Die Modernisierung meiner Mutter - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
Schnitt 8,74 8,37 2,99 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 27.04.2020)
1
9783841211798 - Die Modernisierung meiner Mutter

Die Modernisierung meiner Mutter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841211798 bzw. 3841211798, in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
The Best of Bov. Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fußgängerampel aufstellen, mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. Und ausgerechnet während des Urlaubs mit seiner Freundin in einem amerikanischen Nationalpark zieht ein heftiger Sturm auf. Und mitten im Zug auf halber Strecke zum Satireabend nach Frankfurt stürzen die Zwillingstürme ein. Egal ob Mütter oder Söhne, Lokaljournalisten oder Bankdirektoren, Münzsammler oder Apotheker - die Figuren in Bov Bjergs Geschichten haben eins gemeinsam: Für ihren Lebensweg gibt es keinen Verkehrsfunk. Schwäbische Alb, Berlin, Amerika. Das sind ihre Koordinaten. Aber was unterwegs passiert, damit müssen sie irgendwie allein fertig werden ... Mit großer Einfühlsamkeit spürt Bov Bjerg den kleinen und großen Schicksalsschlägen des Lebens nach und sorgt mit seinem besonderen Humor dafür, dass man am Ende trotzdem lacht. 'Seine Geschichten zu lesen ist ganz einfach immer wieder ein sehr großes Vergnügen.' Horst Evers. Die in diesem E-Book veröffentlichten Geschichten waren bis auf eine in dem E-Book 'Ohne Brille kann ich recht und links nicht unterscheiden' enthalten. ePUB, 18.07.2016.
2
9783841211798 - Bov Bjerg: Die Modernisierung meiner Mutter
Bov Bjerg

Die Modernisierung meiner Mutter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783841211798 bzw. 3841211798, vermutlich in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Best of Bov. Das Beste aus 20 Jahren vom Shootingstar der deutschen Literatur: Geschichten über die schwäbische Heimat, das Berliner Exil und das ferne Amerika. Komisch und melancholisch. Vielschichtig und pointiert. Für den literarischen Genuss und den großen Lesespaß. Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fußgängerampel aufstellen, mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. Und ausgerechnet während des Urlaubs mit seiner Freundin in einem amerikanischen Nationalpark zieht ein heftiger Sturm auf. Und mitten im Zug auf halber Strecke zum Satireabend nach Frankfurt stürzen die Zwillingstürme ein. Egal ob Mütter oder Söhne, Lokaljournalisten oder Bankdirektoren, Münzsammler oder Apotheker - die Figuren in Bov Bjergs Geschichten haben eins gemeinsam: Für ihren Lebensweg gibt es keinen Verkehrsfunk. Schwäbische Alb, Berlin, Amerika. Das sind ihre Koordinaten. Aber was unterwegs passiert, damit müssen sie irgendwie allein fertig werden. Mit großer Einfühlsamkeit spürt Bov Bjerg den kleinen und großen Schicksalsschlägen des Lebens nach und sorgt mit seinem besonderen Humor dafür, dass man am Ende trotzdem lacht. ´´Seine Geschichten zu lesen ist ganz einfach immer wieder ein sehr großes Vergnügen.´´ Horst Evers Die in diesem E-Book veröffentlichten Geschichten waren bis auf eine in dem E-Book ´´Ohne Brille kann ich recht und links nicht unterscheiden´´ enthalten. 18.07.2016, ePUB.
3
9783841211798 - Bov Bjerg: Die Modernisierung meiner Mutter
Bov Bjerg

Die Modernisierung meiner Mutter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783841211798 bzw. 3841211798, in Deutsch, Aufbau digital, neu, E-Book.

