 bzw. 3841217087, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber. Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen? Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen.
9
9783841217080 - Balson, Ronald H.: Hannah und ihre Brüder (eBook, ePUB)
Balson, Ronald H.

Hannah und ihre Brüder (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783841217080 bzw. 3841217087, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber.Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet.Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen?Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen.
10
9783746635095 - Balson, Ronald H.: Hannah und ihre Brüder
Balson, Ronald H.

Hannah und ihre Brüder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783746635095 bzw. 3746635098, vermutlich in Deutsch, Aufbau TB, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einst liebten sie einander wie Geschwister. Nun stehen sie sich als Todfeinde gegenüber.Bei einer Gala wird ein angesehener jüdischer Bürger Chicagos vom hochbetagten Ben Solomon bedroht und beschuldigt, ein SS-Offizier zu sein. Obwohl alles auf eine Verwechslung hinweist, engagiert Ben die Anwältin Catherine Lockhart und ihren Ermittler Liam Taggart - er ist sich sicher, seinen Ziehbruder zu erkennen, der einst Bens Familie und seine Geliebte Hannah verriet. Bei ihrer Recherche stoßen Catherine und Liam auf das Schicksal dreier Kinder im kriegszerrütteten Polen, die wie Geschwister aufwachsen und einander als Feinde wiederbegegnen. Aber beschuldigt Ben den Richtigen?Ein hochspannender Roman über eine Familie, die in Zeiten des Krieges zerstört zu werden droht, und zwei Liebende, die um ihr Glück ringen.
Lade…