Von dem Buch Natchez Burning haben wir 11 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Natchez Burning100%: Iles, Greg: Natchez Burning (ISBN: 9783841208897) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Natchez Burning: Thriller82%: Greg Iles, Ulrike Seeberger: Natchez Burning: Thriller (ISBN: 9783352006814) 2015, Rütten & Loening, Berlin, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Natchez Burning (Natchez Burning Series #1)71%: Greg Iles: Natchez Burning (Natchez Burning Series #1) (ISBN: 9780594658498) HarperCollins Publishers, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Natchez Burning71%: Iles, Greg: Natchez Burning (ISBN: 9780062329653) Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Natchez Burning71%: David Ledoux, Greg Iles: Natchez Burning (ISBN: 9780062331854) 2014, HarperAudio, HarperAudio, HarperAudio, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Iles, Greg: Natchez Burning (ISBN: 9780062348388) 2014, William Morrow, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Iles, Greg: Natchez Burning (ISBN: 9780062348371) 2014, William Morrow & Company, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Natchez Burning (Penn Cage Series #4)71%: Greg Iles: Natchez Burning (Penn Cage Series #4) (ISBN: 9780007304851) 2012, HarperCollins Publishers, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Natchez Burning (Penn Cage Series #4)71%: Greg Iles: Natchez Burning (Penn Cage Series #4) (ISBN: 9780062358530) 2014, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Iles, Greg: Natchez Burning (ISBN: 9780062348913) 2014, William Morrow & Company, New York, Erstausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Natchez Burning (Penn Cage, Book 4)68%: Iles, Greg: Natchez Burning (Penn Cage, Book 4) (ISBN: 9780007317981) 2014, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Natchez Burning - 14 Angebote vergleichen

Preise20182019202020222023
Schnitt 10,26 7,54 6,99 9,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,32 (vom 31.01.2019)
1
9783841208897 - Greg Iles: Natchez Burning
Greg Iles

Natchez Burning (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB

ISBN: 9783841208897 bzw. 3841208894, vermutlich in Englisch, Aufbau, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen. 'Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation!' BookPage. 'Viel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt.' Publisher's Weekly. 'Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor.' Scott Turow. 'Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf.' Jodi Picoult. Stephen King: 'Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch!' Stephan King. 'Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist.' Washington Post. 'DER Thriller der letzten zehn Jahre.' The Times. ePUB, 13.02.2015.
2
9783841208897 - Natchez Burning

Natchez Burning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841208897 bzw. 3841208894, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen. 'Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation!' BookPage. 'Viel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt.' Publisher's Weekly. 'Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor.' Scott Turow. 'Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf.' Jodi Picoult. Stephen King: 'Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch!' Stephan King. 'Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist.' Washington Post. 'DER Thriller der letzten zehn Jahre.' The Times. 74573, eBooks.
3
9783841208897 - Natchez Burning

Natchez Burning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841208897 bzw. 3841208894, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen. 'Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation!' BookPage. 'Viel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt.' Publisher's Weekly. 'Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor.' Scott Turow. 'Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf.' Jodi Picoult. Stephen King: 'Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch!' Stephan King. 'Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist.' Washington Post. 'DER Thriller der letzten zehn Jahre.' The Times. eBooks.
4
9783841208897 - Natchez Burning

Natchez Burning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783841208897 bzw. 3841208894, in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen. 'Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation!' BookPage. 'Viel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt.' Publisher's Weekly. 'Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor.' Scott Turow. 'Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf.' Jodi Picoult. Stephen King: 'Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch!' Stephan King. 'Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist.' Washington Post. 'DER Thriller der letzten zehn Jahre.' The Times. 88169, eBooks.
5
3841208894 - Greg Iles: Natchez Burning / Penn Cage Bd.4
Greg Iles

Natchez Burning / Penn Cage Bd.4 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3841208894 bzw. 9783841208897, in Deutsch, 912 Seiten, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne.Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen.Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation! BookPage.Viel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt. Publisher's Weekly. Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor. Scott Turow.Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf. Jodi Picoult.Stephen King: Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch! Stephan King.Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist. Washington Post.DER Thriller der letzten zehn Jahre. The Times. 2015, 912 Seiten, eBooks.
6
9783841208897 - Iles, Greg: Natchez Burning / Penn Cage Bd.4 (eBook, ePUB)
Iles, Greg