Das Best of Bov. Das Beste aus 20 Jahren vom Shootingstar der deutschen Literatur: Geschichten über die schwäbische Heimat, das Berliner Exil und das ferne Amerika. Komisch und melancholisch. Vielschichtig und pointiert. Für den literarischen Genuss und den großen Lesespaß. Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fußgängerampel aufstellen, mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. Und ausgerechnet während des Urlaubs mit seiner Freundin in einem amerikanischen Nationalpark zieht ein heftiger Sturm auf. Und mitten im Zug auf halber Strecke zum Satireabend nach Frankfurt stürzen die Zwillingstürme ein. Egal ob Mütter oder Söhne, Lokaljournalisten oder Bankdirektoren, Münzsammler oder Apotheker - die Figuren in Bov Bjergs Geschichten haben eins gemeinsam: Für ihren Lebensweg gibt es keinen Verkehrsfunk. Schwäbische Alb, Berlin, Amerika. Das sind ihre Koordinaten. Aber was unterwegs passiert, damit müssen sie irgendwie allein fertig werden. Mit großer Einfühlsamkeit spürt Bov Bjerg den kleinen und großen Schicksalsschlägen des Lebens nach und sorgt mit seinem besonderen Humor dafür, dass man am Ende trotzdem lacht. Seine Geschichten zu lesen ist ganz einfach immer wieder ein sehr großes Vergnügen. Horst Evers Die in diesem E-Book veröffentlichten Geschichten waren bis auf eine in dem E-Book ´´Ohne Brille kann ich recht und links nicht unterscheiden´´ enthalten. 18.07.2016, ePUB.
4
3841211798 - Bov Bjerg: Die Modernisierung meiner Mutter
Bov Bjerg

Die Modernisierung meiner Mutter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3841211798 bzw. 9783841211798, in Deutsch, 144 Seiten, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
The Best of Bov.Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fußgängerampel aufstellen, mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. Und ausgerechnet während des Urlaubs mit seiner Freundin in einem amerikanischen Nationalpark zieht ein heftiger Sturm auf. Und mitten im Zug auf halber Strecke zum Satireabend nach Frankfurt stürzen die Zwillingstürme ein. Egal ob Mütter oder Söhne, Lokaljournalisten oder Bankdirektoren, Münzsammler oder Apotheker - die Figuren in Bov Bjergs Geschichten haben eins gemeinsam: Für ihren Lebensweg gibt es keinen Verkehrsfunk. Schwäbische Alb, Berlin, Amerika. Das sind ihre Koordinaten. Aber was unterwegs passiert, damit müssen sie irgendwie allein fertig werden ... Mit großer Einfühlsamkeit spürt Bov Bjerg den kleinen und großen Schicksalsschlägen des Lebens nach und sorgt mit seinem besonderen Humor dafür, dass man am Ende trotzdem lacht. Seine Geschichten zu lesen ist ganz einfach immer wieder ein sehr großes Vergnügen. Horst Evers.Die in diesem E-Book veröffentlichten Geschichten waren bis auf eine in dem E-Book Ohne Brille kann ich recht und links nicht unterscheiden enthalten. 2016, 144 Seiten, eBooks.
5
9783841211798 - Die Modernisierung meiner Mutter

Die Modernisierung meiner Mutter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841211798 bzw. 3841211798, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

The Best of Bov. Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fußgängerampel aufstellen, mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. Und ausgerechnet während des Urlaubs mit seiner Freundin in einem amerikanischen Nationalpark zieht ein heftiger Sturm auf. Und mitten im Zug auf halber Strecke zum Satireabend nach Frankfurt stürzen die Zwillingstürme ein. Egal ob Mütter oder Söhne, Lokaljournalisten oder Bankdirektoren, Münzsammler oder Apotheker - die Figuren in Bov Bjergs Geschichten haben eins gemeinsam: Für ihren Lebensweg gibt es keinen Verkehrsfunk. Schwäbische Alb, Berlin, Amerika. Das sind ihre Koordinaten. Aber was unterwegs passiert, damit müssen sie irgendwie allein fertig werden ... Mit großer Einfühlsamkeit spürt Bov Bjerg den kleinen und großen Schicksalsschlägen des Lebens nach und sorgt mit seinem besonderen Humor dafür, dass man am Ende trotzdem lacht. 'Seine Geschichten zu lesen ist ganz einfach immer wieder ein sehr großes Vergnügen.' Horst Evers. Die in diesem E-Book veröffentlichten Geschichten waren bis auf eine in dem E-Book 'Ohne Brille kann ich recht und links nicht unterscheiden' enthalten. eBooks.
6
9783841211798 - Bov Bjerg: Die Modernisierung meiner Mutter
Bov Bjerg