Natchez Burning / Penn Cage Bd.4 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783841208897 bzw. 3841208894, vermutlich in Deutsch, Aufbau Verlage GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen. "Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation!" BookPage. "Viel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt." Publisher's Weekly. "Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor." Scott Turow. "Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf." Jodi Picoult. Stephen King: "Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch!" Stephan King. "Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist." Washington Post. "DER Thriller der letzten zehn Jahre." The Times.
7
9783841208897 - Greg Iles: Natchez Burning - Thriller
Greg Iles

Natchez Burning - Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783841208897 bzw. 3841208894, in Deutsch, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Natchez Burning: Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne.Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen. `Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation!` BookPage. `Viel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt.` Publisher`s Weekly. `Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor.` Scott Turow. `Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg Du schuldest mir eine Menge Schlaf.` Jodi Picoult. Stephen King: `Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch!` Stephan King. `Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist.` Washington Post. `DER Thriller der letzten zehn Jahre.` The Times. Ebook.
8
9783841208897 - Greg Iles, Ulrike Seeberger: Natchez Burning: Thriller (Penn Cage Trilogie 1)
Greg Iles, Ulrike Seeberger

Natchez Burning: Thriller (Penn Cage Trilogie 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783841208897 bzw. 3841208894, in Deutsch, 969 Seiten, 2. Ausgabe, Aufbau Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und Sühne. Penn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt – und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater – er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen. „Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation!“ BookPage. „Viel mehr als ein Thriller – ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt.“ Publisher’s Weekly. “Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben … er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor.” Scott Turow. “Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf.“ Jodi Picoult. Stephen King: “Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden – ein erstaunliches Buch!“ Stephan King. „Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist.“ Washington Post. „DER Thriller der letzten zehn Jahre.“ The Times. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Aufbau Digital, Aufbau Digital, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-13, Freigegeben: 2015-02-13, Studio: Aufbau Digital, Verkaufsrang: 36062.
9
9783352006814 - Natchez Burning: Thriller
Symbolbild

Natchez Burning: Thriller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783352006814 bzw. 3352006814, in Deutsch, Rütten & Loening, Berlin, Deutschland, gebraucht.

10,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und SühnePenn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei ve, Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und SühnePenn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt - und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater - er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen.Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation! BookPageViel mehr als ein Thriller - ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt. Publisher's WeeklyScott Turow: Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben ... er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor. Jodi Picoult: Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf.Stephen King: Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden - ein erstaunliches Buch!Washington Post: Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist. The Times: DER Thriller der letzten zehn Jahre.
10
9783352006814 - Greg Iles: Natchez Burning
Symbolbild
Greg Iles

Natchez Burning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783352006814 bzw. 3352006814, in Deutsch, Rütten & Loening, Berlin, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Thriller, Ein packender Thriller über Liebe, Schuld und SühneDer beste Thriller seit Jahren. Ken FollettPenn Cage, Bürgermeister von Natchez, Mississippi, hat eigentlich vor, endlich zu heiraten. Da kommt ein Konflikt wieder ans Tageslicht, der seine Stadt seit Jahrzehnten in Atem hält. In den sechziger Jahren hat eine Geheimorganisation von weißen, scheinbar ehrbaren Bürgern Schwarze ermordet oder aus der Stadt vertrieben. Nun ist mit Viola Turner, eine farbige Krankenschwester, die damals floh, zurückgekehrt und stirbt wenig später. Die Polizei verhaftet ausgerechnet Penns Vater er soll sie ermordet haben. Zusammen mit einem Journalisten macht Penn sich auf, das Rätsel dieses Mordes und vieler anderer zu lösen.Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation! BookPageViel mehr als ein Thriller ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt. Publishers WeeklyScott Turow: Dieser Roman ist einfach unglaublich, geschrieben er erinnert an die großen Werke von Thomas Wolfe und Faulkner. Greg Iles und zurück und besser als jemals zuvor. Jodi Picoult: Ich weiß nicht, wie Iles es gemacht hat, aber jede Seite des Romans ist ein Cliffhanger, der einen dazu treibt, noch ein Kapitel zu verschlingen, bevor man das Buch hinlegt, um zu essen, zu arbeiten oder ins Bett zu gehen. Die perfekte Verbindung von Historie und Thriller. Greg? Du schuldest mir eine Menge Schlaf.Stephen King: Ich wünschte, der Roman wäre noch länger geworden ein erstaunliches Buch!BookPage: Das ist der neue Faulkner für die Breaking-Bad-Generation! Publishers Weekly: Viel mehr als ein Thriller ein Buch, das trotz seiner Länge nie nachlässt.Washington Post: Der beste Greg Iles aller Zeiten. Gut, dass er zurück ist. The Times: DER Thriller der letzten zehn Jahre.
Lade…