Die Modernisierung meiner Mutter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783841211798 bzw. 3841211798, vermutlich in Deutsch, 144 Seiten, Aufbau digital, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Geschichten, eBooks, eBook Download (EPUB), 1. Auflage, The Best of Bov. Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fußgängerampel aufstellen, mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. Und ausgerechnet während des Urlaubs mit seiner Freundin in einem amerikanischen Nationalpark zieht ein heftiger Sturm auf. Und mitten im Zug auf halber Strecke zum Satireabend nach Frankfurt stürzen die Zwillingstürme ein. Egal ob Mütter oder Söhne, Lokaljournalisten oder Bankdirektoren, Münzsammler oder Apotheker - die Figuren in Bov Bjergs Geschichten haben eins gemeinsam: Für ihren Lebensweg gibt es keinen Verkehrsfunk. Schwäbische Alb, Berlin, Amerika. Das sind ihre Koordinaten. Aber was unterwegs passiert, damit müssen sie irgendwie allein fertig werden ... Mit großer Einfühlsamkeit spürt Bov Bjerg den kleinen und großen Schicksalsschlägen des Lebens nach und sorgt mit seinem besonderen Humor dafür, dass man am Ende trotzdem lacht. „Seine Geschichten zu lesen ist ganz einfach immer wieder ein sehr großes Vergnügen.“ Horst Evers. Die in diesem E-Book veröffentlichten Geschichten waren bis auf eine in dem E-Book "Ohne Brille kann ich recht und links nicht unterscheiden" enthalten.
7
9783841211798 - Bov Bjerg: Die Modernisierung meiner Mutter
Bov Bjerg

Die Modernisierung meiner Mutter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783841211798 bzw. 3841211798, vermutlich in Deutsch, Aufbau, neu, E-Book.

10,01 (Fr. 10,90)¹ + Versand: 16,54 (Fr. 18,00)¹ = 26,55 (Fr. 28,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Geschichten, Das Best of Bov. Das Beste aus 20 Jahren vom Shootingstar der deutschen Literatur: Geschichten über die schwäbische Heimat, das Berliner Exil und das ferne Amerika. Komisch und melancholisch. Vielschichtig und pointiert. Für den literarischen Genuss und den grossen Lesespass. Gerade als seine Mutter den Führerschein macht, lässt der Gemeinderat eine Fussgängerampel aufstellen, mit fatalen Folgen für Mensch und Tier. Und ausgerechnet während des Urlaubs mit seiner Freundin in einem amerikanischen Nationalpark zieht ein heftiger Sturm auf. Und mitten im Zug auf halber Strecke zum Satireabend nach Frankfurt stürzen die Zwillingstürme ein. Egal ob Mütter oder Söhne, Lokaljournalisten oder Bankdirektoren, Münzsammler oder Apotheker - die Figuren in Bov Bjergs Geschichten haben eins gemeinsam: Für ihren Lebensweg gibt es keinen Verkehrsfunk. Schwäbische Alb, Berlin, Amerika. Das sind ihre Koordinaten. Aber was unterwegs passiert, damit müssen sie irgendwie allein fertig werden. Mit grosser Einfühlsamkeit spürt Bov Bjerg den kleinen und grossen Schicksalsschlägen des Lebens nach und sorgt mit seinem besonderen Humor dafür, dass man am Ende trotzdem lacht. ´´Seine Geschichten zu lesen ist ganz einfach immer wieder ein sehr grosses Vergnügen.´´ Horst Evers Die in diesem E-Book veröffentlichten Geschichten waren bis auf eine in dem E-Book ´´Ohne Brille kann ich recht und links nicht unterscheiden´´ enthalten. ePUB, 18.07.2016.
8
9783841211798 - Bov Bjerg: Die Modernisierung meiner Mutter
Bov Bjerg

Die Modernisierung meiner Mutter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783841211798 bzw. 3841211798, in Deutsch, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Modernisierung meiner Mutter ab 7.99 € als epub eBook: Geschichten. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…